SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:944
-> Eingeloggt:735
-> Im Chat:226
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: denken Männer wirklich so ?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

erstmal solltest du mal den selbstversuch starten und dich hier mal mit einem frauenprofil anmelden, auf eine männlich frau mehr oder weniger kommts hier auch nicht mehr an,,, dann wirst du sehen warum frau so denkt und über möchtegerne spinner und psychopaten schreibt....

25.12.2013 um 14:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rudexxxx
2 Beiträge bisher
rude0ne
[Beitrag nur für Mitglieder sichtbar]

*HINWEIS*
Dieser Beitrag ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klicke Hier:
www.sadomaso-chat.de/v2_reg.asp
*HINWEIS*

25.12.2013 um 16:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

keiner behauptet das sie alle so sind, 5 von 100 sind es wert sie treffen und wer hier eingeloggt ist sucht ... die 5 werden auch finden

25.12.2013 um 17:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

Veronika verkörpert genau das Klischee incl. Intoleranz gepaart
mit Provokation und Festgefahrenheit, das fast ihres gleichen sucht.

Bisher passt ihr so rein gar nichts, spricht so ziemlich jedem ab SM- ler zu sein und wer sich in einem SM Chat bewegt muss zwangsläufig suchen.
Auch maßt sie sich an, nur weil ihr ein Mann vom äußerlichen her nicht gefällt diesem mitzuteilen, das er nicht wie ein Dom aussieht, also demnach keiner ist. Müssen dominante Personen einen 5 mm oder 3 mm Haar***nitt, Glatze haben, einen lächerlichen Mongolenbart um böse rüberzukommen? Ich bekomm da immer Lachkrämpfe, wenn diese dann noch bös Gesicht auflegen. Mehr gekünzelt geht nimmer.

Das eigentliche Thema von ihr selbst erstellt, war doch, ob Männer denken, dass diese mit unangenehmen Sprüchen bei einer Frau landen können.

Das diese Art des kennen lernen´s keine Früchte trägt und eher abstoßend ist, steht ja außer Frage. Wenn man die Beweggründe dieser User erfahren möchte, muss man halt die Männer direkt fragen.

Soweit ich nun mitgelesen habe greift sie auch teilweise Leute an um mal zu sehen wie es weiter geht.

Nur weil Veronika vielleicht Bildchen von sich im Profil hat und das Real Zeichen, heißt das noch lange nicht, dass sie eine wirkliche SM- lerin ist. Vielleicht ist sie lediglich nur so eine Spielerin, die Ihrem Dom so ziemlich vorschreibt wo es langgeht.


Dann wäre allerdings ihr Dom der Möchtegern (g), was ich aber nicht behaupten will, eventuell stört sie genau das? Wer weiß das schon?

Es ist eigentlich auch wirklich egal, nur, mit ihrem Verhalten macht sie sich so gar keine Freunde und wenn hier nur 5 wirkliche wahre SM- ler chatten und auch finden werden, dann sicher Sie nicht!

Anmerkung:
Wenn ich Session lese oder höre, bekomm ich immer das absolute Grausen, dass so festgefahrenes Schema F.

Am Samstag werden Kerzen aufgebaut, Raum verdunkelt, Sub zieht sich SM mäßig an, der Dom auch, dann wird Koffer geöffnet, Gerte, Peitsche, Stock ordentlich auf einen Beitisch zurechtgelegt, der Rest wird dann runtergespult, so wie der morgendliche Ablauf eines Menschen der sich reinigt. Duschen, Zähne putzen, anziehen, Kaffee trinken, Arbeiten gehen.

Irgendwie nicht mein Fall, aber im Internet mit super Bilder prahlen
die einen geschundenen Popo, Brüste, Penis etc. zeigen.

So nebenbei, eine "wirkliche" Sub und "wirklicher" Dom haben noch so was wie Ehrgefühl und zeigen ihre Sub so nicht rum, dass sich andere daran ergötzen und müssen sich vor anderen nicht profilieren, darstellen oder für irgendwas Rechenschaft ablegen.

Jetzt hab ich hier genug geschrieben und die nächsten Jahre keine Lust mehr.

Frohe Weihnnachten noch allen und ein gesundes neues Jahr.

25.12.2013 um 18:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

Il_fattore_dominante meint es nicht so er vermutet ja nur und es wäre schön wenn er mich noch mehr über mich erfahren lassen würde... es ist erfischend wie er sich durch mich angesprochen fühlt

28.12.2013 um 16:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

Nein, ich vermute nicht nur, ich denke das!
Ich gebe mir auch immer wirklich sehr viel Mühe Worte und Sätze
einigermaßen ins deutsche zu übersetzen, um es zu verstehen, aber bei dem Satz, von Ihr versage selbst ich.

Zitat:

Il_fattore_dominante meint es nicht so er vermutet ja nur und es wäre schön wenn er mich noch mehr über mich erfahren lassen würde... es ist erfischend wie er sich durch mich angesprochen fühlt

Was auch immer das bedeuten soll, ok, es ist egal, ich empfinde die Frau schlicht und ergreifend als notorische alles besser Könnerin und
Naja Sie ruft noch nach Intelligenz, ähm, lassen wir das.
Nicht zu vergessen, dass Sie nur die einzig wahre SM-Lerin ist.
Natürlich nebst Ihrem Partner.

Anmerkung:
Ich will kein Streit vom Zaun brechen, aber es gibt Menschen, die will man nie sehen, auch, wenn diese durch Provokation einen dazu bewegen wollen, doch nur zu dem Zweck im nachhinein, den anderen dann nachzusagen, der war alles andere als ein SMler. Sie beurteilt ja schon Menschen nur nach ihrem Aussehen und spricht ihnen anhand dessen schon alles ab, wie ich lesen konnte.

IL fattore

28.12.2013 um 20:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

nein du streitest nicht langsam wächst mein intetesse dich real kennen zu lernen

29.12.2013 um 1:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Soulxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: denken Männer wirklich so ?

Was bitte ist an dem Satz nicht zu verstehen ?

Er bedeutet doch nichts weiter als "fremdbestimmteselbstaufklärung"

Sich gewählt ausdrücken wollen ist ehrenhaft und zu respektieren, anderen zu zu hören, und zu verstehen was sie einem berichten jedoch weit wichtiger für einen Herren ( ich sprach absichtlich nicht von "Dom's" ).

Wann werden es endlich auch die letzten verstehen ... Zuhören und beobachten ... Und daraus die erforderlichen Schritte ein zu leiten ... Das ist "mein täglich Brot" ... Und eine - Nein, DIE - wichtigste Aufgabe eines Herren.

Sry, ich vergass mich bei dem "geschrieben" wieder. Ich entschuldige mich dem nötigen Respekt vor allen S/M'lern ( da mir ja schon mitgeteilt wurde, das ich keiner bin ), das war halt meine Meinung, und keine Abwertung der "gewinnorientierten-mitspieler" dieses threat's.

Mfg
Soul_Reaver

29.12.2013 um 8:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

Zuhören und beobachten ... Und daraus die erforderlichen Schritte ein zu leiten ... Das ist "mein täglich Brot"


... ahhh du bist Psychologe von Beruf

29.12.2013 um 9:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: denken Männer wirklich so ?

Ein Mann kann nie so schlecht denken, wie eine Frau handelt! (Zynismus wieder aus).

29.12.2013 um 10:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Jackxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: denken Männer wirklich so ?

Mich überrascht dieser Chat schon ein wenig! Das in diesen Portalen (ob SM oder Blümchens**) selten der richtige "Ton" beim ersten Anschreiben getroffen wird ist nicht wirklich neu - das ist der Nachteil der hier gesuchten Anonymität. Mann / Frau kann sein gegenüber nun mal nicht wirklich einschätzen! Das M und W gleichermassen daneben liegen - ist auch nicht neu (auch wenn es scheinbar Rollenklischeebehaftete nicht wahr haben wollen!)
Wenn diese Energie - die hier für diese geistigen Ergüsse genutzt wird / wurde - in die Suche nach einem Partner gesteckt würde, gäbe es ein paar "untervögelte" weniger. Ganz sicher!
Trefft euch, tobt euch aus - dafür seid ihr / sind wir doch hier, oder?

03.01.2014 um 16:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von frecxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: denken Männer wirklich so ?



Egal in welchem Portal ich mich aufhalte möchte ich erst einmal neutral angeschrieben werden.

Diese Diskussion existiert ja in diversen Threads...
M beklagt sich das er keine Antwort bekommt.
W beklagt sich über obszöne Anschreiben...

Wer in seinem Anschreiben nicht mein Interesse wecken kann wird höflich aus dem Rennen gekickt...
ICH bestimme für mich mit wem ich schreibe.

Und .... das sollte man nicht ausser Acht lassen ... sind auch so einige Frauen verbal unterste Schublade!

In diesem Sinne einen netten Austausch *lächel*

LG
frechezicke

04.01.2014 um 2:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben