SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:827
-> Eingeloggt:662
-> Im Chat:248
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Lucixxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Hm, da bin ich anderer Meinung, wenn das Geschwafel in Form einer Hohlfalzziegel daher kommt, kann man ganze Dächer damit decken.

Gern auch in karmesinrot oder anthrazitschwarz!

Und gerne möchte ich dann ein Märchen hören, wie man es sich sonst nur in warmen Stuben erzählt und wie aus einem fernen Lande hereingeschneit...

27.04.2017 um 13:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lucixxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Mir geht es um die Gewahrwerdung der Idee, den Kern in einem Anschreiben.

Das kann vernünftig oder unvernünftig sein.

Sicher handelt der Mensch als Schreibender auch aus Instinkten, Trieben, Leidenschaften usw. ...

So kann man diese Impulse aufnehmen oder auch nicht, genau so wie die Eindrücke der Sinneswelt, wenn man jemanden real trifft.

Die Frage ist, wo und wie offenbart sich das wahre Wesen, wo kommt es zu einer Resonanz.

Mit Demokrit:


"Die Worte sind redende Bilder." - Fragment 142

27.04.2017 um 15:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?



na beim Realtreffen wo sonst, wenn er denn überhaupt auftaucht

27.04.2017 um 15:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lucixxxxxx
37 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Lach, nun ja.

Viele machen sicher gern kopfunter, was zugegebenermaßen jetzt doppeldeutig ist.

27.04.2017 um 15:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

ich finde es auch schön das du in ganzen Sätzen antwortest

27.04.2017 um 15:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

also mir hat langes geschreibsel was gebracht, weil man dadurch das gegenüber besser kennen lernen kann und so mancher hat sich nach ner zeit entarnt und sein wahres gesicht gezeigt....ich denke, es liegt immer im auge des betrachters...ich schreibe gerne etwas länger mit jemandem, um heraus zu finden wie jemand tickt. nach 3x hin und her schreiben, kann man jemanden doch auch nicht wirklich einschätzen oder? dazu bedarf es etwas mehr zeit...klar kennt man einen menschen auch durch längeres geschreibsel nicht, aber der erste eindruck zählt trotzdem und wenn jemand erst nett schreibt und nach paar mails plötzlich austickt weil man sich nicht atok gemeldet hat, obwohl man dachte, die person ist ganz nett, im ersten anschein, dann weiß man, dass es sich auszahlt oder wenn jemand plötzlich sehr redseelig wird, was er so mit dir anstellen will, was jenseits von gut und böse ist, dann ebenso....ich hab mit vielen bescheuerten hier geschrieben, die sich erst im verlauf des geschreibsels so gegeben haben und nicht von anfang an und ich bin froh darum, dass ich es so gehalten habe und diese irren nicht meine partner geworden sind

27.04.2017 um 15:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

wenn ich jemand zum Kaffee treffe ist er noch lange nicht mein Partner, hab festgestellt das viele schreiben auf Teufel komm raus und beim Realdate ... wie gesagt, wenns denn überhaupt dazu kommt ... sitzt da jemand der kein Wort raus bringt

27.04.2017 um 15:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mr__xxxxxxxxxx
7 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Tja, das mit dem 'Anschreiben' ist so eine Sache. Ich habe festgestellt, dass obsessives Suchen irgendwie verzweifelt wirkt und viele 'Standardbriefe' wirken halt obsessiv suchend. Das erscheint mir wenig erfolgversprechend.

Grade als Neuling hier im Forum wird man regelrecht von verzweifelten Seelen zugespamt.

Deswegen wäre mein Rat nicht 'verzweifelt suchend' zu wirken und sich in irgendeiner Art und Weise um das Gegenüber zu 'bemühen'. Damit meine ich halt Interesse zu zeigen.

Insbesondere noch eines für den dominanten Part: Man sollte sich nicht aufgeben und devot wirken, sondern eher versuchen etwas über die andere Person herauszufinden. Das geht auch äußerst dominant. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man jemanden dominieren möchte über, den man nichts weiß. Die 'Knöpfe' müssen doch erst gefunden werden bevor man sie drückt. Da hilft Kennenlernen schon sehr. Sein Kopfkino kann man immer noch durchdrücken wenn klar ist, dass man zusammen passt.

Außerdem hilft Humor beim Erstkontakt immer. Über humorvolle, selbstoffenbarende, intelligent formulierte Schreiben in meinem Postfach freue ich mich sehr und antworte gerne. Alles andere bekommt ein LMAA!

Für mich ist ein Anschreiben an jemanden etwas individuell auf das Profil zugeschnittenes Schriftgut. Steht da nix, kann die Andere noch so intelligent und passend im Chat klingen, oder das Foto hocherotisch sein. Einen hübschen mit Schleifchen verpackten Brief wird er von mir nie bekommen. Punkt.

Kurz gefasst: Auf das Profil eingehen und humorvoll und gut formulieren. Jugendfrei und voller Andeutungen sein. Phantasievoll, erotisch und dominant in der Sach seine. Aber beachten, dass es für die meisten Menschen auch abseits des BDSM noch ein Leben gibt. Den Menschen als Gesamtkunstwerk erkennen. Das, was vielleicht nicht passt, kann man vielleicht ein wenig später austreiben. Geduld haben und nicht alles auf die Goldwaage legen und sein Kopfkino dem Realitätssinn anpassen.

Grüße

Die Schlange

28.04.2017 um 11:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von teccxxx
4 Beiträge bisher
teccox
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Immer interessant wie die unterschiedlichen Leute das sehen,
um ehrlich zu sein habe ich ein Anschreiben, dass dann auf das Profil angewandt/abgeändert wird.

Ich denke das ist auch das realistischste im Online Bereich, denn wie ihr alle schon sagt geht’s ja erstmals um den erst Kontakt – aber ich habe auch festgestellt, dass schön gestallte anschreiben meist auch nicht oder gar nur halb gelesen werden.

Ich glaube ein Anschreiben sollte so sein wie man selber ist, eine kleine Vorschau auf die Person mit der man schreibt oder nicht – und meist bewahrheitet sich diese Vorschau auch.

28.04.2017 um 13:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sonexx
22 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Ein Anschreiben sollte mehr beinhalten als ein Hi, Hallo, Tach, ich lege da schon Wert darauf, wenn mich ein Wildfremder anschreibt, dass da eine gewisse Form gewahrt wird, also ein Hiho Hase geht gar nicht. Auch dieses Standardanschreiben Ich finde dein Profil interessant oder so anschreiben die sehr allgemein gehalten sind oder Liebe Unbekannte... da weiß ich genau da hat sich einer mal hingesetzt irgendeinen Text geklaut und kopiert oder ein Mal Gedanken gemacht und dann als Massenanschreiben per copy und paste versand. Meist kommt dann auf nachfrage warum man denn interessant ist meist nichts mehr. In 99% aller Fälle merkt man schon gleich, dass die meisten sich mein Profil gar nicht durchgelesen haben weil die Vorlieben gar nicht passen, wenn da jemand eine sehr devote Frau sucht und bei mir im Profil nur devot steht, dann weiß ich das kann nicht passen.
Auch wünsche ich mir einen längeren Schriftverkehr vor dem ersten Treffen, weil die meisten dann wenn sie drauflos schreiben, falls sie mal mehr als 2 Sätze zusammenkriegen, was echt selten ist, so schreiben, dass man merkt, dass die eigentlich nur das eine wollen. Im Netz traut man sich halt mehr als real.
Auch kann ich es bestätigen, dass die meisten bei einem realen Treffen oder auch schon beim Telefonkontakt zu stummen Fischen mutieren. Aber meist kommt es gar nicht so weit, weil die Anschreiben so kurz und knapp gehalten sind, dass ich gar keine Lust verspüre auf einen realen Kontakt weil ich da meist die Befürchtung habe halt auf so einen zu treffen der den Mund nicht aufkriegt.
Viele meinen halt ist ja nur eine s**platform da muss man sich keine Mühe geben.

28.04.2017 um 13:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

@Bea und Darrer: Schreibt ihr jemanden mit einem leeren Profil an?

Don't feed the trolls...

01.05.2017 um 20:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von realxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Höflich und respektvoll.

Sollte man aus dem geschriebenen eine gewisse Grundintelligenz herauslesen können, ist das ein klares Plus.

01.05.2017 um 21:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von realxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Wie wünscht ihr euch ein Anschreiben?

Es ist natürlich jedem Frei gestellt das ganze so zu sehen.
Wenn jedoch alle so denken würden, hätte das ganze hier seinen Sinn völlig verloren.

01.05.2017 um 22:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben