SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:801
-> Eingeloggt:583
-> Im Chat:231
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: M22 Switch ist neu hier


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
M22 Switch ist neu hier

Hallo alle zusammen!

Nachdem mir diese Seite nun bereits mehrfach empfohlen wurde, habe ich mich also auch endlich angelmeldet. (Schüchtern sein nervt...)

Ich komme aus Aachen, bin Student, mag Musik und fotografiere gerne.

In Sachen BDSM habe ich bislang leider keine praktische Erfahrung sammeln können. Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich auf ein paar "Online-Sessions" als Sub. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit versucht, mir möglichst viel Wissen anzulesen.

Leider habe ich den Eindruck, dass meine Einstufung als Switch viele potenzielle (Spiel-)Partner abschreckt. Dabei könnte ich es mir nicht einmal vorstellen, mit einer Person beide Rollen auszuleben.

Grundsätzlich tendiere ich ein wenig zur dominanten Seite.
Mein absoluter Traum wäre eine (feste) Beziehung auf Augenhöhe mit Machtgefälle hinter verschlossenen Türen (bzw. in entsprechenden Kreisen).

Für den Start fände ich aber auch eine Spielbeziehung zum unverbindlichen Sammeln von Erfahrung super.
Fängt man als Neuling besser mit der Sub Seite an oder kann man sich auch vorsichtig als Dom versuchen? Ist das hier überhaupt die richtige Seite für Anfänger? 🤷‍♂️

Außerdem würde ich als fortgeschrittener Hobby-Fotograf gerne in die Erotik- und BDSM-Fotografie einsteigen. Sollte mir im näheren Umkreis also jemand eine Chance geben, es einmal zu versuchen, wäre ich sehr dankbar dafür. Ebenso bin ich jederzeit für Tipps erfahrener Fotografen dankbar.

So viel erstmal zu mir.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, immer her damit.

Feedback und Tipps von Menschen mit mehr Erfahrung sind ebenfalls jederzeit gern gesehen!


Ich freue mich auf die Community!

Neugierige Grüße,
MM971

04.08.2022 um 23:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben