SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:927
-> Eingeloggt:707
-> Im Chat:247
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Verletzungen beim Sex


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von hds_x
26 Beiträge bisher
hds_
Verletzungen beim s**

Verletzungen beim s** und andere schmerzhafte Folgen kommen öfter vor als vielleicht gedacht.

Verletzungen beim s** passieren schnell
Lust und Leidenschaft sind natürlich das A und O jedes Geschlechtsverkehrs, aber sie können auch zu Verletzungen führen. Das Hormon Oxytocin sorgt zwar dafür, dass man die Verletzungen beim s** nicht gleich spürt, doch einige Tage später holen einen die Schmerzen ein. Schrammen und Abschürfungen kommen am häufigsten an den Knien, den Ellenbogen und dem Rücken vor. Dies passiert vor allem dann, wenn einen nicht im Bett, sondern auf einem Teppich oder dem Küchentisch die Lust überkommt.



Manche Verletzungen beim s** spurt man erst nach Tagen
Wie bei allen anderen kardiovaskulären Aktivitäten lagert sich auch beim s** Milchsäure in den Muskeln ein. Dadurch wird das sogenannte Muskelfieber verursacht. Bei ungewohnten Stellungen, die Sie beim s** häufig einnehmen, können auch die Gelenke in Mitleidenschaft gezogen werden. Die anspruchsvollste Stellung, was das angeht, ist wahrscheinlich die Missionarsstellung, bei der sich die Männer ständig auf ihre Arme stützen müssen und ihnen deshalb hinterher oft die Handgelenke wehtun. Frauen, auf der anderen Seite, können noch Tage nach dem s** die Innenschenkel spüren, aufgrund von Muskelzerrungen oder -krämpfen.



Genitale Abschürfungen
Eine langanhaltende vaginale Penetration kann vor allem für Frauen sehr unangenehm und sogar schmerzhaft sein. Die Reibung, die durch fehlendes Gleitmittel zwischen Penis und Vaginawand entsteht, kann kleine Wunden in das Gewebe reißen. Das verursacht ein brennendes Gefühl, dem Sie jedoch verbeugen können: Nehmen Sie mehr Gleitmittel oder finden Sie eine andere Möglichkeit, ihre Liebe und Lust zu bezeugen.


Dehydration
Während des s**es wird der Herzschlag beschleunigt und die Körpertemperatur steigt an. Das versucht der Körper, durch Schwitzen auszugleichen. Der Mensch verliert aber nicht nur Wasser, sondern auch viel Salz, das durch zusätzliches Trinken von Wasser oder isotonischen Getränken ersetzt werden muss. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man vor dem Verkehr Alkohol getrunken hat. Sollten Sie leichte Kopfschmerzen verspüren, dann trinken Sie mindestens zwei Gläser Wasser, bevor Sie sich wieder dem eigentlichen Genuss hingeben.



Urinaltraktinfektion
Nach mehrstündigen s**séancen bekommen manche Frauen eine Infektion des Urinaltraktes. Um diese unangenehme Folge einer bakteriellen Infektion der Harnröhre zu vermeiden, ist es wichtig, dass die Frau vor und nach dem Verkehr ihre Blase entleert und viel Wasser trinkt.



Kreuzschmerzen
Wenn Sie sich z. B. irgendwo Stoßen, eine ungeschickte Bewegung machen oder länger in einer unnatürlichen Körperhaltung verbleiben, kann das Kreuzschmerzen verursachen, gegen die am besten eine andere Körperhaltung, eine sinnliche Massage oder ein heißes Bad helfen.


Verletzungen durch zu intensive Stimulation
Der menschliche Körper erträgt viel, doch die Teile des Körpers, durch die wir am meisten Lust erfahren, sind auch die empfindlichsten. Zu lange oder grobe unmittelbare Stimulation kann schmerzhaft sein und negative Folgen haben. Hören Sie auf ihren Körper und sagen Sie ihrem Partner wie, wo und wann er sich ihren sensiblen Körperteilen zuwenden soll.



Geschwächtes Sehvermögen
Während des s**es steigt der Bl**druck an, was häufig zu geplatzten Äderchen im Auge und einer kurzzeitigen Schwächung des Sehvermögens führen kann. Zum Glück heilen diese Arten von Verletzungen schnell aus.



Herzinfarkt
Oft liest man in der Zeitung, dass einer der Partner beim Geschlechtsverkehr einen Herzinfarkt erlitt. Obwohl eine gesteigerte körperliche Aktivität vor allem bei älteren Menschen eine solche Attacke auslösen kann, sind diese ziemlich selten. Gerade das Gegenteil ist der Fall, regelmäßiger Geschlechtsverkehr fördert die Gesundheit Ihres Herzens.



Penisbruch - die schlimmste Verletzung, die dem Mann beim s** passieren kann
Das männliche Glied kann im eigentlichen Sinne des Wortes zwar nicht brechen, da es keine Knochen hat, es kann jedoch passieren, dass bei einer starken Krafteinwirkung im erigierten Zustand die Schwellkörper im Penis einreißen. Den Bruch erkennt man an einem leichten Knall, außerdem schmerzt der Penis und die Ho*** schwellen an. Wenn es zu einer solchen Verletzung beim s** kommt, muss der Verkehr sofort unterbrochen und ärztliche Hilfe aufgesucht werden.


Quelle: intimatemedicine.de

08.07.2009 um 16:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Verletzungen beim s**

Weiss doch Jeder das Liebe blind macht.
Ich wusste das man sich Jemanden schön saufen kann aber das man sich Jemanden schön f***en kann ist mir neu.
Jedenfalls isses den Versuch wert

LG, Masters Voice

08.07.2009 um 18:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben