SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:314
-> Eingeloggt:218
-> Im Chat:53
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

@Magic
da hast net Recht, beides kommt aus dem Lateinischen und das gibt es länger als das Deutsche.
nochmals.
Sub mittere (Submission ist also das Substantiv) heißt unter etwas schicken... (also der aktive den "passiven" Part)
devotio das Geloben, das macht der passive Part gegenüber dem aktiven, also freiwillig (!) , von religiös verehrten Devotionalien mal ganz abgesehen ^^

also, für mich steckt in Devotion eine erheblich höhere Wertigkeit; denn wenn ich nur etwas mache aus Gehorsam, ohne den Willen, zu dienen, dann ist das mager dem Gegenüber...

und du kannst es noch so oft behaupten, ich nehme dir nicht ab, dass eine Sklavin bei dir bleibt, wenn sie sich, vor du etwas tust, während du etwas tust und nachdem du etwas getan hast, gegen ihren innersten Willen gezwungen hast, Beispiel, Branding im Gesicht, sie auf den Strich schicken, sie outen, oder was auch immer, es kann auch eine inszenierte Vergewaltigung sein bei einer Frau, die eine uninszenierte erleben hat müssen, KEINE Frau, die auch nur eine minimale Selbstwertigkeit fühlt, würde einen wirklichen Zwang dulden, ohne entweder zu gehen, oder, wenn sie seelisch kaputt ist, einen
Selbsttötungsversuch unternehmen.

Zwang klappt bei BDSM nicht.


17.06.2014 um 11:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



können wir uns mal persönlich treffen? ich will das du mich real quälst nicht nur mit deinen Beiträgen

17.06.2014 um 11:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



Ich find dich witzig , du bestätigst nur meine Worte.
Kleiner Tipp.....lies doch noch einmal meinen Post und versuch nicht
das Ganze um zudrehen ;)

Wenn ich Lust und Zeit habe poste ich dir gerne auch Wortbedeutungen
freiwillig........
aber jetzt gerade nicht sorry

17.06.2014 um 11:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

... und die nächste Schlammschlacht.
Ich liebe es *seufz*
Also: in unseren Kreisen sind Worte wie Dom und Sub eher gleichzusetzen mit Schimpfworten.
Wenn man jemandem einen Tiefschlag verpassen möchte dann tituliert man ihn oder sie als solches.
Und nein so etwas tue ich nicht. Das entspricht nicht meiner Erziehung.
Subs gibt es bei Subway turnusmäßig auch zu Sonderpreisen. Doms stehen unter anderem in Köln und Münster sind nett anzusehen und werden oftmals von Touristengruppen heimgesucht und werden häufig durch Taubenkot verunreinigt.
Jemand als Herr oder Herrin anzusprechen ist eine Ehrerbietung, die nur ganz besonderen Menschen zusteht.
Und die haben sich diese Titel verdient.
Sie haben sich die Anerkennung einer ganzen Gruppe erarbeitet.
Es gibt sehr viele die dies versuchen, nur wenige denen das gelingt.
Kajira darf sich zwar jede nennen doch erst wenn sie von anderen so bezeichnet wird erkennt man an dass sie dazu gehört. Dass sie bereit ist auf alle Rechte zu verzichten und dies schon über eine lange Zeit.
Sie wird für andere Mädchen da gewesen sein, wird sich durch ihr Verhalten ausgezeichnet haben und für ihr Denken und Handeln geschätzt werden, vielleicht sogar durch die Anleitung anderer Mädchen.
Wie überall gibt es dort auch viele Spinner.
Einer zum Beispiel arbeitet nur 20 Stunden die Woche, seine Kleine ist schwer krank, macht aber 4 Jobs und wird zur Benutzung gegen Entgelt frei gegeben. Er liegt derweil angetrunken auf der Couch und schaukelt sich die Eier.
Klar die hat alles aufgegeben, die gehorcht und grinst dabei noch grenzdebil und sagt danke schön dafür. Ihre Medikamente nimmt sie lieber nicht das schadet der Figur.
Soll man zu solchen "Herrschaften" aufsehen? Ist es das was Dich beeindruckt? Oder der Verbalerotiker der ja ach so hart ist. Der zieht allen mit seinen absoluten Ideen die Hosen aus. Der hatte schon Zeiten in denen er 12 Sklavinnen an der Kette hatte... ähm ja in Second Life. Der hat bei uns ein WE verbracht und die Kleene stand nicht mal auf als das Frühstück schon fertig war. Ohne Kaffee ging gar nichts und wie er seinen haben wollte wusste sie schon gar nicht. Tolle Herrschaften. Nicht wahr Ania?
Von diesen Leuten gibt es endlos viele. Niemand von denen hätte sich in unseren Augen Anerkennung verdient.
Jedenfalls um zum Ausgangspunkt zurückzukehren: Herr oder Herrin ist also ein besonderer Titel und den muss man sich verdienen. Den gibt es nicht bei Aldi auf dem Grabbeltisch. Wie das in anderen Kreisen ist weiß ich nicht. MEINE Herrin ist etwas noch viel besondererereres (super Wortschöpfung). Es gibt nur zwei Menschen die das zu ihr sagen dürfen. Mein Kettenbruder und ich. Es gibt viele die das gern würden doch nur wir beide dürfen dies. Es ist eine Ehre auf die wir sehr stolz sind, denn wir haben sie uns verdient.
Alles was mich umgibt habe ich mir verdient.
Ich darf Kleidung tragen, einen Namen, ich darf essen und trinken.
Manchmal werde ich sogar gefüttert. Eine Zärtlichkeit die an nichts zu überbieten ist.
All das habe ich mir verdient durch jahrelange Treue, Ergebenheit und Unterwerfung, Hingabe und dann kommst Du und willst mir erzählen dass all das ja Mist ist weil es zu dem was in Deinem Kopf gerade noch richtig klang nicht passt?
Du sagtest bereits dass es gut ist dass jeder anders ist und anders denkt, dennoch sprichst Du uns ab dass das gut und richtig sein könnte? Mit welchem Recht tust Du das?
Es ist ein klassischer Fall von: In meinem Kopf klang es gerade noch richtig.
Du hast nicht das Recht andere hier zu verurteilen weil sie diese Dinge anders sehen als Du und jemandem zu unterstellen Stino zu sein oder sonst etwas ist anmaßend und respektlos. Nur weil sich jemand anders unterwirft oder hierbei andere Werte zu Grunde legt ist diese Unterwerfung nicht weniger wert. Sie ist etwas Besonderes. Es ist ein Zeichen von gegenseitigem Respekt dies nicht zu werten.
sinna{H}

17.06.2014 um 13:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



was hat das mit Zwergen zu tun

17.06.2014 um 14:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

Magic, wenn du meinen Beitrag weder lesen konntest (net aus dem Deutschen, sondern aus dem Lateinischen), noch verstehen konntest (wieso spricht Demütigung gegen Devotion????), dann kann ich dir auch net helfen, du willst keine anderen Blickwinkel sehen, sonst müsstet du ja deine zementierte Meinung zu Devotion vielleicht abändern und das würde dein Elitekonstrukt zum Einsturz bringen...

was heißen würde, dass ein stinknormaler Anfängerdom eine stinknormale Anfängersub durchaus auch dominieren kann

doch mit dieser Einsicht könntest du nicht leben, denn für dich dominieren Subs IMMER.....

ich mag generell keine Absolutismen.

17.06.2014 um 22:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

@ Laula
natürlich geht es sehr wohl, submissiv und devot in einer Person zu sein und eine sehr gute Sklavin; nur in Magics BDSM-Bild passt das halt net rein, finde für dich, was dir gut tut;
wie du dich fühlst und lass dir von niemandem etwas aufzwingen

17.06.2014 um 22:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft

@Laula
und bei den Debris-Leuten ist es durchaus üblich, eine nimmer gewünschte oder funkionierende Sklavin weiter zu reichen oder weiter zu verkaufen, auf Liebe kommt es da gar nimmer an, nur noch auf Funktion....

also die dortige Definition als allgemeingültig anzunehmen-------- nun ja

17.06.2014 um 22:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: wie erreichst du das sich dir jemand unterwirft



Ich hab schon lange nicht mehr soviel zusammengereimten Unsinn gepaart mit Wikipedia , BDSM Lexikas untermischt mit gestreuten Wahrheiten sowie sonstigem bulshit gelesen
Mir fehlen echt die Worte
Was in aller Welt versuchst du zu kompensieren!?
Mit deinen Zeilen spielst du jedem Vollidioten der sich als Dom betitelt in die Hände.
Wenn du Angst vor Frauen hast solltest du dir die Rolle als Dom noch einmal gut überlegen.
Ich garantiere dir mit deiner Einstellung geht`s schief
und ich möchte nicht wissen wie viele Opfer deinen Weg schon Pflastern.
Mehr Dumdom geht schon nicht mehr.







17.06.2014 um 23:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben