SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:804
-> Eingeloggt:651
-> Im Chat:253
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Ach Dessie, dazu schweigt des Sängers Höflichkeit besser. Nur zur Info noch: ich muss nichts suchen, es ist alles in bester Ausführung und mit unmittelbarer mentaler Nähe vorhanden. Nur das Wort LIEBE wird wie ein rohes Ei behandelt, denn das könnte den Ehemann frustrieren. und das wollen wir doch alle nicht, ich nicht und die Superschlaulies hier bestimmt auch nicht.

06.09.2016 um 22:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn



Über Liebe sollte man sich immer freuen.

Und ich habe meinem Gegenüber immer genug zugetraut selber einschätzen zu können, was es gut findet, ertragen kann oder möchte.

Was ich nie gemacht habe ist mit Gefühlen gespielt, etwas in Aussicht gestellt oder falsche Gefühle geheuchelt.

Jeder weiß immer genau woran er ist bei mir.
Warum glauben manche, für jemand anderen entscheiden zu müssen? Kann die arme Subbie nicht selber entscheiden? Muss jemand gegen seinen Willen beschützt werden?
Liebe ist auch nicht immer synchron, manchmal dauert es bei einem etwas länger sich auf den anderen einzulassen, Vertrauen zu entwickeln, sich auch emotional zu öffnen.

Und wenn es dauerhaft ein Ungleichgewicht gibt ist es meiner Meinung nach an dem verliebten Part zu gehen.




07.09.2016 um 12:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Faloxxx
1 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

uuups... wie schlimm!! Ich dachte nur dem Menschen den ich liebe kann ich ALLES geben,..auch MICH mit ALLEM,.. also wirklich versklaven würde ich mich nur dem Menschen den ich über ALLES LIEBE !!
Wo ist das Problem???

09.09.2016 um 20:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nyloxxx
1 Beiträge bisher
nylono
RE: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Das geht auch anders herum ... wenn Sie die Herrin, Lady ... ist und es ist ein richtig beschissenes Gefühl ...

09.09.2016 um 20:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tusnxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
TusneldaTulpen
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn


Gefühle machen verfügbar und warum sollte sich Sub nicht verfügbar machen? Sicher ist manches mit Gefühlen wie Liebe nicht einfacher aber am Ende dient es sicher dem Zweck, dass Sub gehorsamer wird oder sich eben ganz einfach gesagt noch ein Stück mehr auf ihn einlässt.

03.10.2017 um 18:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von stilxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Bin ich auch kein Dom, lediglich der Dominante so gratuliere ich dir, das Du aussprichst was an Gefühlen in Dir ist. Ich persönlich bin begeistert, den das ist dann doch perfekt.
Ich möchte zumindest von meinem sub geliebt werden um auch wirklich alles von ihr zu bekommen. Denke das geht nur mit Liebe.
Gruß Peter

05.10.2017 um 9:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
221 Beiträge bisher
biestt
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Das ist immer eine schwierige Sache denoch über kurz oder lang wirst du nicht drum rumkommen ihm das zu sagen, auch auf die Gefahr in das er sich zurückzieht..
Ich sehe die Aussage man ist beziehungsunfähig eher skeptisch an, denn ihr seit ja so jetzt auch in einer Art Beziehung... also so ganz unfähig kann er ja nicht sein.... ist nur die Frage was ihr wollt in Hinsicht einer liebesbeziehung das ist hier die Frage...

05.10.2017 um 18:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Nun, ich halte das bei gegenseitiger Offenheit für relativ einfach.
Da es sich bei Ds offensichtlich 1. um asymmetrische Verhältnisse handelt und es 2. ebenso offensichtlicherweise im Sinne dieser Asymmetrie sein kann, wenn ein sub einen Top liebt, der Top das sub aber nicht, liegt die Lösung schlicht darin, die Gefühle des sub in den Dienst seiner 'Erziehung' zu stellen.
Ich halte Liebe oder Verliebtsein für die wahrscheinlich maximalste Selbstauslieferung eines sub an einen Top, in deren Folge sie aussergewöhnlich gut formbar werden; konsequent weitergedacht könnte man diese Emotionen sogar zur Zulassungsbedingung erklären.

05.10.2017 um 19:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Für mich ist es das Schönste der Welt...
Aber es muss gegenseitig sein...

Wenn es bei beiden "BUMM" macht, herrlich...
Was kann es intensiveres, gefühlvolleres, verständnisvolleres
und erfüllenderes geben?

05.10.2017 um 20:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Augexxxxxxx
3 Beiträge bisher
Augenbinde
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Wir haben uns ebenfalls in einander verliebt, aber erst nach einigen Jahren reiner BDSM und s**beziehung. Dann haben wir geheiratet und sind nun Eltern von 2 Kindern.
BDSM als Familie ist aber definitiv nicht mehr das gleiche wie früher.



05.10.2017 um 21:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn



Ja.

05.10.2017 um 21:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sweexxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Heut zu Tage weiss doch keiner mehr was tiefe innige Liebe ist
Wenn es nicht mehr passt wird man einfach ausgetauscht.Klar ist es für den dominanten teil schön wenn man ihm seine Liebe gesteht.Der Leidtragende ist am Ende der Verliebte.Ich würde sowas nie wieder tun.Spielbeziehung,Affäre ect.nein danke,hab genug gelitten die letzten Jahre.

06.10.2017 um 15:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sweexxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

PS:Die Liebe des Sub zu missbrauchen um ihn bzw sie zu formen ist ja wohl das Letzte.Das geht immer nach hinten los.Dafür müsste sub zur bedingungslosen Liebe bereit sein.
Man muss sich mal in die Lage des Sub hinein versetzten wenn er es ertragen soll das die Herrschaft eine Partnerin hat die genau diese Liebe VOB ihm bekommt die man selbst nie kriegen wird.In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?

06.10.2017 um 15:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben