SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:973
-> Eingeloggt:761
-> Im Chat:265
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo zusammen
Sicher ist es vielen von euch Frauen, sprich Subs, beim ersten Chat mit einem Dom passiert, das dieser gleich die wichtigste Frage für ihn, an euch stellte.
Welche Vorlieben hast du ?
Selbst ich als gebundene, werde immer wieder von Männern....Doms gefragt.
Mittlerweile denke ich, das es gerade diesen nicht um die Frau dahinter geht, sondern nur um die Befriedigung ihrer SM Fantasien.
Wie seht ihr das?
Geht es euch ähnlich ?
lg vonder devotenAmina

22.09.2015 um 19:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zaubxxxxxxx
85 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

ich gebe meine vorlieben immer sofort preis, sushi, chardonnay, cava und gegrillte garnelen

22.09.2015 um 19:40  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von zaubxxxxxxx
85 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

sorry, salat in jeglicher form und gemüse hab ich vergessen zu erwähnen, füg ich aber nur manchmal bei

22.09.2015 um 19:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

zaubernuss@ genau,das antworte ich auch und wenn mich jemand fragt,"worauf ich stehe" kommt die ganz prakmatische antwort, "auf meinen füssen". sowas kann man doch vergessen.
die liebste frage bisher "suchst du auch real?" ne, eher nicht, ich bevorzuge lidl oder auch mal aldi.

23.09.2015 um 22:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noosxxx
6 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

was bedeutet "VK" ?
ich verstehe diese Abkuerzung nicht.

24.09.2015 um 0:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Noosxxx
6 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

sehr odt ergeht es mir. - ohne etwas an flirt.
Ich als Orientalin brauche laengere Zeit an Anlauf.
Danke fuer deinen Beitrag.

24.09.2015 um 0:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ace_xxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Wir sind doch wegen unserer Vorlieben hier und weil, diese sich von der Masse abheben und zwar teilweise auf sehr krasse Art.

Da ist es doch nur legitim danach zu Fragen, zumal es hier eh nicht immer leicht ist nen Einstieg in ein Gespräch zu finden.

Sicher ist die Person hinter den Vorlieben wichtiger, aber was bringt das wenn es dann nicht passt? Dann haben sich zwei gefunden die sich mögen und es passt nicht.

Klar muss das nicht unbedingt gleich in den 5 Minuten sein, aber manchmal ist es eben auch ein Einstieg ins Gespräch wenn man Gemeinsamkeiten findet.

24.09.2015 um 9:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Leynxx
32 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Ace Wotan,

ich verstehe das Problem schon sehr gut...
Wer möchte denn schon auf seine Vorlieben reduziert werden. Ob es nun die dominate oder devote Seite ist!


Das andere ist: passen die Vorlieben und der Mensch dahinter nicht klappt es sicher ebenso wenig!
Also lieber erst einmal die Person hinter dem Nick kennenlernen und dann ergibt sich alles weitere. Auch können so die sogenannten Vorlieben sicher besser angepasst werden. Jeder entwickelt sich ja bekanntlich weiter.
Für meine Person......werde ich mit diesem Satz "Was sind deine Vorlieben" angeschrieben - kommt sicher eine passende Antwort.....nämlich das ich eine Vorliebe für Apfelkuchen habe!

ein schönes Wochenende und genießt alle Eure Vorlieben
leyna


24.09.2015 um 13:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo Ace Wotan
Als ich das erste mal mit meinem Mann gechattet habe, den ich über den SMC kennengelernt habe, ging es nicht um SM Vorlieben.
Sondern wie ist der Mensch hinter dem Profil gestrickt. Das wichtigste was im Leben an erster Stelle zählt, war uns, das unsere Beziehung im Alltag bestand haben würde, denn SM ist eine tolle Zugabe dazu, aber nicht alles im Leben.
Bei uns ist SM unser Dessert im Leben. Wer das anders sieht und lebt kann das gern tun.
Jeder nach seiner Facon.
lg von der devotenAmina

24.09.2015 um 14:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Unexxxxxxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Ich habe fast schon versucht einen Katalog der täglich auf´s neue gestellten Stadardfragen zusammenzustellen, aber ich habe es aufgegeben, da ich imemr wieder erlebe, dass Profile einfach gar nicht gelesen werden.

Davon ab, zumindest mir geht es so, dass Vorlieben oft im Zusammenspiel mit dem Partner erst wirklich definiert werden können.... und auch dann erst wirklich ausgelebt werden.
Viel einfacher ist es doch, wenn schon gefragt wird, die absoluten Tabus abzuklappern.
Zum einen geht das meist viel schneller und zum anderen ist dann viel mehr zu spüre, ob es passt, oder nicht......

Mich, für meinen Teil, nervt viel mehr, dass einfach alles was in den Profilen steht, wissentlich ignoriert wird, sonst müsste ich nicht jeden Tag irgendwelche Jünglinge, die glatt als meine Söhne durchgehen würden und eher nach dem Motto unterwegs sind, Reiten lernt man auf einem alten Gaul, wieder mit den gleichen Argumenten in die Wüste schicken muss.

Ich wünsche mir einfach nur mehr Achtung vor dem Gegenüber und schon könnten auch die Dialoge in einem Chat sehr motivierend und voller Nährwert sein.

24.09.2015 um 21:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tergxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Bei einem Chat geht es mir um die Person. Um den Menschen.
Dieser Mensch wird schon irgendetwas in seinem Profil haben, was mich neugierig gemacht hat, mit diesem zu schreiben. Und dann möchte ich gerne das Wesen, das hinter dieser Neugierde steht, kennenlernen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den SMC auch dem Wortlaut nach als Chat betrachte und nicht als große Singlebörse.

Mir geht es hier in erster Linie um den Austausch mit Gleichgesinnten.

@Ace Wotan: ich verstehe nicht, wie man als Eingang direkt nach den Vorlieben kann. Und das als Mann.
Was würde es denn z.B. bringen, wenn die Neigungen passen, und der Mensch einfach nicht passend ist. Gar nichts.
Umgekehrt jedoch kann dadurch noch eine Freundschaft entstehen. Was mir dann wesentlich lieber ist und auch schon passiert ist.

25.09.2015 um 5:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ace_xxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?



Ich sagte ja auch nicht das man das so machen muss, genauso wenig sagte ich das ich das so handhabe, aber ich kann es halt auch verstehen.
Es gibt hier soviele verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben. Bei manchen kommt es eben besser an wenn man direkt ist, manche mögen es lieber freundlich und respektvoll, wieder andere finden das total doof. Nicht jeder sucht hier die Liebe fürs leben oder ne Beziehung, aber dennoch haben sie die gleiche Berechtigung hier zu sein wie alle anderen auch, da gibt es hier glaub ich viel viel schlimmeres, als nen Vorliebenfrager (zumal diese ja bei den meisten ja sogar im Profil stehen).

Ich würde das garnicht als als Reduzierung ansehen, meine Vorlieben gehören zu mir genau wie alles andere, logisch gehört da mehr zu viel mehr, aber sie gehören zu mir.
Außerdem macht hier ja auch der Ton die Musik. "Hallo, was sind deine Vorlieben?" würde ich auch nicht schreiben. Das liegt dann aber nicht am Interesse an den Vorlieben sondern, eher an der Art der Fragestellung. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, wenn man höflich fragt bekommt man meistens auch ne Antwort.

Kommt eben auch immer drauf an was man vom gegenüber will, vielleicht will man ja nur Erfahrungen austauschen, oder so.

25.09.2015 um 12:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo Ace Wotan
Eine Anmerkung noch meinerseits.
Wenn du mal genauer auf die Profiangaben der meisten User hier achtest siehst du eines......
Dort steht ich suche eine devote Frau für
Spielbeziehung, und ganz am Ende steht bei Sympathie auch mehr.
Selbiges steht bei Frauen die direkt angeben das sie nen Dom nicht nur zum Spielen suchen.
Und nu?
Das was nie beabsichtigt wurde am Tag des ersten SMC Chat bis heute.
Das es zu einer Partnerbörse hier mutiert.
Aber anders gesagt was ist falsch daran, außer das Benehmen so mancher.
lg von der devotenAmina

25.09.2015 um 18:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ace_xxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Na nix ist Falsch dran, aber ist das wirklich so schlimm wenn jemand nach deinen Vorlieben fragt? Im schlimmsten Fall sagst "Nein Danke" und die Sache ist erledigt, es zwingt euch ja niemand auf alle Fragen zu antworten.

Leben und leben lassen, nur weil einige hier das falsch finden muss das doch nicht für alle gelten.

25.09.2015 um 18:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Vorlieben preisgeben beim ersten Mal im Chat ?

Hallo Ace Wotan
Ich gebe nur einem die Antwort auf meine Vorlieben.
Das ist mein Dom der auch mein Mann ist, und nur den hat es zu interessieren.
Da die meisten männlichen User zu faul sind mein Profil zu lesen ,wo einiges über mich drin steht, mache ich mir keine doppelte Mühe überflüssige Fragen zu beantworten egal nach was gefragt wird denn wozu habe ich ein Profil angelegt.
Aus Langweile ?
Im Ernst, ich stell mir gerade nen Kerl im Supermarkt vor, ne Konservendose in der Hand, und die Mitarbeiterin von Edeka muss ihm die Zutatenliste vorlesen, nur weil er zu faul ist zum lesen.
lg von der devotenAmina

25.09.2015 um 19:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben