SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1031
-> Eingeloggt:747
-> Im Chat:269
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Gummi - Leben als Gummipuppe


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Grüße Lissa,
das hängt von mehreren Faktoren ab unter anderem auch wieviel du schwitzt im Latex, bei Menschen die schnell und viel Schwitzen wird der Haut eben entsprechend Flüssigkeit entzogen, das kann ggf. zu Rötungen führen.

(Ab hier gehe ich mal ein wenig auf eher unwahrscheinliche Sachen ein, da ich dem Menschen einfach eine gewisse Art der Körperhygiene und minimalen Verstand unterstelle)
Wenn man nicht oft genug der Körperhygiene bei solchen Experimenten Beachtung schenkt auch zu entsprechendem Geruch führen - treibt man das dann weiter können sich auch Pilze feucht fröhlich wohl fühlen.

Das waren nun nur ein paar schnelle Sätze und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen darfst du mich gerne anschreiben.


die Edith meint dazu noch:
Ja man kann über 12h in Latex gekleidet sein aber wie bei so vielen Sachen: Taste dich individuell an deine eigenen Grenzen heran


25.01.2018 um 15:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Wie schon gesagt das "Aufquellen" hängt von der Stärke des Schwitzens ab , welches komplett individuell ist- meist haben Frauen das "Problem" aber eher weniger als Männer.
Latex trägst du entweder mit Puder (bitte reines Talkumpuder und nicht parfümiertes- dies kann ggf. das Latex angreifen) auf der Innenseite oder Silikonöl innen und außen (von der Möglichkeit von chloriertem Latex einmal abgesehen) - sobald die Schwitzerei allerdings beginnt ist das mit dem Puder hinfällig und ein Anzug soll ja eher schön eng getragen werden.
Wenn du dich wie beschrieben wächst und den Anzug ebenso sollte das längere Tragen keine Probleme bereiten- der Idealfall sind dann eben mehrere zur Auswahl stehende Anzüge und dann während der eine gesäubert durch einen anderen zu ersetzen.

P.S.: Schade dabei wollten wir doch gerade mit der Pifferlingzucht beginnen...

26.01.2018 um 16:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Hallo,

für mich stellt sich die Frage, was versteht ihr unter dauerhaft?
Die ca. 8 Stunden Schlaf und 7-8 Stunden Arbeitsleben mal abgezogen bleiben täglichen ca.8h in Latex/Gummi. Das ist durchaus machbar. Nachts braucht die "Puppe" kein Latex, weder ich noch sie sieht oder spürt es. Also ist eigentlich nur dir Zeit von Interesse, welche aktiv mit dem Partner verbracht wird.

23.07.2018 um 19:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Latexxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Von Natur bin ich ein Mann. Trage gerne Latex das auch über längere Zeit. Bei der jetztigen Hitze bleibt das Latex im Schrank. Denn ich könnte nicht so viel trinken wie ich schwitze und meine Gesundheit ist mir heilig. Denn nur wenn ich Gesund bin kann ich Latex auch noch länger geniessen.
Wenn ich Latex anziehe bin ich gerne die Zofe/Sklavin/Gummipuppe dann natürlich auch Volloutfit. Ist wie beim Karneval im Kostüm man ist eine andere Person. Habe ich Vertrauen zu meinem Gegenüber kann ich mich auch fallen lassen.
Tragedauer ist sehr unterschiedlich. Das kann von einem Abend bis auch zu 12 Std oder auch 24 Std sein.
Es kommt immer auf den Tag an, was man macht. Schwitzt man viel, bewegt man sich viel. Nur wenn die Haut anfängt zu jucken sollte man ausziehen und Duschen und der Haut eine Erholung gönnen. Wenn die Kleidung nicht sitzt und sich Gliedmaße abschnürt wird es auch nicht gerade schön und man sollte dann sich umziehen. Also beim Anziehen Zeit nehmen und schauen das alles gut sitzt und aussieht. Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man abbrechen muß weil man sich nicht vernünftig angezogen hat.

06.08.2018 um 18:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andexxxxxxxxxxxx
48 Beiträge bisher
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Ich hatte dieses Thema vor einigen Tagen bereits gesehen und wollte wissen, wie die Vorstellungen sich entwickeln.

Das Thema Fetisch scheint in der Wahrnehmung der Meisten im Vordergrund zu stehen, das ist aber nicht das Ziel dessen. Eine Person hat die Objektebene bereits angesprochen und das ist genau der Kern. Es geht um die „Passivität“. Die Kleidung dabei ist ein Mittel zum Zweck. Die eigene Wahrnehmung wird damit verändert bis zu einem bestimmten Ziel.

Dahinter stehen pschologische Prozesse, die sehr große Auswirkungen haben (können/sollen). Es ist keine Spielerei und kein Spaß.

Somit ist die Antwort auf die Frage: Die Faszination einen Menschen zum Objekt zu degradieren.

p$: Und Transgender haben die gleichen Rechte. Niemand sollte auf Grund von einer geschlechtlichen Identifikation zur Preisgabe dieser gezwungen werden. Wenn eine Basis vorhanden ist, dann wird auch darüber gesprochen - eben wie es üblich ist.

06.08.2018 um 19:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sklaxxxxx
11 Beiträge bisher
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

wenn ich eine Herrin kennen lernen koennte die mich in gummipuppe abgerichtet kann bin bereit mein zu überlassen auch meine Rente die höher werde ich bei skkavenvertrag sagwn

26.07.2019 um 20:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Gummipuppe ... das ist für mich erst mal etwas Totes, etwas ohne jedes Leben - eine Art Spielzeug, dass man benutzt, bespielt und dann gelangweilt in irgendeiner Ecke liegend vergisst. Von daher mag ich den Begriff nicht. Denn ich - wenn ich mal soweit sein sollte - will ja Leben, erleben, bewusst mitmachen, eigenes tun und die anderen provozieren, herausfordern ...

Als Gummipuppe kann man all das nicht (wirklich).

Aber die Vorstellung ... ja die hat was.

13.12.2019 um 14:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von fetixxxxxxxx
1 Beiträge bisher
fetischisto
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Vielleicht wurde es von Anderen hier schon beschrieben,
aber hier mal meine Sicht:

Für mich persönlich zählt einfach nur das Schönheitsideal,
das Aussehen einer Gummipuppe mit ihren übertriebenen Proportionen.
Entgegen einiger Meinungen hier finde ich auch das Anschauen
einer solchen Verkleidung (nenn ich es mal) sehr anregend,
egal ob Sie oder Er drin steckt.
Ja eine Puppe ist nunmal von Natur aus passiv, das macht ja den Reiz aus.
Sie kann benutzt werden, vorgezeigt und nach Belieben verändert werden.
Vielleicht dürfen auch gute Freunde damit "spielen".

Für eine BDSM/Fetischpraktik finde ich das nicht sonderlich abwegig.
Gerade den Gedanken der Gefangenheit in dieser "Verkleidung/Rolle".
Es gibt viele Aspekte, die hier den Kick geben können, auch für den/die Puppenbesitzer/in.

Frauen scheinen ihre eigenen Probleme damit zu haben,
weil durchaus einige Gummipüppchen die weiblichen "Proportionen" in den Schatten stellen oder zumindest so ein Neidgefühl hervorrufen.
Für mich steht aber außer Frage, dass gummierte Frauen
mit Ihren natürlichen Proportionen am schönsten sind.

Offtopic: Warum spielen eigentlich viele kleine Mädchen mit Puppen, später aber nicht mehr?
Gibt es eigentlich Frauen, die sich als übertriebene Männer verkleiden?

Nun zum Punkt.
Ich bin in diese Richtung gekommen, weil ich dieses comic-hafte Schönheitsideal irgendwie angenommen habe.
Man(n) sieht Dinge, die man irgendwie faszinierend findet und
möchte sie erleben.
Dann kommt man das erste Mal in Kontakt mit Latex und es ist geschehen.
Aber in der Realität ist das kaum mit einer/m Partner/in umsetzbar.
Wie sicherlich vielen Männern auf der Welt geht einem dann irgendwann auf,
das es nur SEHR wenige Frauen gibt, die wirklich und ehrlich etwas mit diesen Vorstellungen anfangen können.
Wenn ich hier so durch die Profile zappe...
dann finde ich größtenteils Männer in dieser Situation.

Zumindest hat für mich so das Crossdressing angefangen,
es gab einfach keine Frau in meiner Nähe, die ebenfalls Spaß an sowas hatte und sich gerne in Latex hüllt und auch mit Ihren Proportionen spielt (Tabuthema für viele Damen!).
Dann zieht man die Sachen halt selber an und steigert sich so langsam.
Nach einiger Zeit landet man dann wohl zwangsläufig bei einer Puppenfantasie,
Mann kann ja doch nicht wirklich wie eine Frau sein,
wohl aber versuchen, so nah wie möglich ranzukommen.
All das, was man am realen Partner nicht sehen wird,
kann man also als Gummipüppchen selbst sein.

An dieser Stelle möchte ich großen Respekt für all die äußern,
die wirklich den Schritt zum anderen Geschlecht oder Geschlechtsidentität gewagt haben.

Ich glaube, dieses Thema hat aber nichts mit der Gummipuppenfantasie zu tun.
Wenn man als männlich Geborener eine Frau werden will,
dann sicher so nah wie möglich am "Original"
und nicht mit Puppenproportionen oder -idealen.

Mein Fazit:
Es gibt tatsächlich einige Frauen und Männer, die permanent Gummipuppen sein wollen und das auch regelmäßig praktizieren.
Aber der Großteil wird das tatsächlich nur als Gedankenspiel haben,
was ja durchaus auch zu einer erfüllenden s**ualität gehört.
Die praktischen "Schwierigkeiten" kann ich nur bestätigen,
Langzeittragen von Latex kann nicht jeder und ich glaube niemand auf Dauer.

Puder: zerstört den unglaublich schönen Glanz von Latex, keine Lösung
Außerdem scheint es der Wärmeabfuhr unter der Latexhaut nicht gerade zuträglich zu sein

Silikonöl: schon besser, an- und ausziehen ist einfacher,
aber das Zeug wieder loszuweden nicht! Selbst nach zwei Duschen wird das Wasser an dir noch abperlen

Chloriertes Latex: sehr praktisch aber irgendwie nicht der gleiche "shine"

So, das war mein erster Forumsbeitrag und ich freu mich schon auf's Gegenfeuer

13.12.2019 um 23:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Latexxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Gummi - Leben als Gummipuppe

Die Haut jedes Einzelnen reagiert unterschiedlich. Ich halte es für möglich, wenn man die Nacht ohne Gummi verbringt, das kompletten Tag vollgummiert zu sein. Das auch über viele Tage/Wochen. Einige können länger in Gummi sein, vereinzelte Meinungen gehen bis zu 22/7 mit nur zwei Stunden Pause für Körperhygiene und Luft für die Haut.

Voraussetzung ist perfekt sitzende Gummikleidung, idealerweise Massanfertigung.
Wenn man etwas schwitzt reiben zu enge Stellen oder welche, die auf der Haut reiben die aufgeweichte Haut wund. Man bekommt offene Stellen.
Meine längste Zeit in Vollgummi waren 44 Stunden ohne Pause. Ich hab mich dann immernoch gut gefühlt.
Nach dem Ausziehen hatte ich viele Pickel auf der Haut und es hat mein Körper noch tagelang gejuckt.

Fazit:
Die Zeit ohne Pausen nicht zu lange wählen, öfter pausieren, auch wenns schwerfällt, dafür nach den Pausen gleich wieder rein.
So wäre ein Leben als Gummipuppe durchaus umsetzbar in meinen Augen.

13.03.2022 um 16:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben