SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1031
-> Eingeloggt:759
-> Im Chat:296
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Mir persönlich wäre es ein zu heisser Ritt!!


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
Mir persönlich wäre es ein zu heisser Ritt!!

Hallo und Grüezi vom Bodensee

aus der beinahe subtropischen Bodensee Region muss ich wohl anfügen.
Ich habe hier zwei Sklavinnen, mit denen ich mich in loser Abfolge (wenn gerade online im Chat) unterhalten.
Die eine Sklavin wird von ihrem Herrn als Sklavin und Leibeigene gehalten, sprich, ist zuhause (wenn ihr Meister auf Arbeit ist) immer angekettet, an Eisenkette die eingelassen ist im Beton sowie Stahlhalsband.
Da ist also nichts mit Verschwidibus machen, no way.

Sie schrieb mir, dass sie die Tage (bei diesen subtropischen Temperaturen) oftmals auf dem Dachboden angekettet ist, und ein Dachboden ist ja nicht unbedingt ein kühler Ort - an Tagen wie diesen.
Sie habe zwar Wasser, aber eben, es sei halt sehr heiss, was ich sehr gut nachempfinden kann.

Soviel zur Vorgeschichte für den geneigten Leser, worauf ich hinaus will ist folgendes:
Sollte es stimmen, (ein Chat ist ja geduldig und hier kann alles kommuniziert werden, ob es den Fakten entspricht, ist wieder eine andere Sache) und die Kleine bei der Bruthitze einen Kollaps oder Schlaganfall bekommen, was dann?
Eine irgendwie beschissene Vorstellung, (sorry für den leicht deftigen Ausdruck) den Löffel abzugeben, und du kannst nichts dagegen machen.
Was machst du in einem solchen gesetzten Fall, du kommst als Dom nach Hause, siehst nach deiner Kleinen und diese ist entschwunden ins Nirwana.
Wie erklärst du das den Behörden?

Deshalb, wie in der Überschrift vermerkt, mir wäre dieser Ritt zu heiss.
Selbst wenn die Sklavin sagt, ich brauche diese Art von Behandlung durch meinen Herrn, doch habe ich keine Lust für Jahre in den Bau zu wandern, nur weil meine Sklavin in dieser Art von Haltung ihre Bestimmung und Kick sieht und bekommt!
Oder??

21.06.2017 um 21:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Mir persönlich wäre es ein zu heisser Ritt!!

Tja... Zuviel Kopfkino oder mangelndes Risikobewusstsein.
So oder so blöd.

Wir wurden mal morgens um 4 liebevoll von einem Hämmern an der Tür geweckt. Ich wollte dem Klopfenden schon den ar*** aufreißen, guckte dann aber doch verdutzt auf einen freundlichen Herrn in voller Feuerwehrmontur, der in unserem völlig verrauchten Treppenhaus stand.

Meine Frau war weder in dieser, noch in irgendeiner folgenden Nacht je wieder gefesselt. Es gibt viele Möglichkeiten Subs einzuschränken. Das geht auch ohne Sub jeder Gefahr wehrlos auszuliefern.

21.06.2017 um 22:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Mir persönlich wäre es ein zu heisser Ritt!!

Dumm gesagt
Ich glaube im SMC nichts mehr was mir persönlich Unbekannte Personen im Chat weiß machen wollen.
Und wie schon beschrieben...Kopfkino ist geduldig.
Das andere ist ---zuimindest hoffe ich das.....jeder sollte alt genug sein um zu wissen wie ein vl unisolierter Dachboden sich aufheizt.
Genau darum bin ich froh, das ich in nicht so einer Wohnung wohne, da es immer noch Häuser nach altem Standard gibt.
Und simpel gesagt solange die Dame ein Laptop hat......und vl Handwerker von Beruf ist .....man weiß ja nie ....ist alles gut.
Ein Ritt durch die Prärie wäre mir gerade lieber.

In diesem Sinne

22.06.2017 um 9:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von E_maxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: Mir persönlich wäre es ein zu heisser Ritt!!

Nun solche Tunelspiele würde ich nie machen, wenn oich nicht persönlich jeder Zeit eingreifen kann. Bei Langzeitsessions bin ich oder eine andere Person immer im Raum. Jeder Kreislauf kann mal zusammen klappen und dann??? Du kannst so vorsichtig sein wie du willst: Es kommt erstens anders zweitens als du denkst.

Dachboden und Hornissen oder Wespen wäre so ein nettes Ding, dann angekettet, die Hitze usw.

Staatsanwälte lieben solche Sachen aber sie sind reale Menschen und wissen mit solchen Situationen umzugehen. Zu diesem Spiel gehören eben zwei wenn der Wille freiwillig mit macht. Also kommt das "normalerweise" glimpflich davon für den Überlebenden, der hat schon genügen Probleme mit sich selbst und der Trauer und noch mehr. Schlecht wird es wenn die Presse davon erfährt. Hinter dem ganzen stand ja keine Tötungsabsicht oder ähnliches sondern ein Unfall mit Todesfolge.

Die Öffentlichkeit hat kein berechtigtes Interesse.

Ich erhebe normalerweise nicht den Finger aber manchmal sollte Hirn vor Geilheit kommen

22.06.2017 um 11:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Mir persönlich wäre es ein zu heisser Ritt!!

@ Dessie auf die Frage, was die andere Sklavin macht.
Sie hat Fantasien, doch steht sie dazu, dass sie im SMC "nur und lediglich" ihr Kopf Kino beflügeln will, nie gepaart mit einer realen Absicht.

Und was die Sklavin im gärenden Backofen anbelangt, stimmt, sie hat einen Laptop und auch (gemäss Angaben) genug zu trinken.
Ich denke mir, aufgrund der Erfahrung hier und durch unsere Unterhaltungen, dass es bei ihr kein Kopf Kino ist, wenn sie mit mir schreibt.
Wie gesagt, jedem das Seine, mein Ding wäre es nicht, aus besagten Überlegungen heraus.

Cheers
Dominik

22.06.2017 um 20:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben