SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:682
-> Eingeloggt:361
-> Im Chat:111
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Medizinische Aufklärung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

Nicht alles,aber lesen sollten hier mal mehr,das würde sich sicherlich lohnen,allein schon deshalb damit das Wort "f***en" nicht mehr als figgen geschrieben wird.
lg

18.03.2007 um 14:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

Codo lass das verschicken von albernen Glitzerbildchen
und stell deine dummen Mails ein.

Das oben war meine Meinung zu diesem Thema, an der du dich selbstverständlich nicht orientieren musst. Du darfst gerne weiter
Wikipedia bemühen und sämtliche Infektionskrankheiten hier einstellen, wenns deiner Kurzweil dient...

Einen wunderschönen......


18.03.2007 um 16:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

bedauerlich, dass hier auch gutgemeintes immer wieder plattgetreten wird, ich muss zugeben, manches kann zuviel sein, aber erstens muss man es nicht lesen und zweitens braucht man sich dann nicht zu beschweren, dass es zuwenig ist, der schlimmere faktor ist grundsätzlich die verharmlosung und ignoranz der menschen , die selbst eine gewisse aufklärung blockieren wollen, gründe gibt es wohl einige, aber die schlimmsten sind nunmal unkontrolliertes stänkern....oder selbst ein problem zu haben, was am liebsten totgeschwiegen wird....?

18.03.2007 um 18:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

@domdüsseldorf,ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben!FG.Und welche sind noch ganz wichig?Oder meintest Du viel.wichtig,oder willst Du bei mir wischen oder wie war das gemeint?Klatschen werde ich natürlich gerne,wenn Du mir meinen Fußboden wischst ,aber es wird nicht wirklich Beifall sein.Deine Infos die Du besitzt möchte ich auch gerne auf schwarz-weißem Untergrund,durchnumeriert und katalogisiert und während DU wischst,darfst Du mich gerne testen ob ich ebenso am ADS-Syndrom leide.Bringe doch Marion gleich mit,wird sicherlich ein sehr lustiger und feucht-fröhlicher Nachmittag.
MFG

18.03.2007 um 18:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

Holla,da habe ich ja nochmal Glück gehabt.Rauchen ja immer noch, aber nicht das schneeweiße Zeugs,stimmt hatte vergessen ihr Doms seit ja noch zu blöd den Fußboden zu wischen!Verzeihung hatte ich vergessen zu erwähnen.Aber kann es Dir gerne beibringen.Und nicht vergessen Deine wischenden Unterlagen mitzubringen.
heulkrampf!

18.03.2007 um 20:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
30 Beiträge bisher
RE: Medizinische Aufklärung

abgesehen davon, dass es mich wundert, wie manche angeblichen subs sich hier im Ton vergreifen....

und abgesehen davon, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass sowohl innerhalb als auch ausserhalb des "ESS EMM" eine gewisse Form der Höflichkeit gelten sollte...

frage ich mich langsam ernsthaft wie weit das Niveau in Deutschland noch sinken kann....

in diesem Sinne werfe ich mal ein paar Duden ins Forum und hoffe auf Besserung!

LG

Hella

18.03.2007 um 22:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

in erster Linie ist angebliche Sub,denkende Person und wie sagt man so schön,wie es in den Wald reinschallt,so schallt es zurück.In diesem Sinne,mir gefällt der Thread und Hella Wahnsinn, auch wenn Du es scheinbar nicht nachvollziehen kannst Devotion und Dominanz äußert sich bekanntlich nicht nur über die Sprache.

18.03.2007 um 22:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

@hellaW...fein, dann solltest du dir nochmal dein beleidigendes geschredder im beitrag über katheter vom 14.03.07 21:08 durchlesen und erstmal an die eigene nase fassen!! der threat war solange sachlich, bis dein alcoholspiegel stieg, wahrscheinlich conform mit der tollen" polizisten" annabell, die mich im falschen profil bedrohte*lol...ich geb euch einen tipp: geht einfach schlafen jenseits von 2promille*feix

18.03.2007 um 22:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
30 Beiträge bisher
RE: Medizinische Aufklärung

@Azubine

Zitat: "Devotion und Dominanz äussert sich nicht nur über die Sprache"

Zitat Ende...

nicht nur... stimmt!

Aber abgesehen von Dominanz und Devotion ... ein wenig Respekt, dem MITmenschen gegenüber gehört zur allgemeinen Erziehung....

Und wie es in den Wald schreit???

So so... dann seh ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn auf dein Niveau haben sich vor und nach Dir erst wenige begeben!

P.S. Respekt... viel weniger Rechtschreibfehler im letzten Posting... wer hat nachgeholfen?? Micorsoft Word's Rechtschreibprüfung oder Deine Herrschaft? *lächel*

@ Wulfengrey... mein beleidigendes "Geschredder" war nicht ganz so grundlos, da du jegliche Sicherheit der sub aussen vor lässt.... aber der dumme Uneinsichtige, wird immer uneinsichtig bleiben, da er in seiner eigenen Welt lebt...

Zitat: "der threat war solange sachlich, bis dein alcoholspiegel stieg"

Der Thread beinhaltete bis zu diesem Zeitpunkt meines Postings genau 2 Beiträge... dem des Erstellers und dann dein absolut verantwortungsloser Beitrag....

und wenn du denkst, es läge an meinem Alkoholspiegel, so ist diese Unterstellung beleidigend und unverschämt. (bedauerlicher Weise sind mir solche Entgleisungen deinerseits (ich nenn es Hilflosigkeit) schon häufiger aufgefallen )

Sei dir bitte bewusst, dass ich selten etwas trinke und selbst nach dem Genuss einer Flasche Wein wäre ICH noch in der Lage "alcoholspiegel" richtig zu schreiben!

Hella



18.03.2007 um 23:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
30 Beiträge bisher
RE: Medizinische Aufklärung

Zitat:

"Author: Codo
Datum: 18.03.07 23:30

Und was hat das mit dem Support zu tun HELLA?????????????????? "

Zitat ende!

Gute Frage.... wo habe ich den denn erwähnt?
Der Verfolgungswahn mancher Chatter kennt echt keine Grenzen...

Hella ( undercover Agent *LOL*)

18.03.2007 um 23:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

@hellaW...naja codo fragte ja auch schon was das mit dem thema zu tun hat, ich und viele andere auch...aber irgendwie scheint es verbreitet zu sein, dass du da alcmässig gerne zuschlägst*hab da was gelesen, solltest du mich jetzt auf irgendwelche rechtschreibfehler festnageln wollen, was du ja schonmal versucht hast, liebe hella, ich schenk sie dir herzlich*lächel* bzgl: der threat war sachlich, bis dein alcoholspiegel stieg lief es schön parallel mit annabell im threat über katheter, du erinnerst dich*
ihr seid megafeiglinge, wenn schon solche entgleisungen dann solltet ihr auch dazu stehen, wenn ihr nüchtern seid, dann braucht man nichts zu scannen und ihr braucht nichts zu bagatellisieren*lächel, gehört natürlich auch alles wieder nicht hierhin, ihr schafft es auch immer wieder,ihr hühner*kopfschüttel
nachweis: re. katheter bei frauen, hellaW 14.0307 21:08 u.a.

19.03.2007 um 0:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hellxxxxxxxxxx
30 Beiträge bisher
RE: Medizinische Aufklärung

@ wulfengrey

hab ich dir irgendwie deine Wasserpistole weggenommen?

Du gehst mich mittlerweile in jedem Thread an...egal welches Thema... gehst hin und versuchst anzuprangern, dass ich deine MetHo*** für bedenklich halte...

obs denn passt oder nicht!

Bei MSN gibt es nen süssen Smiley... von nem kleinen Mädchen, dem die Eiskugel runterfällt... so kommt mir das Szenario im Moment vor...

Hast Du vielleicht gerade besagte Eiswaffel in der Hand???

Bissl mehr Souveräniät würde Dir echt gut tun!

Deine Hetz- und Anklageschriften kannst DU gerne an die Wartburg klemmen... vielleicht machen sie dort auf jemanden Eindruck... auf mich jedenfalls nicht..... und ich würde es befürworten, wenn du dich nicht auf jeden meiner Beiträge wie ein Geier stürzt!

Ich könnte sonst noch zu dem Schluss kommen, dass es ein missglückter Flirtversuch ist und da besteht zumindest von meiner Seite aus kein Bedarf!



19.03.2007 um 0:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

whow, das mit dem flirten kann ich uneingeschränkt bestätigen, ich kenne dich zwar nicht, aber ich habs doch lieber mit klaren frauen...komisch wie du gerade so reagierst @hellaW...waren das also keine beleidigungen und persönlichen angriffe...wie sagtet ihr noch ?getroffene hunde bellen oder so...was machst du gerade? erst angreifen und dann den nicht vorhandenen Schw*** zukneifen, zumindest hast du die angriffsbeweise nicht gelöscht, wie das ja natas so gerne macht, aber du kannst nur persönlich werden und von anfang an, wie annabell, habt ihr euch abgesprochen?* gott, wie erbärmlich, war das hier nicht mal ein beitrag für medizinische aufklärung?*tztz

19.03.2007 um 0:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

Hella Wahnsinn ,weißt Du ich lache gerne und ich hoffe das auch Domdüsseldorf die Antwort als lustig empfunden hat,bei Dir allerdings muß ich feststellen,das Du scheinbar gar keinen Humor hast und Dein Leben vollkommen dem BDSM gewidmet ist,fängt an von Beurteilungen wie angeblicher Sub, geht weiter mit Herrschaft die beim Schreiben hilft usw.Liebe Hella viel. solltest Du anfangen Deine Mitmenschen,als Menschen zu sehen und nicht nur als BDSMer ,zeige mir doch mal Deine menschliche Seite ,dein Niveau und Deine Tolleranz gegenüber anderen Meinungen!Und vor allen Dingen kaufe Dir einen Boxsack,damit du mal Deinen ganzen Frust los wirst!

19.03.2007 um 1:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
RE: Medizinische Aufklärung

achso noch was vergessen,werde mich in Zukunft auch auf Deine Beiträge stürzen Hella Wahnsinn,aber verstehe das bitte nicht als ein Anmach Versuch,sondern auf eine Möglichkeit Dich als Mitmensch kennenzulernen!

19.03.2007 um 1:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben