SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1065
-> Eingeloggt:883
-> Im Chat:336
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Hallo zusammen
Mich hat eine Aussage von einer Userin hier gerade sehr berührt.
Die da lautet .....ich habe das Gefühl nach meinem Geständnis jederzeit ersetzbar zu sein.
Ich sage es von meiner Sichtweise aus
Hätte einer meiner früheren Doms mich so behandelt.....hätte ich sofort die Reissleine gezogen......und er hätte gehen müssen.
Warum ?
Weil ich einfach der Auffassung bin ....bei dem Geständnis mit den drei Buchstaben .....das sich beide Dom und Sub an einen Tisch setzen sollten und in Ruhe über ihre zukünftigen Erwartungen reden sollten ohne dabei den anderen zu verletzen.
Ich bin nach wie vor mit meinen EX DOMS befreundet.....genau wie mein Mann.
Auch das ist möglich.
Nur viele Doms sind verheiratet......und gerade in die verlieben Subs sich öfter.
Nur welcher Dom gibt die eigene Ehefrau auf-
Es ist doch bequem...die eine macht den Haushalt ....die andere hält den ar*** hin.
Und Mann fühlt sich .....wie auf einer schwebenden Wolke.
Nur wenn die auf dem Boden der Tatsachen landet......ist das Problem vorprogrammiert.
In keinen meiner EX DOMS hatte ich Gefühle investiert außer Freundschaft......bis dann der richtige kam waren es Spielbeziehungen...und das war gut so.

04.09.2016 um 18:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Ich finde es schwierig von Liebe zu reden, wenn man sich nur auf Spiel-Ebene begegnet.
Liebe ist das, was im Alltag mit all seinen blöden Problemchen entsteht. Wenn man das gemeinsam meistern will und kann.
Liebe ist nichts s**uelles - und s**uelles ist nicht unbedingt Liebe.
Ich denke, die meisten haben wirklich eine ganz falsche Vorstellung von Liebe. Ganz oft wird das mit so ner anfänglichen Verknalltheit verwechselt, ner Schwärmerei, im Grunde nichts anderes als Chemie ....

Drum, bevor Du was riskierst an dem Du hängst: Prüfe ob es wirklich ernsthaft Liebe ist. Ob Du mit diesem Mann/Dom durch dick und dünn gehen willst. Ob Du wissen willst, wie sich das Leben anfühlt mit ihm, wenn ihr nicht grade spielt, wenn Dinge passieren, auf denen man sich auf Augenhöhe begegnen muss. Und ob dann das Spiel noch Spaß macht, wenn man sieht, was außerhalb des Spieles alles zu Tage kommt.

04.09.2016 um 20:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rubexxxxxx
9 Beiträge bisher
rubensSub
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Ich hatte mich ebenfalls in meinen ehemaligen Herren verliebt und der größte Fehler war es, es ihm zu sagen...Psychospiele begannen, denen ich nicht standhalten konnte...irgendwann war ich stark genug das ganze zu beenden...
Dir liebe TE alles gute.

04.09.2016 um 21:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Ich finde es richtig, wenn die Sklavin ihren Herrn liebt, für mich gehört es zu einer richtigen D/S-Beziehung dazu.
Je stärker die Emotionen sind, desto schöner ist für mich das Miteinander.
Natürlich sollten Gefühle beidseitig thematisiert werden, schon wegen der Offenheit, ohne die für mich keine Beziehung, egal welche, funktionieren kann.
Ich denke, dass es für eine Sklavin nichts schlimmeres gibt als sich austauschbar zu fühlen oder fühlen muss, dass ihr Herr sie nur als Nutzobjekt ansieht.
Wie soll da das Vertrauen entstehen, welches für mich zwischen Herr und Sklavin unabdingbar ist?
Wie sollen Grenzen überschritten werden können, wenn die Sklavin nicht fühlt, dass der Herr es um ihretwillen und nicht alleine um seinetwillen tut?

Daher darf ich Dir, liebe oiskalyptusbonbon empfehlen, Dich Deinem Herrn zu offenbaren. Sollte er damit nicht umgehen können, dann kannst du immer noch überlegen, ob Eure Beziehung die richtige für Dich ist.

Aber wie sagte schon der alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden".

05.09.2016 um 14:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

im normalfall, unter anderen umständen, hätte ich sicher die beziehung beendet, aber wie alles, hat auch diese sache eine vorgeschichte und mein dom und ich, sind eben nicht nur dom und sub, sondern privat auch noch befreundet.
er ist für mich ein toller mensch, manchmal sind die dinge eben komplizierter, als sie erscheinen.
ich bin kein mensch, der andere bei schwierigkeiten aus dem leben jagt, wenn mir an dem menschen was liegt und das unabhängig davon, ob ich jemanden liebe, oder nicht.
an beziehungen muss man arbeiten und das gilt für alle beziehungen. wirklich stark ist doch nur eine beziehung, die auch tiefen überwindet.
ich will ihn auch nicht im schlechten licht erscheinen lassen, denn am anfang war abgesprochen, dass es nicht passieren darf und er keine beziehung will. nur liebe fragt eben nicht, ob sie darf oder nicht, sie kommt einfach.
klar ist in dieser hinsicht auch ein teil des vertrauens gestorben, hinsichtlich der sicherheit, in der man sich meinte zu befinden und es wird sicherlich ne weile dauern, bis ich das gefühl nicht mehr habe und die sicherheit wieder fühle. bewusst ist mir halt geworden, wie leicht verletzlich man doch ist, wenn man sich einem, auf diese art und weise hingibt.
mein resume daraus ist halt, dass ich keine nähe mehr zulassen will, so lange sie nicht aus dem tiefsten herzen kommt.

05.09.2016 um 15:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn



Dein Resume ist gut, aber dein Denken immer noch zu rücksichtsvoll gegenüber diesem Menschen.

Aber das ist vielleicht typisch für Frauen oder devote Frauen, mich eingeschlossen.
Man wird mit Verhalten konfrontiert, das nicht akzeptabel ist, aber dennoch versucht man, ihn noch zu entschuldigen.
Ja, man glaubt sogar noch, man würde ihn im Stich lassen, würde ihn vielleicht sogar verletzen.
Und wenn er keine Liebe zeigt oder keine Beziehung will, dann glaubt man, diesen einsamen Wolf retten zu müssen. Mit all der Liebe, die man hat.

Das ist Quatsch. Dieser Typ Mann will nicht gerettet werden.

Man muss sich zu einer gewissen Härte zwingen. Man muss Egoismus lernen.
Alles, was mich unglücklich macht, muss weg.
Ohne wenn und aber.

05.09.2016 um 18:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Dein Resume ist gut, aber dein Denken immer noch zu rücksichtsvoll gegenüber diesem Menschen.

ich bin nicht rücksichtsvoll, sondern er ist mein freund und gibt mir trotzdem sehr viel und genau deswegen werf ich diese beziehung nicht einfach weg. das hat nichts mit rücksicht zu tun, sondern das er für mich nicht nur dom ist, sondern auch freund. ja, er hat mich verletzt, aber das tun andere menschen, die mir nahe stehen auch und wenn ich jeden aus meinem leben schmeißen würde, nur weil er nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche, wäre ich irgendwann alleine.
es ist leicht zu urteilen, wenn man nicht die ganze story kennt. mir ging es nur darum mitzuteilen, dass es eben nicht immer positiv ist, seine emotionen mitzuteilen.


Man wird mit Verhalten konfrontiert, das nicht akzeptabel ist, aber dennoch versucht man, ihn noch zu entschuldigen.

er war grundsätzlich ehrlich zu mir, von anfang an, ich wusste, dass genau das passieren würde, deswegen hab ich es auch versucht, zu verschweigen. was soll er tun? mit mir ne beziehung führen, oder sich zur zuneigung und liebe zwingen?
wenn dir jemand von anfang an mitteilt, dass er keine beziehung will und du gehst darauf ein, ist es doch das eigene risiko?

Ja, man glaubt sogar noch, man würde ihn im Stich lassen, würde ihn vielleicht sogar verletzen.

nein, das glaub ich nicht, deswegen wollte ich es auch nicht fortsetzen, das hatte andere gründe

Und wenn er keine Liebe zeigt oder keine Beziehung will, dann glaubt man, diesen einsamen Wolf retten zu müssen. Mit all der Liebe, die man hat.

auch das trifft nicht zu, nicht mal ansatzweise. es gab ne vorgeschichte und eine veränderte situation, ist aber zu privat, alles zu erzählen

Das ist Quatsch. Dieser Typ Mann will nicht gerettet werden.

will und muss er auch nicht, das hab ich auch nie gedacht *lach*wäre er so ein typ mann, würde ich ihn als dom nicht ernst nehmen, denn ich wollte einen selbstbewussten dom, der dominanz nicht spielt, um selbstbewusst zu wirken.

Man muss sich zu einer gewissen Härte zwingen. Man muss Egoismus lernen.
Alles, was mich unglücklich macht, muss weg.
Ohne wenn und aber.

er macht mich nicht grundsätzlich unglücklich. ich wusste, auf was ich mich einlasse, eben deswegen, weil er immer ehrlich war und mit offenen karten gespielt hat. ich hab meinen egoismus eingesetzt, indem er eben von mir keine nähe mehr bekommt, weil ich es ohne herz dabei, heuchlerisch finde.

05.09.2016 um 19:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

er ist weder mein ex-dom, noch irgendwie sonst ein ex....ich habe weiterhin die freundschaft und auch die d/s-beziehung mit ihm und das ist auch gut so. manches mag mich verletzt und erschüttert haben, aber ich bin kein mensch, der beziehungen mal eben aufgibt, nur weil es kompliziert wird. wenn einem etwas bedeutet, gibt man nicht auf und beides bedeutet mir sehr viel, seine freundschaft und die d/s-beziehung. an beziehungen muss man fortwärend arbeiten, damit sie funktionieren.und ich wünsche ihm alles, aber nicht die hölle. er ist ein toller, wertvoller mensch für mich und wird es auch bleiben.

05.09.2016 um 20:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Gefühle sind ja meist nicht steuerbar. Gerade im Bdsm können sich diese einschalten. Man hat eine Person der man Vertraut wo man sich fallen lassen kann und weiss man wird aufgefangen.
Nun die Gefühle sind jetzt da was tun?
Ich bin da klar auf der Ehrlichen Seite sagen was sache ist auch wenn es konsequenzen haben kann. Besser so als von denn Gefühlen aufgefressen zu werden. Denn iwann kann es soweit kommen das aus der Lust, frust wird und der Genuss auf der Strecke bleibt.

06.09.2016 um 17:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Natürlich kann man Gefühle steuern.

Hier geht es um " Sub verliebt sich in Dom"
Echt Öde... Der Klassiker:
Mäuslein sucht Schutz beim großen Dom.
Mäuslein hat sich verliebt.

In was?
Was bietet Mäuslein ihm?
Will er ne Maus?

06.09.2016 um 18:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Was ich nicht verstehen kann ist, dass viele die Beziehung zu beenden scheinen, wenn ihnen jemand seine/ ihre Liebe gesteht.

Ich finde es das schönste Kompliment, das man jemandem machen kann. Noch niemals habe ich es einem Mann übel genommen oder irgendeine Beziehung abgebrochen, weil jemand mir seine Liebe gestanden hat, auch wenn ich es dann nicht, manchmal auch erst nur NOCH nicht erwidern konnte.
Gibt es etwas schöneres als geliebt zu werden?
Die Frage ist nur, ob man dann erwartet in gleicher Weise zurück geliebt zu werden. Und zwar genau jetzt! Aber bitte plötzlich!!!

DAS würde mir vielleicht auch etwas zu denken geben...

06.09.2016 um 19:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Sogenannte Sklavinnen hätte ich einige mehr haben können, auch wunderschöne. Aber was nützt das, wenn nicht mindestens ein "Draht" zwischen D und s ist? Und wenn es richtige Gefühle sind, ist es doch ein Plus. Und das funktioniert auch zwischen reiferen Herren und jungen Sklavinnen.

06.09.2016 um 20:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben