SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1200
-> Eingeloggt:825
-> Im Chat:280
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
RE: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

fragil ich meinte damit deine psyche.

01.11.2013 um 10:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Petrxxxxx
11 Beiträge bisher
Petrasub
RE: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Auch ich habe mich vor mehr als 13 Jahren in meinen Dom verliebt. Wir hatten auch nur eine Spielebeziehung. Es hat ein paar Wochen gedauert bis ich den Mut fand es vorsichtig und ängstlich auszusprechen. Ich habe befürchtet dass er mich wegschickt. Es hat sich bei ihm auch schon ein Schmetterling gebildet. Wir sind dann bald zusammengezogen und haben geheiratet. Ich habe nie bereut es ihm gesagt zu haben. Als er vor einiger Zeit starb war das der schlimmste Tag in meinem Leben.

02.11.2013 um 14:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von DieFxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
RE: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

An Liebe ist doch erst mal nichts falsches. Du hast die wahl...sags Ihm oder sags ihm nicht. Geh oder geh nicht.....leid wird es meiner Meinung nach in jedem Fall bringen. Wenn nicht gleich dann später. Mein Tipp: Genieße das was du bekommen kannst aber bau keine Kirche auf dieses Fundament.

03.11.2013 um 14:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lovexxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Hey hey das Problem habe ich auch oder hatte besser gesagt,es ist offen gesagt besser ihm das zu sagen und dann drüber zu reden sonst staut sich das an und kann zu Komplikationen führen.

03.09.2016 um 22:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Marixxx
12 Beiträge bisher
Mariea
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Hallo Oiskalyptusbonbon,

Du führst eine BDSM Beziehung mit einen Dom. Ich führe so eine Beziehung mit eine Domse / Freundin Ich liebe ihre liebevolle weibliche Autorität und s**uelle Dominanz.
Wir erfüllen uns gegenseitig offen und tabulos alle Wünsche ,
Aus Zuneigung / Verlangen wurde verliebt sein . Sie hat gespürt das ich verliebt bin ,was ich ihr mit den berühmten
3 Worte später auch sagte.
Dadurch öffnete sich unsere Form der Intimität ins Unermessliche .
Ich würde dir raten ,wenn es dein Dom nicht spürt,merkt das du in ihn verliebt bist sag es ihn. Er wird sicher sehr erfreut sein. Lg Mariea

04.09.2016 um 0:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Was für eine verkorkste Welt, in der Liebe ein Problem ist

04.09.2016 um 9:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn



Der Unterschied ist nur, dass man außerhalb dieser Welt niemanden, der diese Liebe nicht erwidert, derart nah an Körper und Seele lässt.

Hier wird halt gerne erstmal los gehauen und los gevögelt....

04.09.2016 um 12:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
RE: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Auch ich frage, wo ist das Problem? Es ist doch optimal, wenn es so ist und er das erwidern kann. Eine ganz andere Frage ist, ob strikte Monogamie dem förderlich ist, nicht in allen Fällen.

04.09.2016 um 13:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Steixxxxxxxxxxxxx
15 Beiträge bisher
Steinfurter_Paar
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Uns ist das auch passiert, aus einer Spielbeziehung wurde Liebe.
Wir leben nun zusammen und wollen heiraten.

04.09.2016 um 13:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn



Ich lebe nicht in SM Welten.

Wenn das schon verschroben ist, dann wundert es mich auch nicht, wenn Liebe ein Problem ist

04.09.2016 um 13:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

mir ist es genau ergangen, wie der te, nur ich bereue es zutiefst, dass ich es ihm gesagt habe, denn es hat unsere beziehung nicht verbessert.
er wollte mich wegrationalisieren, als er es herausgefunden hat. nur ein gespräch hat das letzten endes verhindert.
ich war weniger durch seine ablehnung verletzt, als durch eben seine aussage, dass er die d/s-beziehung beendet.ich fühle mich bis heute so, als wenn ich jederzeit ersetzt werden könnte und nichts mehr besonderes bin.
ich denke, es muss gut überlegt sein. klar kann es gut gehen, aber es kann auch eben das gegenteil dabei passieren und man bleibt verletzt zurück und muss damit klar kommen.

04.09.2016 um 16:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von liebxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: Sklavin verliebt sich in ihren Herrn

Die grundsätzliche Frage ist dann wohl, will ich ohne Liebe Leben? Ich denke wenn man jemanden liebt, also so richtig will man diese auch erwidert wissen oder man zerbricht daran. Und, man bereut die Singe die man nicht probiert hat sein Leben lang. Möglicherweise versteckt Dom auch seine eigenen Gefühle hinter der Beziehungsunfähigkeit um sich selbst zu schützen.
Die andere Frage ist natürlich inwieweit sich das Spiel ändern wird wenn die Liebe eingezogen ist. Ob dann seitens Dom nicht eine Art "Gefühlssperre" in den Händen Einzug hält und er das von Sub gewünschte nicht mehr geben mag.
Ansonsten, das wollte ich eigentlich als allererstes Schreiben. Als ich noch viel jünger war hieß es "Love is the answer " es hieß nicht question.

04.09.2016 um 17:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben