SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1067
-> Eingeloggt:738
-> Im Chat:279
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: SMC - virtuelle Fetisch Plattform


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Sunsxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Der SMC an sich ist mit Sicherheit eine recht interessante und umfangreiche Plattform für Menschen die einen besonderen Fetisch, ihre Neigungen und Vorlieben sowie Phantasien ausleben möchten und auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, die ihre Neigung teilen!

Egal ob simpler Cybers**, Rollenspiele in Textform, nette Kontakte zum Schreiben, interessante Menschen, Niveau / Respektlose Personen HIER findet man im großen und ganzen alles was das Herz begehrt.... selbst Fakes die in " über mich " keine Zeile stehen haben oder in ihrer Beschreibung keine Altersangabe haben sind hier vertreten!

Wie ist den eure bisherige Erfahrung mit dem SMC ?

21.09.2017 um 0:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Johnxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Niveau und respektvolle Personen, lese ich hier? Ich muß in den letzten Jahren etwas verpaßt haben!
5% Frauenanteil, davon viele Fakes, gewerbliche Angebote und Profile, die seit zig Monaten oder sogar Jahren nicht mehr aktiv waren!

Die niveau- und hirnlosen Egomanen, Kleingeister und minderwertigkeitsgeplagten Spinner sterben nicht aus.
Die Beliebigkeit ist schnell gefunden und allgegenwärtig.
Leider steht die holde Weiblichkeit den Männern da in nichts nach.

Wahrscheinlich ist es sehr einfach glücklich zu werden, wenn substantielle Ansprüche und Erwartungen nicht vorhanden sind.

Dennoch, dann und wann gibt es sie, die netten Begegnungen für die sich alles lohnt, die Menschen, die ein wenig Sonne in dein Herz zaubern.

Leider sind diese ganzen Foren nur selten ein Ort der Begegnung, sondern her des Mißtrauens. Lernt man sich in einem ... z.B. Sportforum kennen, scheint mir das Niveau in der Regel weitaus höher zu sein und das Mißtrauen meist nicht notwendig.
Das ist meine Erkenntniss nach über 10 Jahren in diversen Foren!
Es ist leider meist sehr frustrieren!

18.10.2017 um 15:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Ich lese jetzt hier zum dritten Thema was über Fakes und sein Gefolge.. aber mal ehrlich muss das sein ... ihr könnt sie nicht vertreiben im Gegenteil wenn sie über sich noch lesen werden sie bestärkt..
Ich habe nette Bekanntschaften gemacht und es hat Zeit gekostet denn wer wirklich jemanden kennenlernen will der drängt ihn nicht in kurzer Zeit alles preiszugeben .... vielleicht sollte der eine oder andre einfach mal seine eigene Einstellung überdenke ...

18.10.2017 um 15:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Tatsächlich habe ich vor über 12 Jahren hier eine wundervolle Sklavin gefunden, was mich veranlasste, das Sonderangebot auf lebenslängliche Mitgliedschaft zu nutzen. Doch seither ist hier Ebbe. Ich bin Mann, einer von vielen hier und da die "Damen" hier meist keine Profilstudien betreiben, können sie auch nicht herausfinden, was mich von den anderen unterscheidet. Woanders sind die Voraussetzungen besser, auch wenn dort BDSM/Fetisch nur ein Teil ist.

18.10.2017 um 16:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Hin und wieder überkommt es mich, nämlich dann, wenn man ausnahmsweise ein etwas bemühtes (also halbwegs verständlich ausgefülltes Profil) lesen kann, je nach Profiltext eine längere Kontaktanfrage zu schreiben. Schau ich dann auf meine Profilbesucher, sehe ich, dass trotz Bemühen kein Besuch erfolgte. Wenn Antworten von "Frauen?" kommen, dann bestehen die oft noch nicht mal aus einem einzigen verständlichen Satz.

Daher halte ich es weitgehend wie früher schon. Ich warte ab, ob nicht doch eine merkt, dass Anderes geboten wird als von der überwiegenden Mehrheit der Männerprofile.

18.10.2017 um 18:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Smarxxxxxxxxxxxxxxxxx
103 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Korrekt, das kann ich nur bestätigen.
Ich habe hier im Laufe der Zeit einige ganz ganz tolle Frauen kennengelernt, die mir heute ans Herz gewachsen sind.

Und wie Lick in the dust richtig schriebt, braucht diese eben seine Zeit, um erst ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, das geht nicht nach einer halben Stunde.
Und ganz wichtig, gegenseitige Wertschätzung.

18.10.2017 um 23:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sonexx
22 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Also ich kann jetzt nur für mich und das was ich in den letzten 4 Jahren hier erlebt habe berichten.
Kennengelernt nein keinen. Wie man das eigentlich so machen sollte .. normale Gespräche führen abseits von SM und BDSM . Nicht möglich.. in den ersten Anschreiben oder wenn man sich im Chat aufhält bombardiert mit Fragen bezüglich der s**uellen Bereitschaft in diverseren Formen zu dienen. Versucht man andere Fragen zu stellen die darauf abzielen den Menschen ausserhalb des Bettes kennenzulernen werden die Antworten einsilbig .. ist offenbar nicht erwünscht.. man will sich ja nicht mit Vorreden aufhalten sondern direkt zur Sache kommen (also gehen sie nicht über das normale Kennenlernern gehen sie direkt ins Bett und f**** sie)

Viele denken nur weil es eine "s**" Platform ist braucht man sich keine Mühe geben, so glaube ich denken die meisten und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

20.10.2017 um 20:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform



Fakes sind überall ein mehr oder weniger großes Problem. Üblicherweise dränge ich möglichst schnell auf ein persönliches Treffen oder zumindest auf ein Telefongespräch. Allerdings kann ich dabei nur auf Erfahrungen auf anderen Plattformen zurückgreifen. Hier im SMC habe ich leider noch keine Kontakte knüpfen können. Außer ein Paar netten Anschreiben zur Begrüßung war da noch nicht viel. Bin aber auch noch nicht lange hier.

21.10.2017 um 12:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

wennst im Main über Gott und die Welt redest... hab ich schon so klasse Kommentare gehört wie "Das interessiert keine Sau", "Labert der Typ noch immer", "Bla Bla fresse Ösi", "Was will die Schwuchtel hier", "Dein gespame geht mir auf die Nerven", "Der redet mit sich selbst", und und und ^^... das war nur ein keiner Auszug des täglichen Wahnsinns.
Den je mehr du auffällst, desto mehr gibts Leute die dich dafür hassen wie die Pest und alles tun um dich zu provozieren bis du reagierst und ab dem Punkt wo du sauer wirst drehns es so als ob man selber der Böse wäre. Denn jeder der hier neu reingeht und bereits die Reaktionen liest vom Provozierten und nicht versteht, was vorher gewesen ist, wird dann klar zu den Trollen halten und diese unterstützen.. manche machen das aber generell weils meinen sie hätten dadurch mehr Flirtchancen >.< ja solche Idioten gibts auch immer wieder...wenn man dann eine Weile wartet wird meist wieder lieb miteinander geschrieben :D bis der nächste bei irgendwem aneckt xD und der Blödsinn beginnt von vorne ^^ hab sogar schon erlebt, dass sich Trolle untereinander dann bekriegt haben .. das war wenigstens amüsant

ich bin zwar erst seit kurzem im SMC Chat, aber meine Deeline Chat Erfahrungen hab ich schon seit über 10 Jahren
also im Main oder auch im Forum schreiben... oha ^^ wenns denn immer so einfach wäre.

21.10.2017 um 14:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Also ich kann jetzt nur für mich und das was ich in den letzten 4 Jahren hier erlebt habe berichten. Kennengelernt nein keinen. Wie man das eigentlich so machen sollte .. normale Gespräche führen abseits von SM und BDSM . Nicht möglich.. in den ersten Anschreiben oder wenn man sich im Chat aufhält bombardiert mit Fragen bezüglich der s**uellen Bereitschaft in diverseren Formen zu dienen. Versucht man andere Fragen zu stellen die darauf abzielen den Menschen ausserhalb des Bettes kennenzulernen werden die Antworten einsilbig .. ist offenbar nicht erwünscht.. man will sich ja nicht mit Vorreden aufhalten sondern direkt zur Sache kommen (also gehen sie nicht über das normale Kennenlernern gehen sie direkt ins Bett und f**** sie) Viele denken nur weil es eine "s**" Platform ist braucht man sich keine Mühe geben, so glaube ich denken die meisten und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. __________

also S., wenn man sich so präsentiert, wie du es machst, musst du dich nicht wundern. Ein grinsendes Foto, wo man vermuten mag, das da keine Zähne mehr vorhanden sind und der leicht debile Gesichtsausdruck steigert nicht grad den Wunsch, dich wahrscheinlich näher als im Bett zu sehen. Aus sich etwas zu machen,ist nicht schwierig und ein guter Fotograf kann nützlich sein, wenn man selbst seine Schokoladenseite nicht kennt.
Aussehen ist eine Eintrittskarte, um den Wunsch zu entfachen,deine inneren Werte auch sehen zu wollen, die du sicher haben wirst.

hat nix mit dem thema zu tun, aber der kommi von S. mußte von mir mal aufgegriffen werden.

21.10.2017 um 18:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monixxxxxxx
37 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

Ich habe hier schon viele real kennengelernt...

Von nur einem Kaffee über Spielbeziehungen, Freundschaften bis hin zur festen Partnerschaft hat sich schon viel aus dem SMC heraus ergeben.

Sicher, es kann einem nicht jeder und nicht jede Art liegen... Doch ist es hier auch nicht anders als "draußen" ;)

Es braucht nur ein wenig Geduld und die Bereitschaft für reale Treffen, dann klappt es auch mit dem Kennenlernen

21.10.2017 um 18:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sonexx
22 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

@ mure eleve

Danke für den Hinweis.. sorry ich kann leider nichts dafür, wenn ich mein Auge nicht kontrollieren kann und solche Anschreiben hatte ich drin egal was für ein Bild ich in meinem Profil drin hatte, ob mit Gesicht oder ohne Gesicht. Und wenn man nicht an mir interessiert ist dann würde man mich ja nicht anschreiben, aber das tun ein paar Personen.

21.10.2017 um 20:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: SMC - virtuelle Fetisch Plattform

S. was das betrifft, bin ich wohl nicht sehr charmant,sorry

was man hier erleben kann, ob mit oder ohne fake, ist mir sowas von egal,sie schulen mein Gespür für Menschen und so sollte es jeder sehen. Nicht wissend,wie es ist explizit zu suchen und dann natürlich enttäuscht ist, wenn man mal wieder so einem Künstler auf dem Leim gegangen ist.

21.10.2017 um 20:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben