SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1159
-> Eingeloggt:776
-> Im Chat:310
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Fehlinterpretierter Sadismus


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Jain, es gibt da noch dieses Ding mit dem Metakonsens.
Sub oder Maso begibt sich einvernehmlich in die Hände eines Doms oder Sadisten, wohlwissen und akzeptierend das dann Dinge passieren können die nicht mehr ganz so einvernehmlich sein müssen.

11.10.2017 um 22:18  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Gewollte Gewalt ist kein Zwang!!!
Und ab wann Maso feucht wird oder wodurch und weshalb, auch das kann man nicht Pauschal auf alle beziehen, gelle @ MM !! Oder warst Du überall dabei??

Aber sicherlich weiß Subby nicht immer was der Herr plant und was auf sie zu kommt! Aber sie weiß, das sie sich auf Ihren Herrn verlassen kann, das er genug Verantwortungsgefühl hat, zu wissen, wie weit er gehen kann!! Und das ungewohnte, nicht wissen was passiert, hat durchaus seinen besonderen Reiz!!

Aber in dem Subby das zulässt, wo ist da der Zwang, sie kann ja jederzeit stop sagen!!! Wenn sie das nicht kann, dann läuft wohl was schief!!

11.10.2017 um 22:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Wenn Dom etwas tut, was Sub absolut nicht mag und will, dann ist eine gute Portion Zwang da. Und wenn klar ist, dass Dom selbst nach eigenem Ermessen aufhört, vorher nicht.

11.10.2017 um 22:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Ich beziehe das nicht auf alle, das ist das wie ich es erlebe und empfinde! Und ein Teil aus den Gesprächen, die ich bisher hatte!

Und das mit dem Feucht bezog ich auf Deinen ersten Beitrag hier!! Wo Du meintest, das Maso nicht unbedingt feucht wird, weil sie geil ist!!
Und das kannst Du nun mal nur bei Deinen Erfahrungen sagen, aber nicht allgemein!

11.10.2017 um 23:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Es wäre nur ein SoftSpielchen.... .........................
.......

11.10.2017 um 23:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Und woher weißt Du, das sich nix zwischen unseren Beinen tut???? Ist da nicht auch jeder anders??? Kann man das auf alle beziehen??

11.10.2017 um 23:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus



Klar geht das....wenn man dumm und naiv genug ist

11.10.2017 um 23:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Aber bitte schön, woher willst Du denn wissen, ab wann ich geil bin oder nicht! Oder andere...ok, ich färbe mich zum täglichen Training meine F.... selber!! Und alleine dadurch, stehe ich die meiste Zeit unter Strom!! Das gehört zu meinen Aufgaben!!!!

Ob ich dabei kommen darf oder nicht ist irrelevant, aber geil bin ich allemal!!

11.10.2017 um 23:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus


Ich spreche da aus Erfahrung ;) Leider...kann ich nicht einmal sagen, denn ich habe eine Menge gutes Erfahren und ohne diese Erfahrungen würde ich heute nicht wissen wozu ich in der Lage bin bzw. es nicht einmal erahnen...1mal ging es halt übel in die Hose, weil er Psycho. Da habe ich mein Tun überdacht und handhabe das nun ganz anders.
Aber ich gebe es zu....ich war eine Zeitlang recht naiv und dumm auf dem Gebiet unterwegs und hatte mehr Glück als Verstand ;)



11.10.2017 um 23:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Und zum Nachtrag, wer schlägt denn schon eine Frau die nix mit SM zu tun hat????Das wäre ja schon wieder Zwang und nicht gewollt und das man unter den umständen nicht feucht oder geil wird, ist ja wohl klar!!! Wo Zwang herrscht , wie kann da Leidenschaft entstehen!!! Und sicher ist das mein Herr den Weg vorgibt, aber ich entscheide ja, ob ich ihn mit gehen will! Seit dem Moment wo ich als Subby sage, ich will mich darauf einlassen, gebe ich die Führung in seine Hände!! Aber habe immer die Möglichkeit zu sagen, bis hierhin und nicht weiter!! Was aber bisher noch nie vorkam, es gab keinen Grund dafür, stop zu sagen!!

Aber ich gebe zu das ich den Satz eben falsch gelesen habe und dadurch falsch interpretiert habe!!

11.10.2017 um 23:53    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus

@Uwe
Bis auf den Logikfehler stimme ich dir soweit zu.

Logikfehler: Ein Sadist definiert sich durch die Empfindungen beim Schmerzen verursachen. Wäre er empfindungslos, wäre er auch kein Sadist.

Nein, Leute die sehr extreme Neigungen haben, sind nicht zwangsläufig krank. Dieses vorwerfen von unechtem Sadismus einerseits und krankhaftem Trieb andererseits nervt.

12.10.2017 um 12:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Nun ich denke mal das jeder die Art des Sadismus anders lebt! Wenn jemand für sich, da eine klare Linie hat, dann gilt sie nur für ihn, und muss nicht zwangsläufig für Alle gelten! Wenn man dazu den passend Part findet, na wie herrlich, ist wünschenswert! Ich kenne mindestens 3 Paare die ähnlich Vorstellungen haben, aber auch wieder vollkommen unterschiedlich ihre Neigungen ausleben! Jeder hat seine Schwerpunkte woanders! Nur weil man seine eigene Art hat, heißt es ja nicht, das die anderen es falsch machen! Und wer legt fest, was falsch oder richtig ist? Das kann man nur selber wissen, wo bei einem die Grenzen sind und wie weit man geht oder zu geben bereit ist! Wenn es sich für beide RICHTIG anfühlt, dann ist es doch super!!

Aber zu sagen man ist nur Sadist, Dom, Maso oder Devot, wenn man es nach Schema F lebt, wäre es doch ziemlich fade!!

12.10.2017 um 12:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus

Eben, mit Verstand....und Herz.
Und Sadismus/Teddybär zum kuscheln....sind zwei Seiten einer Medaille finde ich. Genau wie Masochismus einerseits, Zärtlichkeitsliebend andererseits.
Tickt der eine extremer, passt es ggf. eben nicht. Ist der Sad. dom am ende seines Sadismus angekommen, warum auch immer, steh maso doof da, und umgekehrt auch.

Was mich halt einfach wundert ist, dass sich jemand als Sadist nennt, obwohl es ihm nur um die Lust und den Orgasmus der Partnerin geht....und wenn sie dafür haue braucht, mal platt ausgedrückt, bekommt sie eben welche.
Für mich ist das eher nix

12.10.2017 um 12:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus

@Uwe Mein Fehler.
@Luna
Kommt drauf an. Tut er das nur, weil er seiner Partnerin Lust verschaffen will, geb ich dir Recht. Tut er das gerne, aber nur soweit es seiner Partnerin auch Lust verschafft, ist er trotzdem Sadist. Halt ein Sadist, der seinen Sadismus auch an Lust geknüpft hat. Muss nicht deins sein, aber das ist noch kein Grund ihm den Sadismus abzusprechen.

12.10.2017 um 13:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lunaxxx
58 Beiträge bisher
re: Fehlinterpretierter Sadismus



Kenne ich ;) Mehr als nett, gehört für mich eher zu den Softspielchen ;)

12.10.2017 um 13:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben