Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:

Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:212
-> Eingeloggt:167
-> Im Chat:47
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

« vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Augenhöhe ....

<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von Gelixxxxxxxxxx
1257 Beiträge bisher
re: Augenhöhe ....

Daran ist nichts auszusetzen. Die Aussage ist nicht falsch, nur eben völlig sinnlos. Oder gibt es jemanden, der sich in erster Linie als Kaninchen oder Gartenstuhl sieht?

11.05.2017 um 9:47 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von xrogxxxx
773 Beiträge bisher

interessant worüber erwachsene hier diskutieren. der stoff neigt sich dem ende.

11.05.2017 um 10:01 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fledxxxxxxxx
5 Beiträge bisher

...mh lächel ,die meisten männer haben die augen auf höhe meines poops.

11.05.2017 um 16:55 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kerlxxx
161 Beiträge bisher
Kerl__

Zumindest sind wir hier im Forum schon mal auf Augenhöhe. Real würde ich es als äußerst unhöflich empfinden, wäre Frau Sub noch intelligenter als ihr Peiniger. Da hört der Spass auf. Ich bin für ein friedliches miteinander in einer D/S Beziehung, aber IQ hat seine Grenzen.

11.05.2017 um 17:20 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Darkxxxxxxxxxxxxx
18 Beiträge bisher

...ist für mich, wenn ich die ganze Zeit das Gefühl habe,auf "Augenhöhe" zu sein, um dann festzustellen, dass ich es nie war ;)

Ach ja, natürlich bin ich auf "Augenhöhe"...IMMER...Mit unseren Hunden, wenn ich neben meinem Herrn knie. :)

Einen schönen Start in die Woche
wünscht
Master Thomas seine Danny

15.05.2017 um 10:29 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ROBExxx
3 Beiträge bisher

Ihr habt alle ohne Ausnahme Probleme Luft zu schnappen und zwar an der frischen Luft, denn Sauerstoffarmut erzeugt geistige Armut und die kann man hier leider manigfaltig auch bei dir blassen Miss aus dem Norden erkennen.
Ich glaube ich stelle mal ein Thema demnächst in dieses Forum.
Das heißt: Dörtes Fraukes Torben Kevins und Marvins Deutschland braucht euch.

Wäre doch mal ein neues Thema oder?

19.05.2017 um 6:26 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ROBExxx
3 Beiträge bisher

Ihr habt alle ohne Ausnahme Probleme Luft zu schnappen und zwar an der frischen Luft, denn Sauerstoffarmut erzeugt geistige Armut und die kann man hier leider mannigfaltig auch bei dir blassen Miss aus dem Norden erkennen.
Ich glaube ich stelle mal ein Thema demnächst in dieses Forum.
Das heißt: Dörtes Fraukes Torben Kevins und Marvins Deutschland braucht euch.

Wäre doch mal ein neues Thema oder?

19.05.2017 um 6:29 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1257 Beiträge bisher

Ja da schau her.
Ein neuer Meister der eloquenten und messerscharfen Argumentation ist da. Ich bin überzeugt, du wirst dieses Forum mit deinen reflektierten Gedanken und deiner empathischen Art beleben und seine Qualität zu neuen Höhen führen. Schön das du da bist. Ich freue mich so sehr.

19.05.2017 um 7:53 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sir-xx
186 Beiträge bisher
Sir-Q

Oh, oh... Geli hat wieder diesen ironischen Unterton... da würde ich mich jetzt mal warm anziehen, Robere - oder vielleicht gleich die weiße Fahne schwenken, könnte sonst Blessuren geben...

19.05.2017 um 18:32 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
1257 Beiträge bisher

Na so schnell bin ich nicht gewalttätig.

Außer vielleicht bei Mädels die ich toll finde.

19.05.2017 um 22:43 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Subbxxx
16 Beiträge bisher

Warum setzt Subbee nun einen roten Daumen drunter?

Weil du die Begrifflichkeit "Augenhöhe" ausschließlich aus deiner eigenen persönlichen Sichtweise angehst und leider auch abwertest.

Es gibt aber über das, was "Augenhöhe" aussagt, so viele verschiedenen Ansichten, Meinungen und Definitionen, wie es Menschen gibt.

Niemand, der aus seiner persönlichen Ansicht heraus, darüber spricht, "zerredet" etwas, genausowenig "dramatisiert" so jemand irgendetwas.

Wenn man möchte, dass die eigene Meinung respektiert wird, muss man damit anfangen, die der anderen zu respektieren.
Was der eine toll findet, findet der andere dov.
Was der eine mag - weil er es nunmal so empfindet - mag der andere nicht.
Und wie der eine D/S lebt - so lebt der andere es halt nicht.

"Augenhöhe" ist für jeden etwas anderes.
Genauso, wie "D/S-Beziehung" oder "24/7" oder "BDSM" für jeden etwas anderes und immer etwas Persönliches ist.

Für mich - persönlich - ist in der Partnerschaft die Augenhöhe und gegenseitiger Respekt absolut Pflicht. Sonst wäre es keine Partnerschaft, sondern ein reines Abhängigkeitsverhältnis. Augenhöhe und Respekt sind für mich eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Partnerschaft.
Was dann meine (und seine) s**uelle Neigung angeht, - kann man selbstverständlich bei Bedarf in ein Spiel gehen und einander auch nach D/S genießen. Dazu muss man nicht das vorhandens Spielzeugarsenal parat haben, sondern sich spontan anderes einfallen lassen.

Aber s** ist - für mich persönlich - nur ein Teil des Lebens, das aus vielen verschiedenen Teilen zusammen erst ein Ganzes ergibt und es muss passen, damit es funktioniert.
Deshalb gibt es für mich nunmal gewisse Voraussetzungen, zu denen auf jeden Fall die Augenhöhe im Alltag gehört.

Eins ist natürlich klar:
Das erfordert einen dominanten Part, der mental stark genug ist, im Alltag Augenhöhe zu leben, im Spiel seine Neigung zu auszuleben und sich dann aber wieder für die Partnerschaft auf Augenhöhe zurücknehmen zu können. Das erfordert eine wirklich starke, souveräne Persönlichkeit.
Aber genau das macht ihn ja auch aus. Genau deshalb wäre er dann ja auch mein Partner im Leben - und im Spiel mein Herr und Meister. Weil er das kann.

Außerdem bleibt bei Trennung beider Lebensbereiche das Spiel etwas Besonderes und behält dadurch seinen ganz besonderen, einzigartigen Reiz.
Meiner Meinung nach.

Es ist immer ausnahmslos eine persönliche Sichtweise.
Und niemand, der nicht in der Haut des anderen steckt, könnte sie je bewerten, bzw. beurteilen.
Jeder kann nur von seiner eigenen Sichtweise berichten.

24.06.2017 um 14:07 Profil Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben