SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:305
-> Eingeloggt:230
-> Im Chat:76
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Suche Fotografen oder Fotografin


<< Übersicht   Thema ist beendet, keine neuen Beiträge      Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Masoxxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
Suche Fotografen oder Fotografin

Hallo an alle,
Ich suche einen erfahrenen Fotografen/ Fotografin die ein paar Bilder machen würden weiss nicht an wen ich mich da wenden soll hat da jemand einen tip für mich oder kennt jemand der sowas macht? Bdsm und Akt ? Lg Herbert

09.08.2017 um 17:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von derlxxxxxxxxx
142 Beiträge bisher
re: Suche Fotografen oder Fotografin

Aaaalso ein paar mehr Infos wären hilfreich zum Bsp. :

[list]
1.PLZ Bereich angeben
2.Datumsvorschlag
3.Beschreibung was dir vorschwebt - willst du time for Pictures oder suchst du wen der beruflich das gegen Entgeld machen wird?
4.Indoor oder Outdoor
5.Fahrtkostenbeteiligung bei TFP ?
6.Wofür bzw. was für Bilder schweben dir vor?
[/list]

09.08.2017 um 17:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Suche Fotografen oder Fotografin

Hey Ihr lieben Kollegen,
ich hatte Herbert den Tipp gegeben doch mal öffentlich zu fragen nachdem er mich gefragt hatte ....aber die Entfernung war mir definitiv zu weit.
also der junge Mann scheint ja wirklich Interesse zu haben ,grüssle die Soothe

09.08.2017 um 18:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Suche Fotografen oder Fotografin

Nun leider kenn ich mich mit den Gepflogenheiten was Fotografie angeht nicht so gut aus würde einfach gerne schöne Fotos machen lassen Akt und Bdsm zahle da auch gerne dafür einen gewissen Obolus solange es im Rahmen bleibt bin mobil komme auch gerne zu dem Fotografen/ Fotografin hin also für mein gegenüber sollen keine Kosten entstehen und um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen ich bin nicht auf ein s**date aus es geht nur um schöne Fotos würde mich da sehr gerne anleiten lasse was das wie und wo anbelangt bin da nicht festgefahren das ich aus südhessen komme hat man ja schon bemerkt genauer Darmstadt gruss Sklave Herbert

09.08.2017 um 21:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Suche Fotografen oder Fotografin

Um auf deine Frage zu antworten Rica wer den aktiven Part übernimmt, das weiss ich nicht dachte man kann sowas bei einer Fotosession auch stellen ohne wirklich zu spielen habe noch nie welche machen lassen da ich noch niemand gefunden habe der das machen würde daher kann ich dir die Frage nicht befriedigend beantworten lg Sklave Herbert

09.08.2017 um 21:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Masoxxxxxxxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Suche Fotografen oder Fotografin

Danke für die ausführliche Antwort ich verstehe schon was du meinst stand im Leben auch schon vor so fragen da ich drei veranstaltungsmeisterbriefe habe und auch Großveranstaltungen betreut habe, damit mein Geld verdiente um dann ab und zu Dinge betreuen zu können die ich mochte für lau, aber das soll ja nicht das Problem sein ich zahle ja auch dafür, und eigendlich habe ich gedacht ich spreche Leute an die Spaß daran haben und das als Hobby betreiben, ich weiß selber was eine gute Ausrüstung kostet dazu kommt das passende Licht, die Requisiten und und und, für mich wäre einfach wichtig mal ein paar vernünftige Fotos von mir zu haben die nicht mit dem Handy oder cam geschossen sind, gerne spontanen Eingebungen folgend, nicht mehr und nicht weniger, es gibt da sicherlich auch Leute die sowas in ihrer Freizeit machen können, aber trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Antwort lieben gruss Sklave Herbert

10.08.2017 um 0:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von boruxxx
1 Beiträge bisher
re: Suche Fotografen oder Fotografin

Meine suche nach Fotografen ,egal wer...raum Sauerland...HSK raum

10.07.2020 um 16:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben