SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1004
-> Eingeloggt:751
-> Im Chat:238
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Nyx_xxxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ein Dom, der muss, sollte schleunigst das WC aufsuchen. :D

Wie schon Einige hier schrieben, als Frau wird man mit so vielen Anfragen; mails,chatnachrichten bombardiert, daß man kaum dazu kommt jemanden anzuschreiben.
Ein Mann, der aus der Masse herausstechen möchte, sprich, der wirklich real eine Frau sucht, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, was er in seinem Profil von sich schreibt. Ebenso wäre es hilfreich das Profil einer Frau zu lesen, und zu verstehen. Nicht jede Frau ist sub, nicht Jede sucht Schäferstündchen mit verheirateten Männern aus der Ferne.
Einen Mann, der ein angenehmes Profil hat, der nicht den Eindruck macht, er sei notgeil auf der Suche, der geradeaus schreiben kann, den schreibe ich durchaus gern auch mal selber an.

Ich vergaß:

Auch mein Arbeitgeber nutzt Bilderkennungssoftware und durchforstet das net. Ganz legal, völlig in Ordnung, denn mein Privatleben muß ich nicht in einem solchen Forum mit meinem Gesicht zur Schau stellen. Sehen kann man sich ganz unkompliziert schnell mal in einem Cafe in der Nähe. Das tut keinem weh und wenn man Glück hat, dann wird vielleicht mehr daraus.

01.11.2017 um 10:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxx
36 Beiträge bisher
Herrgesucht
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Initiative zu ergreifen, offensiv dass kennenlernen zu gestalten und somit die Situation zu beherrschen sind in meinen Augen Zeichen von Dominanz.
Als Dom zu warten bis die auserwählte Sub ihn anschreibt wirkt auf mich eher hilflos.

01.11.2017 um 11:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Madaxxxxx
9 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Wenn mich schon niemand anschreibt, dann schreibe ich eben auch keinen mehr an.
Bin wohl irgendwie falsch hier...

06.11.2017 um 18:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Oh gott, den Trend hab ich ja völlig verpasst.

Dom schreibt Sub immer zuerst an?
Sub wartet brav?

Warum sagt mir das denn keiner? Ja ich werde schon auch angeschrieben, aber ich habe es auch selber schon oft getan. *wie peinlich*

Und kleinlaut zugeb, ich dachte das muss so...

02.12.2017 um 20:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?








02.12.2017 um 21:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andoxxxxx
2 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Alessandra, ja wie kannst du nur.

Zum Thema, ich denke wenn Sub Interesse hat, wird sie sich auch melden.
Kenne jedenfalls keine die sich nur darauf beschränkt gefunden zu werden.
Stöbern macht ja auch Spaß. :)

10.01.2018 um 8:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Petexxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
PeterDerMeter79
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hallo zusammen! Meiner Meinung nach ist die Frage nicht korrekt formuliert....müsste richtigerweise heißen "warum muss der Mann die Frau anschreiben". Oder sind die Rollen dom/sub immer nach Geschlecht gesetzt? 🙊

Mann spricht Frau an ist vermutlich die älteste Regel auf unserem Planeten. Womöglich wären wir sonst längst ausgestorben! 🤣

Und speziell hier gilt Angebot und Nachfrage. Würde im Rahmen der Gleichberechtigung auch gerne mal von ner Frau angesprochen werden....ich warte! 😘

10.01.2018 um 9:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Flesxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Fleshtrash
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ich habe mein Dom angeschrieben...
Wenn Er faszinierend genug ist, ist das kein Problem.

10.01.2018 um 11:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Meine eigene Meinung zum Thema, wer wen anschreiben sollte, ist in der Regel die, dass doch der dominante Mann dies tun sollte, was natürlich nicht heissen soll, dass sich eine interessierte Sub, nicht auch beim Dom melden kann.
Aber der Dom sollte dabei gewisse Regeln einhalten, wie z.b. vorher Profil und Vk lesen, ob sich ein Anschreiben überhaupt lohnt! Ich muss wohl z.b. keine lesbische Sub davon überzeugen, dass sie nur "fehlgeleitet" ist
Wenn man(n) also nach Lektüre von Profil und Vk, der objektiven Meinung ist, ein Anschreiben an eine passende Sub, lohne sich, dann sollte dieses Anschreiben auch Höflichkeit und Respekt oder erstmal die neutrale Ebene treffen und nicht, wie so manche es für dominant halten: Ey, du Vagina, schick mir sofort Nacktbilder von dir!
Wer Dominanz mit Unhöflichkeit oder despektierlichen Beledigungen verwechselt, ist hier wohl falsch gelandet. Da empfehlen sich billige, reine s**chats wohl besser.
Zu guterletzt will ich auch noch loswerden, dass ein echter Dom, ach mit einer Absage umgehen können sollte und dann nicht nochmal nachtreten oder die vermeintlich "blöde" Sub beleidigen. Sowas macht dann auch bei anderen Subs keinen guten Eindruck.



Gerald

23.01.2018 um 14:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ich gehöre auch zu den Menschen, die das "Dom/Sub Gequatsche" mögen. Öi, warum ist denn das so völlig daneben?

Charmant mit der Tür ins Haus fallen? *hrrrhrrr* Dafür halte ich meine Tür auch offen bzw. versuche ich mich in dieser Kunst, obwohl ich gern auch mal ein virtuelles Tänzchen wage...

24.01.2018 um 17:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Dich schreibt keiner an? Kann ich mir nicht vorstellen

30.08.2018 um 13:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sandxxxxx
19 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Das ist biologisch bedingt.

Wenn man die Natur betrachtet hat der männliche Part zu werben. Hier sucht sich die Weiblichkeit den für sich besten Partner aus um gesunden und kräftigen Nachwuchs zu zeugen. Gut, mittlerweile gibt es auch noch andere Kriterien. Ein weiteres wäre z.b. Intelligenz und die Fähigkeit zu kommunizieren
Eine Frau trägt 9 Monate ein Kind aus, aber ein Mann kann in dieser Zeit unendlich viele Frauen haben. – Da kann Frau sich beim Partner keinen Fehler leisten!

Ich wüsste aber mit wem Frau keinen Fehler macht

30.08.2018 um 15:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben