SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:611
-> Eingeloggt:432
-> Im Chat:147
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: ist es nicht verdammt Dominant.....


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



Eine neue Beziehung fängt von vorne an, nicht bei Null.
Nach 30 jähriger SM Erfahrung kann es durchaus sein das du eine neue Beziehung mit Schmetterlingen im Bauch beginnst, dass Problem ist das du nach kurzer Zeit, s**uell nie das bekommen wirst was du bisher gelebt und geliebt hastwenn du einen Mann mit weniger Erfahrung kennengelernt hast.

Wenn dich einer mal verdorben hat wird dir immer was fehlen, wenn der neue nich dort anschliessen kann wo der alte aufgehört hat

02.09.2014 um 11:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



und noch was für dich zum lernen ....

Wenn du nicht verstanden hast das erst die Liebe stimmen muss wird gar nichts wachsen, deine Erfahung schon gar nicht

02.09.2014 um 11:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



genau das wollen die Meisten, eine wunschliste der Sub.
Sie können dann alles abarbeiten und sich als Dom bezeichnen

02.09.2014 um 13:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



oder gar einfach mal f***en, dass macht ja ein Dom nicht, sollte er doch dabei sein Lederwesterl ablegen und dadurch nicht mehr als Dom erkannt werden

02.09.2014 um 13:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SMarxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

wer glaubt sub sei ein willenloses stück fleisch der möge doch bitte zum metzger gehn und sich ein halbes schwein kaufen.
eine partnerschaft( ich beziehe das nicht allein auf liebespartnerschaft ) kann nur mit gegenseitigem respeckt und einem ausgewogenen gegenseitigem geben und nehmen funkrionieren.
dazu ist es unabdinglich miteinander zu reden, auch über wünsche, vorlieben, sehnsüchte, träume und dergleichen mehr.
natürlich ist es deutlich spannender auf entdeckungsreise zu gehen um neue sinneswelten zu entdecken, doch sollte man sich dabei immer einig über die richtung sein in welche die reise geht.
das erreicht man ausschließlich durch reden, denn hellsehen kann nun wahrlich niemand.
eine ausgewogene mischung aus reden und entdecken halte ich persönlich für den besten weg eine partnerschaft (siehe oben) aufregend und erfüllend zu gestalten.

leider verwechseln manche dominieren mit diktieren, was letztendlich nur ins verderben führen kann.
dominanz setzt in meinen augen demut und respeckt vorraus und das wissen darum das die devotion von sub ein geschenk an dom ist.

wünsche und träume erfüllen kann man sich gegenseitig nur wenn man um eben jene wünsche und träume weiß, was wiederum reden vorraussetzt.

beim reden und erkunden ists wie bei allem im leben:
die mischung machts

02.09.2014 um 16:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Blauxxxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Da lobe ich mir die Sadisten, die sind
wesentlich unkomplizierter.

Andrea

02.09.2014 um 23:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
460 Beiträge bisher
subderhingabe
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

ehrlichgesagt, ich finde es ok wenn eine Lady, Herrschaft im Groben meine bereits gemachten Erfahrungen kennt, einfach ein bisserl einfühlsam
, durchaus konsequent Ihre eigenen Wünsche, Vorstellungen an mir einbringt. Wo auch für mich gänzlich neues auf mich zukommen darf, ich einfach das Gefühl habe, ich kann mich sicher fühle. Dann erst kann ich mich so richtig vertrauendsvoll hingeben, laße ich meine Grenzen erweitern, hoffe ich auf mein evtl. Leiden. In tiefer Dankbarkeit, Respekt, als Mann, wie sklave.

03.09.2014 um 6:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Mal eine Anmerkung an das geschrieben von MagicMind:

Menschen / Subs/ Mitarbeiter zu fragen, wo ihre Bedürfnisse, Ziele und Wünsche liegen hat noch nie geschadet.
Wenn ich lese, was du hier so von dir gibst, möchte ich mit keinem deiner Mitarbeiter oder eventuell vorhanden Subs tauschen.
Von Führungsquallität und Führungsstärke zeugt dein Geschwafel hier sicher nicht.
Mit eigenem Unternehmen hat es mir beispielsweise nie geschadet, die Ziele und Wünsche meine Mitarbeiter zu kennen und mit den Unternehmenszielen in Deckung zu bringen. Menschen die durch das Erreichen von gemeinsamen Zielen, Ihre eigenen Ziele erreichen sind wesentlich motivierter, lassen sich dadurch besser führen und man muss nicht immer so rumtönen, wie du es hier gerade tust.

Aber wir sind hier ja in einem SM-Forum und nicht in der freien Marktwirtschaft. Selbst da denke ich ist es wesentlich eleganter mit leisen Tönen und über die Bedürfnisse eines Subs/Menschen zuführen.


Meine Herrin regelt diese Gott sei Dank sehr einfühlsam und erreicht trotzdem, oder genau darum ihr Ziel.
Wenn du lieb bist, gibt sie dir ja vielleicht den einen oder anderen Tipp.


03.09.2014 um 9:14  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....




Och das musste nicht so ernst nehmen glaube ich.
Wenn Du Dir die Mädels mal in der SZ anschaust dann klingt das recht normal.
Das sieht sehr nach heißer Luft aus was hier geschrieben wird.
Muss man sich wohl keine Sorgen machen

03.09.2014 um 9:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....

Hallo zusammen
Als ich vor Jahren zum SM kam, hatte ich das große Glück als Anfängerin an einen meiner Ansicht nach erfahrenen Dom zu geraten.
Denn das was von Anfang an im Vordergrund stand war die Tatsache das geredet wurde.Nicht nur über meine Vorstellung vom SM,die damals keineswegs so fiundiert war wie heute, dazu auch über evtl Ideen die man umsetzen könnte, aber auch über alltägliches.
Ich würde heute sagen er konnte in mein Innerstes so schauen das ihm nichts verborgen blieb.
Recht schnell bemerkte und lernte ich von ihm, das ich zwar Wünsche haben könnte, aber er entschied ob sie der Erfüllung zugeführt werden oder nicht,
Das ich deshalb oft trotzig, wenn nicht sogar frustriert war, wundert denke ich niemanden.
Seine Dominanz auf die ich am meisten reagierte war seine Stimme.
Wenn ich sie vernahm ,war es als wenn ein Tor geöffnet wurde,das zuvor die ganze Zeit verschlossen war.
Diese Begeisterung für tiefe Stimmen trug Früchte im Laufe der Zeit denn mein Mann hat auch eine tiefe Stimme .
In unserer Liebesbeziehung sprich im alltäglichen ist es ein Miteinander auf Augenhöhe, und dennoch spiegelt sich auch dort etwas wieder was man nie vergessen sollte .
In der Lockerheit des Ganzen sollte nie der gegenseitige Respekt voreinander verloren gehen, und man sich immer bewusst sein das man das Dom sein und das Sub sein nicht einfach ablegen kann wie einen Pelzmantel .
Es ist keine Laune der Natur,wobei im Tierreich es genug Beispiele gibt, das ein Männchen einen ganzen Harem für sich beansprucht, und dieser Harem sich dem fügt wissend das das Männchen Führungsqualitäten besitzt .
Bei Rangkämpfen wird es immer Verlierer geben .
Was sehr wichtig ist, ein Dom achtet auf das Wohlergehen seiner Sub.
In welcher Form auch immer .
Es gibt leider Doms die ihrer Sub antrainieren zb beim s****en keinerlei Reaktion zu zeigen .
Sorry ihr Männer da draussen, ich meine nur die die so drauf sind.
Schon mal davon gehört das man von der Reaktion der Sub lebt, das man so entweder Grenzen erweitern kann oder aber ein Stop da ist.
Ich sage nicht jeder hat die gleich starke Dominanz in sich ,aber man sollte lernen verantwortungsvoll damit umzugehen .
Denn soviele unterschiedliche Meinungen es hier gibt ,soviele verschiedene Doms gibt es die ein jeder SM mit ihrer Sub besonders leben.
Nämlich so hoffe ich, wie es beiden gut tut.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag .
lg von der devotenAmina

03.09.2014 um 11:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



Schlechte Erfahrungen, welche man macht. Liegen oft an und in einem selbst......

03.09.2014 um 12:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Einxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



Diese Meinung teile ich nicht. Es ist auch einfach eine Frage der Disziplin. Mein Herr und ich kennen uns lange genug und er kann mich immer gut einschätzen.
Auch ich darf bei Bestrafungen keine Reaktionen zeigen (naja, ich übe noch ) aber es ist noch niemals vorgekommen, dass er dabei nicht auf mich geachtet hat oder mich überfordert hat.


03.09.2014 um 12:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



Es geht doch darum die Führungsqualität eines Doms zu hinterfragen der die Sub fragt was sie denn gerne hätte und das dann abarbeitet, da kann ich mich gleich selbst fesseln ohne mich danach dominant nennen zu müssen.
Ich denke dass das nicht im Sinne einer Sub ist und das Sub ja eigentlich schon Grenzen überschreiten will

03.09.2014 um 12:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



Reaktionen zeigen zu dürfen ist doch echt was schönes und meist gibt es noch ein bisschen mehr vom Stöckchen.
Hat doch viel mehr zu reagieren als alles stumm über sich ergehen zu lassen.
SM ist nun mal LAUT

03.09.2014 um 12:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SMarxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: ist es nicht verdammt Dominant.....



entschuldige bitte die provokante frage, aber sie ist durchaus ernst und in keinster weise abwertend oder anklagend gemeint:
warum kauft dein herr sich nicht einfach ein halbes schwein beim schlachter? da könnte er drauf rumdreschen wie er will ohne das es jemals eine reaktion zeigt.

ich kann diese art von "kissenkloppen" nicht verstehen, was gibt es dir als sub wenn du deinem schmerz, deiner lust, deinen gefühlen in keinster weise ausdruck verleihen darfst?
in meinen augen hat das eher was mit verbiegen und brechen zu tun, aber nicht mehr mit lust an der qual.

also mir würde als aktivem part die lust vergehen wenn ich keinerlei resonanz bekomme.
als passiver part würd ich dem aktiven part wohl nen vogel zeigen ihn mit ner peitsche in die wüste jagen wenn von mir verlangt würde keinerlei reaktion zu zeigen.

vllt kannst du uns ja aufklären wo bei euch der lustgewinn entsteht??

03.09.2014 um 12:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 5       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben