SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1388
-> Eingeloggt:547
-> Im Chat:174
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Was macht den SMC aus?

Bei all den verschiedenen Meinungen kommt ein Aspekt nicht zum tragen
Hat man den vermeintlich richtigen Menschen an seiner Seite gefunden
darf man eines nicht vergessen ....Das Beziehung Arbeit heißt.
Simpel ausgedrückt ....wer nicht bereit ist sich mit seinem Partner auszutauschen ....selbst eine Meinung zuzulassen sollte die Finger von jeglichen Beziehungen lassen....außer die eines s**uellen Abenteuers......denn dann muss man sich mit nichts auseinandersetzen außer der eigenen s**ualität ..für den Moment-
Oder man sollte lernen..immer die Meinung des anderen zuzulassen, heißt rede ich meinem Gegenüber nach dem Mund, vermeide ich Reibungspunkte ...aber das will ja keiner ..oder etwa doch
sich hinten anstellen und immer jaja sagen.

In diesem Sinne

18.06.2017 um 10:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Was macht den SMC aus?

Nicht jede Beziehung heißt Arbeit. Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, die einfach zueinander gehören, muss man nicht daran arbeiten, dann gelingt Beziehung auch so.

20.06.2017 um 21:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Crafxxxxx
13 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

5-10 Jahre sind gar nichts.

Wenn es passt dann spielt das Alter eine sekundäre Rolle.

lg

21.06.2017 um 0:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dom_xxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Hallo Burning soul.
Nomen est omen? Brennst Du wirklich so für diese Passion? Scheint so. Und dies ist sicherlich auch gut so.
Nun, ich bin kein Nestbeschmutzer aber der Meinung, Du verdienst eine Antwort darauf. Ehrlich und direkt.
Du magst sicherlich Deine entsprechenden Erfahrungen und "Aha"-Erlebnisse gehabt haben. Und wenn es "normal" (?) gelaufen ist vermutlich durch einen Älteren. Nur was heißt "älter"? Im Geist, im Körper, In Einstellung, in Intellekt, in Ansicht? Ein breites Feld.
Sicherlich, das ist vermutlich so wünscht sich der Herr Ü60+ die perfekte und wohlgeformte Sub und Frau. Aber ist dies realistisch? Und die Frau und Sub den Adonis unter der Schöpfung, möglichst potent, erfahren und dem Aussehen eines griechischen Gottes?
Alles ist relativ. Hat man hier auf dieser Plattform doch die Möglichkeit von Bild und Beschreibung zu bewerten. Oder doch nicht? Papier ist geduldig und wir leben in der "fake"- und Traumwelt.
ANDERERSEITS - kann Erfahrung schädlich sein? Und Alter nur eine mathematische Definition im Ausweis?
Ich bevorzuge - denn das ist nur fair dem Anderen gegenüber - das offene und transparente Vorgehen. Wenn sich daraus Etwas entwickelt, ok. Wenn nicht, geht die Welt doch nicht unter, oder? Manche sehen dies durchaus anders. Leider.
Auch Frauen können ganz gern zickig darauf reagieren wenn man/n) ihrem Ansinnen nicht entsricht und keinen Kontakt herstellen will. Ja, das ist so.
Gruss Dom und Gentleman

05.07.2017 um 13:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Da sollte man doch schon recht ganz genau die Betrachtung nicht aus den Augen Verlieren ,
indem eine SM Beziehung doch eine völlig andere Beziehung ist , als wenn man mit einander
vielleicht doch Verheiratet ist , weil ein Ehe Paar die kennen sich in und aus wendig , da wie jeder von jeden wie er so ist , da Spielt ein Alters unter schied nicht so die große Rolle .

Aber in einer richtigen und vor allen einer SM. Beziehung , da sollte man doch schon , so sehe ich das , das der /die Dominate Person Reifer und Älter sein sollte , da ja doch die Reife und Dominante Person der/die Devoter Person doch was bei Bringen soll , o d e r n i c h t ???.

Ist es denn nicht in der Normalen Arbeit Welt nicht auch so , würde sich ein Ältere Arbeiter
der in seinen Beruf schon sehr viele Jahre seine Erfahrungen gemacht hat, sich dann was von einen recht Jüngeren der auf einmal der Chef ist , was sagen Lassen ??? . . .

Ich komme aus der Gastronomie , da gibt es das Spiel zu guten 40% , das ein Junger möchte gern Chef dem Älteren mit mehr Beruf Erfahrung dann was sagen ,also bitte . . .

Freundliche und Devote Grüße

TV.Mädchen

Alberta

24.08.2017 um 12:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Sehr geehrte ehrwürdige ,,einfach ich" , sein Sie Gegrüßt . . . .

Ich Finde Ihren Beitrag zu dem Alter Unter schied schon recht gut ,und Sie Zeigen zu Mintes eine recht großer Erfahrung zu haben . . .

Somit möchte ci Sie doch Erfragen :
Wenn eine Person Dominant ist , sollte die dann doch eine viele Jahre Ältere Devote person an nehmen ??? , wo wäre denn da der Bestimmt Respekt zu der Dominanten Person ???, und so auch um gekehrt . . .

Man muss ja nicht auch komplett von bestimmten Alters an gaben Sprechen , es geht doch nur,
von Dominanter Person zu der Devoten Person hin . . .

Liebe Devote Grüße
TV.Mädchen
Alberta

24.08.2017 um 12:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von albixxxxx
9 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Herr ,, Jonathan " , sein Sie recht herzlich Gegrüßt . . .

Ich möchte Ihnen meine höchste Bewunderung Bekunden für ihr tolles Thema , da ich auch das Thema hier in Sado Maso Forum ein geben habe vor einigen Tagen , ohne zu wissen , dass das
Thema schon hier Besteht . . .

Also ich finde dieses Thema schon sehr wichtig hier in dieser doch schon Extra Welt der Dominanten Personen und der Devoten Personen, ob rein Mann,ob rein Frau,ob DWT. TV.Ts.CD
Schwule ,Lesben . . .

Ich bin Heute 62.Jahre , und wenn ich so darüber Nachdenke , lebe ich schon rein mein ganzes Leben in der Devoten Welt , da ich ganz ganz ganz Früher halt auch von meiner Oma Erzogen worden bin , da meine Eltern ein Großes Hotel hatten , und natürlich für die reine Normale Erziehung keine Zeit in dem moment mehr hatten , so hat das meine Oma über Nomen . . .

Vielleicht liegt es halt bei mir deshalb so in mir drin, das ich völlig doch Devot bin, und ich immer auch über wiegent nur mit Reifen und Älteren Dominanten Personen Zusammen war .
Und deshalb mich das Thema so sehr Interessiert , wie es halt sich so bei den Anderen die halt auch in dier Besonderen Welt Leben,und deren Gedanken Gängen zu Jung und Alt in dieser Welt ,zu Dominante und zu Devoten Personen sich so Verhält. . .

Danke das ich mich hier bei Ihnen und dem Thema hin auch mein Beitrag dazu tun durfte .

Liebe Grüße

TV. Alberta

24.08.2017 um 12:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied



24.08.2017 um 12:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Servus,



ach, das kommt nur drauf an, wie der Kaffee serviert wird. Im Zweifelsfall hat er Körpertemperatur.

26.08.2017 um 12:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von shiaxxxx
4 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Mein Herr,ist 20 Jahre älter als ich. Es läuft sehr gut und wir sind sehr glücklich. Er weiß was er will und tut es,wann immer er es will. Mit jüngeren,könnte ich persönlich nichts anfangen. Es würde mich auch nicht reizen.

27.08.2017 um 11:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andyxx
2 Beiträge bisher
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Hi, ich bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen. Das ist aber kein SM spezifisches Problem, sondern eher ein gesellschaftliches. Die Antwort auf deine Frage können dir Andere eigentlich nicht geben. Aber ich bin mir sicher, dass du das in deinem Inneren sehr wohl weißt.
Ich denke, in einer Spielbeziehung ist ein Altersunterschied nicht so relevant. In einer Dauerbeziehung ist er nicht relevant, wenn du das Gefühl hast, dass es passt. Hast du Zweifel, dann hat dir deine innere Stimme bereits signalisiert, dass etwas nicht stimmt.
Viele Grüße
Andy

29.08.2017 um 12:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Es kann gut tun, dem Geist, mal mit offenen Augen so durch die Welt zu gehen,dass man den Blick nicht tunnelt, sondern weit öffnet. Dann sieht man nämlich äußerst rüstige Rentner-innen, die noch viele Jahre vor sich haben.

Mein BDSM würde nur erlöschen, wenn ich dement werden würde- oder sterben müsste, da es über das Gehirn wirkt.

29.08.2017 um 18:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: SM-Beziehungen mit großem Altersunterschied

Wenn einer weiß, was da sein könnte (übermorgen bin ich wieder bei einer Beisetzung), bin ich es. Da meine junge Partnerin eine Wohnung in bester Hamburger Lage begehrte, die sie aber nicht bekommen konnte, sprang ich ein. Das Haus zählt zu Betreutem Wohnen. Und natürlich lernte ich die Mitbewohner bei gemeinsamen Unternehmungen gut kennen, auch die Rennradfahrergruppe. Natürlich musste ich auch selbst Familienmitglieder betreuen,

Was möglich ist, bestimmen die beiden Menschen für sich, die in D/s zusammenfinden.

29.08.2017 um 21:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben