SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:923
-> Eingeloggt:718
-> Im Chat:216
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Ist es möglich hier im Forum einen "echten" Partner zu finde


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Ich habe einen meiner Ex-Partner in einer einschlägigen Location kennengelernt. Beziehung hielt 3 Monate.
Etwas später lernte ich beim Chatten (wo ich eigentlich ausdrücklich keinen Partner suchte, es war auch KEIN Szenechat) jemanden kennen... Beziehung hielt 9 Jahre.

Somit kann man es wirklich nicht pauschalisieren. Ich kann nur eines immer und immer wiederholen: erst kennenlernen, langsam angehen. Dann hat man immer noch keine Garantie auf lebenslanges Glück, aber die Chancen stehen meiner bescheidenen Erfahrung nach viel besser.

18.06.2017 um 14:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht ob man hier nen Partner finden kann. Sind einige hier die nicht richtig das Profil lesen und sehr respektlos eine Frau anschreiben, das gehört sich nicht wenn man jemanden nicht kennt gleich Dirty Talk oder demütigend zu schreiben, da stehe ich auf gar keinen Fall darauf. Und ne Sklavin für 24/7 bin ich auch nicht, auch kein Besitz, trotz das ich devot bin, bin ich im Leben immer noch so klar bei Verstand , das ich weiss das ich das trennen sollte, was in der s**ualität passiert und im Alltag passiert.

Das musste mal gesagt sein. ich bin ehrlich und offen und hier finden sich einige die sehr oberflächlich sind und beleidigend, das geht gar nicht.

Von daher gebe ich es bald auf.

18.06.2017 um 19:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von astexxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Hallo Bella. Ob du hier jemand findest der es ehrlich meint, ist schwierig zu beantworten.Du schreibst hie aber gerde Partnerin???Ich hab dir wieder geschrieben.Du hast aber auch auf jede Nachricht von mir bis jetzt geantwortet.Das ist hier leider schon selten. Ich würde dir gern bei deinen wünschen ohne hintergedanken Helfen. gruß Rolle
i

22.06.2017 um 23:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Zudem wollen gar nicht alle hier eine Beziehung.

Viele wollen nur s** oder sind aus Langeweile hier.
Ob das hier die beste Plattform ist jemanden zu finden, der eine ernsthafte Beziehung sucht wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem kann man Glück haben und jemandem begegnen, den man nicht mehr in seinem Leben missen müchte!

Und manchmal, ja manchmal entwickelt sich eben doch mehr, manchmal auch viel mehr.

23.06.2017 um 13:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

....ist es....man muss nur genau hinsehen.....

und abwarten....

24.06.2017 um 7:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

Erstmal möchte ich Dir sagen wie die wenigsten hier, das es klappen kann wenn wenn offen und ehrlich ist.
Zeit braucht es und das quendchen Glück.
Ich war seit meiner Jugend immer überzeugt den Richtigen Partner zu finden.
Bin schon fast verzweifelt da draußen in den Discos und auf meinen Reisen die ich unternommen hatte.
Bei einem Verkupplungsversuch habe ich eine 7 jährige Affaire mit dr Kupplerhlfe angefangen, die fast perfekt war.
Doch danach habe ich auf bdsm28 als Premium 2 Frauen kennen gelernt.
Die erste wollte mich nicht, was mein Glück war, und nach mehreren Fehltritten nun endlich Ihren Master gefunden hat und glücklich ist.
Das kann ich schreiben, weil wir immer noch real mittlerweile befreundet sind.
Kurz darauf habe ich meine Sub getroffen und wir beide können es trotz unserer 4 Jahre dauernde Beziehung immer noch nicht fassen das wir das gefunden haben, was wir unser ganzes Leben gesucht haben.
Wir haben kaum Kompromisse zu schließen, weil es nicht um das äußere sondern um den Menschen geht.
Meine Suchkretärien waren: s**uelle orientierung, s**uelle Prakticken und dann die Freizeitgestalltung sowie Interessen.
98& sind bei uns zutreffend.
Deswegen funktioniert es.
Aber auch mit weniger denke ich kann es funktionieren, wenn beide offen und tollerant sind.

Es ist nicht leicht, denn ich suchte auch nur in meiner Gegend wo es kaum BDSM Anhänger zu geben scheint. Und habe mir auch genug Mist anhören müssen. Aber schließlich ging es nur um die eine oder?
Und die habe ich gefunden.

Wenn der Schleier der Lügen gefallen ist im Netz und das was sich dahinter verbirgt, das ist was man gesucht hat, ist man im Glück gefangen.

LG
Nick

24.06.2017 um 11:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ist es möglich hier im Forum eine "echte" Partnerin zu finde

"nimm die zügel selbst in die hand und mach was" hat er bestimmt schon getan. Darum ist er auch hier und hat das gepostet !
Nicht alle kennen alle Chat-Räume und sind von daher hier und da nicht zu finden.
Kenne diese Seite auch erst seit wenigen Tagen und glaube sowieso nicht, dass mich jemand findet, was mir sowieso nicht so wichtig ist, vielleicht aber schön sein könnte.

10.10.2017 um 18:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben