SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1262
-> Eingeloggt:874
-> Im Chat:337
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Innige Momente


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Tusnxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
TusneldaTulpen
Innige Momente

Zärtlichkeit, Kuscheln, Knutschen, Hingabe auf geistiger Ebene, die Verschmelzung zweier Seelen zu einem warmem Häufchen Glück.

Wie wichtig ist das für Euch im D/s?

Geht D/s gar nicht ohne diese innigen Momente?

Setzt ihr diese Ebene in der „Erziehung“ ein?

Ich für meinen Teil genieße die Nähe unglaublich sehr obwohl ich gar nicht so der Nähemensch bin, es gibt manchmal einfach nichts schöneres als im Arm gehalten zu werden oder sich ankuscheln zu dürfen und manchmal wieder reiße ich vor der Nähe aus, entziehe mich einer Umarmung oder will mich einfach nicht anlehnen.

08.10.2017 um 18:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Innige Momente

Für mich geht es nicht ohne, vor allem nach der Anwesenheit von Gästen, aber auch schon davor, wenn sich Blicke ineinander versenken und tief eintauchen.

08.10.2017 um 19:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von loorxxxx
7 Beiträge bisher
loorean
re: Innige Momente

Bei D/S macht für mich gerade das Spiel mit Nähe und Entfernung eine sehr große Rolle. Neben all dem wie man dem anderen Gegenüber auftritt, die Dinge einfordert die man sehen und ausleben möchte ist es doch sinnlichkeit, zärtlichkeit als Motivation dafür das der devote Gegenpart sich hergibt.

Ein sinnlicher Kuss kann meist mehr erregung (um die es mir geht) erzeugen, als ein har***er Ton sich entsprechend zu präsentieren.

Es ist wie eine Symphonie, wenn nicht alle Elemente im Einklang sind hört man zwar Töne, aber das ganze ist nicht stimmig.

Und am Ende möchte ich das mein Gegenüber zu mir sagt "Du Schwein, mach es wieder, sofort, bitte"...

08.10.2017 um 19:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Innige Momente

Ich dachte immer Gefühle haben in einer D/S Beziehung nichts zu suchen. Bei meinem Ex Dom wollte ich nie geküsst werden, oder im Arm einschlafen. Ich wehrte mich richtig dagegen obwohl Gefühl da war. Ich muss dazu sagen dass Dom nicht gleich Lebenspartner ist.
Momentan erlebe ich gerade das Gegenteil. Mein jetziger Herr nahm sich das was er für richtig hielt und auf einmal spüre ich wie geil es ist wenn man es zulässt. Wir lieben uns und trotzdem oder gerade deshalb haben wir eine unglaubliche Verbindung die mich um einiges weiter bringt und uns beide erfüllt. Jetzt weiß ich, dass eine D/S Beziehung ohne Gefühle nur halb so schön ist oder vielleicht auch nicht sehr lange hält!

08.10.2017 um 19:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Innige Momente

In meine Augen geht das eine nicht ohne dem anderem.
Ich hatte eine 28 Jahre lange Ehe mit D/S Hintergrund..
Jetzt habe ich es wieder und das ist gut so..
Liebe Zuneigung Vertrauen ist doch A und O einer guten Beziehnug
Auch mal Abends auf dem Sofa seine Partner in den Arm nehmen und die
Zeit genießen die man zusammen hat...Außerhalb des SM..
Denn das ist ja auch immer da,das Gefühl ein Paar zu sein der besonderen Art..
Denn wer das hat ist reich Beschenkt..Mehr zu haben als Andere
Ich kann nur danke sagen das zu erleben zu dürfen..

Gruß M

09.10.2017 um 11:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nascxxx
3 Beiträge bisher
re: Innige Momente

Mal abgesehen davon, dass es ein menschliches Grundbedürfnis ist nach liebevollen Berührungen, Innigkeit und menschlicher Wärme, welches auch SMler bei sich nicht verleugnen sollten, steht es für mich auch üüberhaupt nnicht im Wiederspruch dazu, trotzdem auch seine SM Neigugen vollste Kanne aussleben zu können. Im Gegenteil! Wenn bei einem Paar Liebe, Respekt, Offenheit und Innigkeit besteht, dann können die beiden im Spiel tief in ihre SM Phantasien eintauchen und sie ausleben. Da wird dann nicht gekuschelt und die sub respektvoll behandelt, das will da auch keiner. In den Momenten können Neigungen und Phantasieen ausgelebt werden, und das so tief, respektlos und "unmor**isch", hart und geil, wie es beide eben mögen. Sie zeigen sich beide gegenseitig mit ihren tiefsten s**uellen Wünschen und traurn sich dise offen auszuleben.
Danach kann man sich doch gerade desshalb voller Respekt und Dankbarkeit offen inn die Augen sehen, sich anlächeln und einkuscheln, mit dem Gefühl: "Danke, dass du mir das schenkst und wir so offen diese andere Seite von uns ausleben können!"

09.10.2017 um 12:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nin_xx
8 Beiträge bisher
re: Innige Momente

Ich freue mich einfach über die hier abgegebenen Kommentare! Vorübergehend fürchtete ich schon um die so elementaren Voraussetzungen, die unterschiedlichen Neigungen so verschmelzen lassen zu können. Wo bliebe sonst das Vertrauen, die Bereitschaft zur absoluten Offenheit, der Verschiebung mancher Grenzen und die immer wiederkehrende Liebe und Lust zueinander? Es mag etwas schwülstig klingen, aber es trifft den Kern.

09.10.2017 um 13:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tusnxxxxxxxxxxx
21 Beiträge bisher
TusneldaTulpen
re: Innige Momente



Ich stimme dir zu Nähe bedingt den Abstand und der Abstand bedingt die Nähe :)

09.10.2017 um 20:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben