SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1145
-> Eingeloggt:778
-> Im Chat:290
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: lang anhaltende Spuren ohne richtige Verletzungen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Dr__xxxxx
3 Beiträge bisher
Dr__Deep
re: lang anhaltende Spuren ohne richtige Verletzungen

Hallo Donna Lucrezia,

maximale und langanhaltende Spuren bei mimimaler Verletzung sind nicht mit stumpfer Einwirkung also Schlagwerkzeugen zu erreichen.

Hierbei werden tiefere Gewebsschichten verletzt und zum ereichen deutlicher Spuren ist eine stärkere Gewalteinwirkung nötig.

Eine sehr deutliche und anhaltende Zeichnung der Hautoberfläche ist zum Beispiel durch kratzende Gegenstände möglich.

Dein Diliquent wird kein Stechen oder ähnliches Verspüren sondern nur ein mehr oder weniger starkes kratzen.

Tatsächlich wird die Haut jedoch bis zu mittleren Hautschicht ganz fein eingeritzt, so das es zu kleinen Bl**ungen kommt ohne das dabei ein großer Schmerz verspürt wird.

Ganz wichtig hierbei!
Haut und Instrument desinfizieren.

Es gibt da auch schon Entsprechendes auf dem Markt.

Einfach mal BDSM Kralle googeln.

Beste Grüße,
Dr. Deep




01.09.2017 um 13:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Aterxxx
6 Beiträge bisher
re: lang anhaltende Spuren ohne richtige Verletzungen

Guten Abend, um so etwas exakt beantworten zu können, muss man schon Hellseher sein und selbst dann stimmt es oft nicht. So etwas ist von zu vielen Faktoren abhängig, um es bestimmen zu können. Die Möglichkeiten sind genauso vielfältig, wie die Beschaffenheit (Körperpartien, Haut, Fettanteil ... usw.) der Personen, die es trifft. Probiere einfach verschiedene Dinge aus und versuche nicht dir eine Liste zu schaffen, die du einfach abarbeiten kannst. Wo bleibt denn da der Spaß/die Lust?
Spuren können sehr schön sein, aber mir gefällt es am Besten, sie entstehen zu lassen. Aus diesem Grund kann/will ich die Frage nicht beantworten, sondern eine weitere in den Raum stellen.
Wie kann ich Schmerzen bereiten und möglichst wenig Spuren hinterlassen, damit man auch mal ausgehen kann, ohne dass die Person Winterkleidung tragen muss?
Warum?
Ganz einfach, wenn die Spuren verblassen, lege ich einfach noch mal nach und habe wieder Spaß dabei

04.09.2017 um 23:24  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Klauxxxxxx
2 Beiträge bisher
Klaus2012
re: lang anhaltende Spuren ohne richtige Verletzungen

Ich empfehle hierzu die glänzend gestaltete Homepage von Bizarrlady Undine de Riviere, Hamburg.

In ihrem Blog findet man sehr ausführliche Informationen zu diesem Thema.

Gruß an alle

Klaus

05.09.2017 um 7:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mondxxxxxx
3 Beiträge bisher
Mondlicht
re: lang anhaltende Spuren ohne richtige Verletzungen

sicher ist erst mal entscheidend welches schlaginstrument man wie benutzt. wenn man zb ein bisserl "zieht" also mit dem aufprall auch noch reibung erzeugt wirds intensiver.

aus ganz persönlicher erfahrung wirkt "St****en-, spuren unterstützend":
1. die position/körperhaltung
vorübergebeugt auf den stramm gespannten hintern erzeugt
intensivere spuren als zb stehend.
2. hiebe auf abgebundene, gefesselte körperteile. man kann sogar einen hintern abbinden
3. schläge auf enge hosen (mieder, gummi, jeans) man sollte meinen der stoff dämpft, aber wir haben das gegenteil festgestellt, vermutlich weils der selbe effekt ist wie beim abbinden/fesseln.
4. gut durchBl**et, aber nicht "vorgewärmt" zb. nach sport.




05.09.2017 um 13:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben