SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1165
-> Eingeloggt:808
-> Im Chat:296
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Warum so viele männliche Subs ohne Dom/bzw. auf Suche?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Warum so viele männliche Subs ohne Dom/bzw. auf Suche?

Kontaktanzeigen können sich ja auch eigentlich nur auf die eigenen Neigungen beziehen. Im Gespräch finde ich das viel schlimmer.

Ich unterhalte mich ja auch mit männlichen Subs. Da geht es ganz oft nur um die eigenen Wünsche und ums eigene Kopfkino. Wenn man davon abweicht und mal eigene Ideen oder Varianten erwähnt, ist das ganz oft völlig unerwünscht.
Wenn man erwähnt, das man etwas nicht mag, wird versucht trotzdem darüber zu reden. Das erinnert mich immer an ein Verkaufsgespräch. "Aber ich mag das. Das ist toll. Du musst das doch auch mögen."

Ich will nicht pauschalisieren. Es gibt immer jene und solche, egal wie das Geschlecht, die s**uelle Präferenz und die Neigung aussieht. Aber mein Eindruck ist, das im Schnitt weibliche Doms und Subs sowie männliche Doms relativ offen über alles reden können, während männliche Subs so sehr in ihren Wünschen fest hängen, das sie über wenig anderes reden können und oder wollen.

Es kann aber auch sein, das ich einen falschen Eindruck bekomme, weil männliche Subs die sich für die Neigungen der Gesprächspartnerin interessieren, mich als Lesbe gar nicht erst anschreiben.

Gruß, Geli

19.08.2016 um 11:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sadoxxxxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Warum so viele männliche Subs ohne Dom/bzw. auf Suche?

Erfahrung dahingehend, das die Like/Vorliebenliste eigentlich nur dazu dient mehr zu versprechen als gehalten werden kann. Wenn Dom dann an die Grenzen des angeblich Machbaren kommt, wird gleich abgeblockt.
Insbesondere bei Personen beiderlei Geschlechts mit dem Merkmal "tabulos" .....

19.08.2016 um 13:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Warum so viele männliche Subs ohne Dom/bzw. auf Suche?

so sieht es aus-
nicht jeder sub MUSS s**uell von seinem herrn genommen werden-und eine bi neigung des herrn ist auch nicht voraussetzung um einen männlichen sub zu führen
ich bin sicherlich alles andere als bi- und habe es in den jahren erlebt dass der sub seine erfüllung hatte, auch ohne dass ich ihn bestiegen habe- oder im mein teil in den hals geschoben hab.
sicherlich gibt es viele die das wollen- aber es ist beileibe kein muss um eine dom sub verbindung zu haben

19.08.2016 um 21:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Warum so viele männliche Subs ohne Dom/bzw. auf Suche?

Man könnte auch mal ganz sachlich und höchstens ein kleines bisschen böse anmerken, das Evolution nicht stattfinden kann, wenn jeder mal zum Zug kommt. Für den einen oder anderen tut es mir echt leid, aber bei manchen...

Wem der Kommentar zu böse ist, einfach runterschlucken. Ich bin selbst raus.
Gruß, Geli

20.08.2016 um 21:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben