SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:961
-> Eingeloggt:739
-> Im Chat:232
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: UPDATE: Profilbild Regeln


<< Übersicht   Thema ist beendet, keine neuen Beiträge      Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Das wäre ganz einfach:
JEDES Bild, was hochgeladen wird muss vom Support geprüft werden.
Erst DANN erfolgt die Freischaltung. Egal ob es ein neues Profil ist, oder eine Änderung des Profilbildes.
Wenn das Bild nicht den Regeln entspricht evtl. ein Info an den User.
Sonst kommen Anfragen: "Wo bleibt mein Profilbild?!"
Und wenn dann noch der ein oder andere User jeden zweiten Tag ein neues Profilbild hochlädt? OK, man könnte sagen nur ein Profilbild pro Monat, aber auch das wäre noch einiges.

Ja, dann hat der Support hier richtig was zu tun.
Und um die Altlasten los zu werden müsste man ALLE Bilder löschen und dann neu hochladen lassen. Das ginge schneller als die Bilder zahlloser User zu prüfen von denen viele garnicht mehr aktiv sind.

Und was wäre das?
Richtig, es wäre Aufwand, ein richtiger Aufwand.
Und Aufwand ist Arbeit.
Und Arbeit muß bezahlt werden.
Und wer bezahlt hier bzw. wäre breit mehr zu zahlen?
Die Leute die Platin-Long haben lächeln - sie haben bezahlt, fertig.
Der Rest wird es sich überlegen.

Wenn man hier nach Regeln bzw. deren Durchsetzung ruft muß man bereit sein dafür zu zahlen.











29.12.2016 um 12:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: UPDATE: Profilbild Regeln

@Old_Grey_Wolf

selbst dann bist du sehr eingeschränkt mit dem Platin, da jeder, auch nicht zahlender User sein Profil so erstellen kann das der Platin auch nicht drauf kommt. Also warum denn zahlen?

Öhmmm...
Dem Argument kann ich nicht folgen.
Jeder kann bestimmen, wer auf sein Profil kommt - ohne Rücksicht auf DESSEN Status.
Oder glaubst Du Platin ist eine Art "Persil Schein" der es gestattet, sich über die Wünsche anderer Chatter hinweg zu setzen?

Es geht auch nicht darum, wie viel Platin kostet und wer es sich leisten kann.
Es wurde gefordert, dass der SMC seine Regeln durchsetzt.
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es das nicht für lau gibt.

Sicher bevor ich Regeln aufstelle, sollte ich mir überlegen ob und wie ich sie durchsetzen kann. Aber das ist ein anderes Thema


29.12.2016 um 13:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Wo gerade über den „Preis, der zu zahlen“ ist, geredet wird, macht sich folgende Rechnung auf:
Nur weil manche offenbar nicht in der Lage oder bereit sind, mal über ein paar für sie geschmacklose Bilder hinwegzusehen werden nun Schriftzüge, Gemälde, neutrale Abbildungen entfernt, dann Kontrolle und Sanktionen und sogar Strafen (ja, ja *g) gefordert. Das nenne ich einen hohen Preis für so´n bisschen Unfähigkeit mal ein oder zwei Augen zuzudrücken.

29.12.2016 um 23:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Ich nenne es lächerlich.
Dass Profilbilder schnellstmöglich gelöscht werden, die eindeutig Minderjährige in einer SM Community, zeigen ist logisch.

Das Löschen eines Avatars ( und mehr soll das Profilbild für den User nicht sein), welches mithilfe einer Zeichnung die Gesinnung oder sogar ein Späßchen zum Ausdruck bringt und somit neugierig macht, macht für mich keinen Sinn.

Für mein Gesicht oder für weitere privaten Ergüsse gibt es die Galerie, die man einschränken kann.

Mit Frauen im Profilbild lässt sich aber nach außen besser werben. Und da scheint es dem Betreiber recht egal zu sein, ob die gezeigte Person nun auch zum Profilinhaber gehört oder nicht.

29.12.2016 um 23:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: UPDATE: Profilbild Regeln

In gewisser Hinsicht erstaunt mich diese Diskussion.
Zumal sie in keiner Weise zielführend ist.
Der Betreiber hat das Hausrecht und kann also formal juristisch schalten und walten wie er will, solange er nicht gegen Gesetze verstößt. Und das tut er nicht.
Von "Zensur" zu reden mag nun einem gewissen Unwohlsein entspringen, aber trifft den Nagel nicht auf den Kopf. Das ist auch schwer, wenn man mit so einer verbalen Keule drauflos drischt.

Zudem:
Wenn wirklich JEDES Bild eines weiblichen Wesens (bzw. eines Körperteils) direkt mit Likes überschüttet wird (egal ob offensichtlich geklaut, minderjährig, etc.) ist diese Com nicht reif, "über kleine Fehler" hinweg zu sehen.
Und auch so mancher Gästebucheintrag für gewisse Nicks/Profile lässt mich zumindest den Kopf schütteln.

Die Art und Weise wie diese Regel mitgeteilt wurde und wie man sie nun implementieren will, gut die kann man - vorsichtig ausgedrückt - als suboptimal bezeichnen.
Aber jeder verkauft sein Produkt so wie er es will.
Und - noch wichtiger - jeder kauft das Produkt, was er will.
Das nennt man freie Marktwirtschaft, oder moderner "neoliberale Marktwirtschaft".



30.12.2016 um 4:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hardxxxxxxx
55 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier für Profilbilder mehr Regeln gibt, als Gesetze für Schrebergärten.

Klar, über Geschlechtsteile in Profilbildern, egal ob m.o.w. brauchen wir uns nicht unterhalten, die gehen mir auch auf den Keks. (OK, eigentlich nur die P****l... aber, gleiches Recht oder Unrecht für alle...).
Aber ehrlich, findet nicht langsam eine deutliche Überregulierung statt?

Nun könnt Ihr mein Profilbild löschen (als ich es erstellt habe, war mir nicht mal klar, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Ich dachte, ok, kein Bl**, Gewalt, Geschlechtsteil usw...passt schon). Eigentlich bin ich ein großer Fan des SMC. Doch leider bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass Kleingeistigkeit um sich greift.

Es macht auch langsam keinen Spaß mehr, jemandem den SMC zu empfehlen.
Ich fühle mich von den Vorschriften zunehmend eingeengt.

In diesem Sinne....guten Rutsch.

31.12.2016 um 11:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben