SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:898
-> Eingeloggt:725
-> Im Chat:267
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: UPDATE: Profilbild Regeln


<< Übersicht   Thema ist beendet, keine neuen Beiträge      Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Erst Update anweisen, dann Löschen empfände ich als sinniger.

Sicher dürfen wir auch erfahren was der Parameter "17" oder " ohne Grund" beim Löschen eines Profilbildes aussagt!

23.12.2016 um 2:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
Mister_1977
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Sinnig wäre einiges und dennoch wird es so nicht gemacht.

Normal müsste man eine Person melden können und mit der Meldung müsste das Profil in seiner Funktion eingeschränkt werden. Dann wäre auch Kooperation da. Wer grundlos meldet Word selbst gesperrt. Ende

23.12.2016 um 13:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monaxx
78 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Wenn ein Profilbild gelöscht wird, was bitte heißt dann bzw. was bedeutet "17" und "ohne Grund"? Das würde ich gern wissen.

Dass Profilbilder mit Geschlechtsteilen gelöscht werden, finde ich gut. Aber Landschaften/Blumen haben mir durchaus gefallen. Diese Bilder sagen auch etwas über den Profilinhaber aus.

Und ein Profilbild der jeweiligen Person ist nicht besser, wenn es schon 20 Jahre alt ist, als eine schöne Landschaft.

23.12.2016 um 14:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: UPDATE: Profilbild Regeln

So langsam wandelt der SMC-Betreiber sich zur Stasi.......ehrlich gesagt: Ich mag Euch nicht mehr, bin nur noch hier wegen meinen Kontakten!

25.12.2016 um 10:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
Mister_1977
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Jetzt kommt endlich mal eine mal eine Sinnvoll Regelung und dann redest du von der Stasi? 1.) hast du keine ahnung wovon du redest und 2.) geh doch! Kontakte hat man oder hat sie sie nicht! Was du redest ist Mist!

25.12.2016 um 10:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
Mister_1977
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Denunzieren? Keine Ahnung woher du das Bild hast aber von denunzieren kann keine Rede sein. Eher daher das 75-80% der hier angemeldeten null Erziehung und null Anstand haben!
Es ist zum K****n wenn man sich hier morgens ein logt und zu 99% nur Schwänze sieht! Die Frauen halten sich ja etwas zurück und benutzen eher die Galarie aber die Männer ohne Scheu hauen ihren Schw*** gleich ins Profilbild. Wiederlich sind diese Typen und eine Schande für jeden der hier angemeldet ist und sagt er sei BDSM'ler! Als würde man an der Schw***länge hier festmachen wie toll
Ein Super Dom ist!
Faktisch stellt sich dann heraus, das 75% der Männer hier die sich "Dom" nennen, eigentlich von nix einen Ahnung haben und Erziehung ... das hatten wir bereits. Also rede nicht von denunzieren und so wie du hier auftrittst hast du sicher auch ein Schw*** Bild im Profil? Na Wetten?

Ihr könnt hier meckern und schimpfen was ihr wollt. Der SMC hat teilweise doofe Regeln und Änderungen gemacht aber diese Regel macht endlich mal Sinn und hilft dieses widerliche Unkraut aus zu sortieren. Also jammert nicht alle hier rum sondern helft lieber. Dann bräuchte es solche Regeln auch nicht.

26.12.2016 um 8:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monaxx
78 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Deine Ausdrucksweise zeugt auch nicht gerade von Anstand und Erziehung. Niemand "meckert" darüber, dass es diese Schw***bilder nicht mehr geben soll. Und es geht laut Support nur um neue Profilbilder. Wenn aber dazu aufgefordert wird, etwas zu melden, dann hat das immer eine Tendenz zum Denunzieren.

Und wo bitte siehst Du im Profilbild von Plumepelot ein Schw***bild? Du solltest auf das eingehen, was jemand tatsächlich schreibt und nicht Deine eigenen Fantasien einsetzen. Und wenn Du bei anderen Anstand und Erziehung vermisst, dann fang mal erst bei Dir selbst an und Deiner Ausdrucksweise.

26.12.2016 um 12:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
Mister_1977
re: UPDATE: Profilbild Regeln

schnatter schnatter schnatter
Richtig lesen wäre angebracht! Es ist ein Fragezeichen am Ende des Satzes und demnach eine Frage und keine Aussage.
Jetzt Steig von deinem Ross herunter und atme tief durch. Wir diskutieren hier und kratzen uns nicht die Augen aus. Dennoch hat es nichts mit denunzieren zutun den es geht hier weder um niedere Beweggründe noch um das anschwärzen bei einer Behörde sondern lediglich darum das SMC von Schwänzen und faltigen Vaginas zu befreien die man sich privat ja gerne gegenseitig zeigen kann aber nicht jedem unter die Nase halten muss!

26.12.2016 um 12:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Regeln hin
oder Regeln her
wenn man schlau ist und lesen kann ist das nicht schwer.
Zu begreifen was geschrieben steht,und wenn es demjenigen nicht gefällt nach Hause geht.
Bei manchen Usern frage ich mich ganz im Ernst ob ihnen das virtuelle Leben wichtiger ist als das reale.

26.12.2016 um 13:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monaxx
78 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Du selbst "schnatterst" hier ja reichlich. Dazu sprichst Du ständig von "Schw***bildern". Niemand hat etwas dagegen, dass es weder Schw***bilder noch weibliche Geschlechtsteile als Profilbild geben soll. Es geht aber auch z.B. um Landschaftsbilder, die durchaus schön sein können, besser als ein Profilbild, das schon 20 Jahre alt ist.

26.12.2016 um 13:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nachxxxxxx
62 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln

Wenn es heißt, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ist es ein Verlust, alle möglichen Avatarvarianten (Schriftzüge, Landschaften, Gemälde …) einzuschränken. Ohne Altersverifikation sieht man übrigens auch keine Erwachsenenbilder. Und auch die kritisierten Profilbilder sagen etwas über deren Träger. Find ich praktisch.

Mit der SMC-Regel-Ankündigung kann ich leben. Aber das „Geh doch!“ als letztes Argument in einer Comm ist verbales Schw***bild.

26.12.2016 um 15:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Monaxx
78 Beiträge bisher
re: UPDATE: Profilbild Regeln



Dass es keine Profilbilder geben soll mit Geschlechtsteilen, finde ich gut, das kann man ja in den Galerien oder unter "Privat" einstellen. Mit allem anderen, was Du schreibst, bin ich mit Dir einig. Vor allem auch mit Deinem letzten Satz.

26.12.2016 um 15:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben