SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:843
-> Eingeloggt:688
-> Im Chat:230
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Igno auch für das Forum?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Igno auch für das Forum?

ich hab von denen keinen auf igno und trotzdem sind sie eingeklappt.

11.10.2016 um 21:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mistxxxxxxxx
92 Beiträge bisher
Mister_1977
re: Igno auch für das Forum?

[quote=Razor]Hallo, eine kleine Änderung haben wir eingebaut: - die Beiträge von ignorierten Nutzern werden jetzt eingeklappt und entsprechend markiert. man kann sie jederzeit aufklappen. - der ignorierte kann weiterhin die beiträge von dem ignorierenden lesen. Grüße[/quote]

Damit ist die Igno funktion doch völlig sinnlos und Sinnfrei

11.10.2016 um 22:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Igno auch für das Forum?

Ich verstehe das Gejammere nicht, die Zusammenhänge im Forum werden angeblich zerstört. Leute, die zusätzlich wählbare Möglichkeit ist eine freiwillige Option, ihr könnt auch alles so lassen wie es ist.

11.10.2016 um 22:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Igno auch für das Forum?

Also ehrlich, entweder man sieht die Ignos gar nicht mehr im Forum oder ihr lasst es wie es ist aber das Einklappen halte ich für nen Witz. Ich Persönlich habe zwei Arten von Ignos, einmal die, die ich einfach nicht mag und bei denen mir schon schlecht wird wenn ich nur irgendwas auf der Neweswand von ihnen sehe ( Und die würd ich auch im Forum nicht vermissen) und dann gibts die, die im WMW ein Youtube Video nach dem anderen reinsetzen und die deswegen auf Igno sind( Die aber im Forum zt gute Beiträge hatten/haben. Deswegen bin ich da eher etwas zerissen ob nu Forumsigno oder nicht. Am ende ist es mir aber Wurscht.

12.10.2016 um 15:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?

Ich habe vor ein paar Wochen auch einmal ein Daumen nach unten (Wert: 35 Prozent) abgegeben! Ich leide immer noch darunter, dass ich mich nicht klarer ausdrücken konnte! Es fühlte sich so falsch an, obwohl es sich zu einem Teil doch auch richtig angefühlt hat!

12.10.2016 um 17:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?

Ich fühle mich wohler, wenn ich "dagegen" kriege! Ich fühle mich nicht so wohl, wenn ich "dafür" kriege! Für mich wird die Luft aber erst dann dünn, wenn ich beides gar nicht kriege, wenn ich nichts kriege!

12.10.2016 um 18:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?

Total gut wäre zu wissen wer ignoriert. Sonst macht man sich zum Affen, weil man mit jemandem zu reden versucht der das gar nicht lesen kann. Oder kann man das irgendwo sehen?

12.10.2016 um 19:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?



Hallo,

eine kleine Änderung haben wir eingebaut:

- die Beiträge von ignorierten Nutzern werden jetzt eingeklappt und entsprechend markiert. man kann sie jederzeit aufklappen.

- der ignorierte kann weiterhin die beiträge von dem ignorierenden lesen.

Grüße
__________

12.10.2016 um 19:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?



Japp, der Ignorierende bekommt das zugeklappt und gemarkert. Also derjenige der eh weiß, wen er auf Igno gestellt hat.
Und der Ignorierte? Woher weiß der, dass er einen Monolog hält, den der andere gar nicht lesen kann, außer er umgeht das von ihm selbst genutzte Tool?

12.10.2016 um 21:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?



Nein, man kann sich auch ohne jede Igno-Funktion zum Affen machen. Aber es ist gut, wenn man eine Chance hat zu erkennen das man das gerade tut. :-P

12.10.2016 um 21:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: Igno auch für das Forum?

» » GeliundSimone schrieb:

» Und der Ignorierte? Woher weiß der, dass er einen Monolog hält, den der andere gar nicht lesen kann, außer er umgeht das von ihm selbst genutzte Tool?
»
[/quote]

So wie ich das verstehe wird der " Ignorierte" irgendwann schon merken, dass der " Ignorierende" nicht aufklappt *lach

Zitat:
Und der Ignorierte? Woher weiß der, dass er einen Monolog hält, den der andere gar nicht lesen kann, außer er umgeht das von ihm selbst genutzte Tool?
Zitat Ende

Das ist so wie bei "the sixth sense" Die Ignorierten wissen nicht, dass sie ignoriert sind.
....
Wie bereits erwähnt halte ich das auch für Unsinn.

Mitlesen und zeitnahes Handeln bei ganz offensichtlichem Stänkern sollte hier der bessere Weg sein.

Ignoverteilung erfolgt ja aus den verschiedensten Gründen und meist ist es ein rein persönlicher Hintergrund. Das ist auch gut so. Das heißt aber nicht, dass der von mir ignorierte User keine lesenswerten Beiträge hier verfasst.



12.10.2016 um 22:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben