SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:867
-> Eingeloggt:669
-> Im Chat:223
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: NEU: Das FanClub-System


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von lituxx
Supervisor
Supervisor
66 Beiträge bisher
NEU: Das FanClub-System

Liebe Mitglieder,

die Welt verändert sich durch soziale Medien und Netzwerke. Diese Entwicklung verändert auch das Nutzerverlangen. Viele, insbesondere Junge Nutzer, werden mit dieser neuen Art der Communities (soziale Netzwerke) und deren "andersartige" Funktionen gross. Facebook® und Instagram® sind einige dieser neuen "Communities".

Um diesen Trend entsprechend auch zu bedienen wurde das FanClub-System für SadoMaso-Chat entwickelt.

Jeder Nutzer hat dadurch die Möglichkeit zu zeigen, welche(s) Profil/Person er gut findet (folgt/abonniert). Er wird ein "Fan" des jeweiligen Profils in SadoMaso-Chat.

PROFIL:
Die Fans/Follower/Abonnenten eines Profils werden stets mit den neusten News von diesen Profilen bedient. In den Profilen selbst werden die Fans und "Fan sein von" mit Bildern dargestellt.

NEWSWAND:
Auf der Newswand gibt es zwei neue Auswahlkriterien (Radio-Buttons). Hier kann man in zwei neuen Bereichen die Neuigkeiten von den Profilen von denen man Fan ist ("Ich Fan bin") und von "Meine(n) Fans" auflisten lassen (sobald die Person das öffentlich geschaltet hat). Unter "Aktivitäten meiner Leute" kann man jetzt zusätzlich die Neuigkeiten von "Meinen Fans" und von "denen ich Fan bin" zu den anderen Profil-Gruppen sichtbar machen.

PRIVATSPHÄHRE:
(1) Die Profil- und Album-Zugriffsrechte (Menüpunkt "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Zugriffsrechte") sind ebenfalls mit den oben genannten Optionen ergänzt worden. Jetzt kann man seinen Alben "nur" seinen Fans frei geben etc. Wer die Fanangaben in seinem Profil nicht öffentlich haben möchte, kann unter Menüpunkt "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> "Profil" die Angaben im eigenen Profil abschalten.
(2) Der neue Menüpunkt "Meine Welt" -> "Fanclub" listet alle Profile auf, von denen man ein Fan ist. Hier kann man die eigenen Fans einzelnen im eigenen Profil unsichtbar schalten.
(3) Im Falle des Ignorierens werden alle Fan-Angaben sofort bei beiden Nutzern gelöscht.

>> WICHTIG: Wer das alles unpassend und unnötig findet, kann das komplette FanClub-System für sich in SadoMaso-Chat abschalten. Danach wird die komplette Funktionalität "Fanclub-System" in SadoMaso-Chat unsichtbar - so, als ob es die Funktion nicht gibt!

Grüße
litux

13.02.2017 um 8:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben