SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:831
-> Eingeloggt:397
-> Im Chat:186
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Männersorgen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Hehe ja ich glaube da gibt es bei beiden Geschlechtern gleicher Maßen solche Pfeifen XD

Der wahre Zauber ist es, die Pfeifen zu umgehen und die vernünftigen zu finden :D

Edit: Ich wohne direkt bei einem Spielplatz der gut besucht ist und da toben häufig Männer mit ihren Kindern und spielen Fangen oder Fußball, Schaukeln mit denen, ist schon ganz süß manchmal anzuschauen :D

04.04.2015 um 14:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Herrlich, wir verfallen in wunderbare Phrasen. Wie stellte schon einer meiner Lieblingsschriftsteller vor geschätzten 150 Jahren fest?

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde war halt seiner Zeit damals klar voraus

04.04.2015 um 15:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Seid ihr das eigentlich wirklich auf den bildern? wie traut ihr euch das :x immer in so posen und/oder Lack und leder oder was auch immer o.O Ich hab da total die Hemmungen :D

04.04.2015 um 16:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Ja ich bin Sadist, ich zeige mich offen und quäle damit die Anderen

Selbst wenn die Hemmschwelle sinkt, so lasse Dich von der Vernunft leiten, denn ein offenes Outing mit Bildern ist unumkehrbar, das sollte Dir klar sein.

04.04.2015 um 16:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

also echt... wo tomate doch endlich ein Höschen gefunden hat...


Vielleicht sollte Babyboy erst einmal Stückchenweise anfangen. Ein einzelnes Körperteil...oder von hinten etc.

04.04.2015 um 17:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

So bin ich garantiert nicht drauf o.O "Das Teil" ist privat hmpf -_-

und ein Bild von mir so wie ich jetzt hier bin stell ich nicht rein, nacher kennt mich doch einer, hab nur eins von ner verlorenen Wette, war aber sehr lustig und sieht gut aus :D und eigentlich sehr anonym weil kaum einer von weiß aber ich hab trotzdem meine Zweifel ^^

Edit: Deswegen ja meine Frage wie ihr das überhaupt schafft solche Bilder von euch reinzustellen, irgendwie ja schon beeindruckend, gehört zumindest ne Portion "Mut" dazu :D

04.04.2015 um 17:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Sagt Jemand ohne Profilbild genau... :D

Ich werde mal mutig sein und eins hochladen getarnt

Wenns blöd ist sagt bescheid wegen der roten Karrnevals Frisur XD

Und ich laufe ansonsten eher lässig rum, Jeans und shirt und paar olle sportliche Schuhe :x
Meist sehr schlicht gehalten alles in Blau/grau/schwarz/dunkelgrün

Hab mir aber fest vorgenommen mal wieder ein bisschen was zu shoppen :D gefühlt 10 Jahre nix ordentliches mehr gekauft xD (stimmt nicht aber der/die ein oder andere weiss sicher was ich meine) xD

04.04.2015 um 17:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

das sollte auch anders war mir beim unterschied mit TS und Tv nicht sicher aber ich habe dem support bereits gestern geschrieben das die das bitte ändern >.> ist leider noch nciht passiert. und das war nicht zu karneval sondern ne verlorene Wette außerdem praktiziere ich das auch zuhause, was momentan nicht möglich ist da ich notgedrungen wieder bei Familie einziehen musste und das sind nicht gerade die tollerantesten

Edit: außerdem bin ich innerlich etwas hinundher gerissen wegen meiner Erziehung/Eltern und ach ist ja auch egal, auf der einenseite möchte ich es zu 100% sein auf der anderen seite schäme ich mich dafür und weiss nicht damit umzugehen, ist auch das erste mal das ich das überhaupt so offen anspreche :/

04.04.2015 um 19:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Nun denn, auf Wunsch einer sich hier offen äussernden Dame und ehrlicher Kritik einer anderen Person per PN in Sachen Profilbild korrigiere ich meine Aussendarstellung und gönne dem Kleinen mal wieder etwas Luft

04.04.2015 um 21:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Na wat n Glück! sonst bekämen einige hier ja überhaupt keine Gurke zu sehen!

Und: Vieleicht ist Babyboy ja auch ein behaarter 60 jähriger Trucker!

Mir kommt es auf jeden Fall auch etwas seltsam vor. Du schreibst etwas von verlorener Wette, dann das du "es" zuhause nicht ausleben kannst...was denn? Verlorene Wetten???

Und dann willst du wieder transs**uell sein?!?
Geh mal erst mal noch ne Weile auf die grüne Wiese mit den anderen spielen und denk über alles nach!

04.04.2015 um 22:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen



Warum gibst Du so einen Sch... von Dir?

Ich erzähle Dir mal eine kleine Geschichte zum Thema Fake bzw. "virtuelle Existenz"

Vor vielen Jahren, als das Internet noch jung und virtuelle Bühnen noch neu waren, führte ich ein solches Board als Admin. Es registrierte sich dann eine "Dame". Ich bekam mehr und mehr Infos von den Usern zugetragen, dass es sich um ein Fake handelt, meine Frage, ob sie belästigt oder getäuscht wurden verneinten sie. Auch ich hielt die Person für ein Fake. Dennoch ließ ich sie gewähren, denn die Postings hatten Tiefe, belebten das Board und führten letztendlich sogar dazu, dass sich die User zu einem Treffen entschieden. Natürlich war das Fake nicht dabei, nur hat es den Schritt in die Realität für viele dieser Leute ermöglicht.

Ein Fake muss nicht ausschließlich negativ sein und ganz unabhängig davon, welche Rolle Babyboy im wahren Leben spielt, erst einmal hat er diese Diskussion belebt und zwar nicht wie viele andere mit negativen Einwürfen.

04.04.2015 um 22:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Ich habe seit ich etwa 12 bin oft den Wunsch gehabt eine Frau zu sein, das ist kein Witz. Ich habe mir eine Wendy zeitschrift mit Bikini gekauft und wollte der Verkäuferin weismachen, es sei für meine nicht existente Cousine

Meine Eltern sind, ich würde es mal als "Radikal hetero" bezeichnen, jedenfalls machen die sich ständig über Lesben Schwule etc. lustig und würden so etwas niemals aktzeptieren und entsprechend wurde ich auch erzogen...

Ich war schon immer etwas androgyn, deshalb kamen oft Fragen wie "bist du ein Junge oder ein Mädchen?", naja ist auch egal, jedenfalls hatte ich nach der Grundschule ein scheiß Leben, ich war "der Streber" wurde gemobbt, geschlagen , bespuckt und meine Eltern hatten mehr damit zu kämpfen sich um ihren sowieso schon viel zu vollen Geldbeutel und ihre Egos Sorgen zu machen (Sie leben getrennt schon seit ich denken kann) und ich war nur der Kurier um denen gegenseitig zu erzählen wie scheiße sie sich finden... Als ich die Schule nach dem Abitur verließ, wurde ich zur Bundeswehr einberufen, wo ich abermals feststellen musste, das ich nicht der harte Kerl bin, der ich laut meiner Eltern und Cliches sein sollte.(Fernsehen erzieht Kinder heut zu tage ja auch). Ich bin recht sensibel und emotional und immer mit mir am kämpfen was richtig ist und was falsch und habe zu vor noch nie offen drüber gesprochen, ich habe mir Frauenkleidung angeschafft und es genossen diese heimlich zu tragen, egal ob Tag oder Nacht, wenn keiner da war, war ich Mädchen :) Die Wetten habe ich übrigens absichtlich verloren :x das war das perfekte Alibi und die Mädchen waren erstaut wie "perfekt" ich in die Rolle passe ;)
Dann kamen noch paar heikle Phasen, wo meine Mutter mich zu hause rauswar, ich bei meinem Vater einzog, die Stiefmutter versucht hat mich zu überfahren und ich weggelaufen bin dort nochmal ausgeraubt wurde und fast erfrohren wäre, weil ich zum Überleben in der Wildnis einfach zu doof bin... x) (das war die sehr sehr sehr kurze Fassung) und da ich mittlerweile 23 bin und noch nie wirklich eine Beziehung hatte und ständig allein, traurig (mimimi ich weiß >.>) bin, wünsche ich mir nichtsweiter als eine nette Dame die für mich ein paar Fäden in die Hand nehmen kann, aber das einzige was bisher passiert ist, sind viele Mädchen die mich immer verkleiden wollen oder Schwule die auf mich stehen x.x und auch wenn ich auch auf gewisse "schwule Erfahrungen" stehe (das hat jetzt niemand gehört oder?) x) sind Männer doch nicht so ganz das was ich für eine Bindung suche.

Also ich würde mich selber eher als "Lesbe" bezeichnen, aber damit fall ich sogar aus diesem ganzen TS/TV reihen und argh ich kann einfach weder mit mirselbst noch sonstirgendwie was mit Männern anfangen, außer vllt. Mal mit nem Paar irgendwelche spielchen aber jetzt mal im ernst ich bin ein hoffnungsloser Fall und das ich jetzt nichtmal mehr (da wieder bei Familie) meinen "Bedürfnissen" nachkommen kann, hab ich echt das Gefühl es erdrückt mich >.<

Also entschuldigung das ich keine Ahnung habe wie ich mich bezeichnen soll, das ist echt keine Absicht und ich kann verstehen das es unmut auslöst, aber so langsam macht mich das alles halt Kirre.

Und jetzt haltet ihr mich eh alle für Verrückt oder

Also ich bin kein "Fake" und das ist die Wahrheit, wollte niemanden meine Lifestory unter die Nase binden, aber keine Ahnung wie ich sonst ansatzweise beweisen soll, das ich kein Fake was auch immer bin. Macht das noch Sinn was ich hier schreibe? X.X das ist mir alles so schon unangenehm genug und kostet mich echt viel Überwindung ARGHHHH weiss auch nicht, ist halt wie ich es beschrieben habe.

Edit: Und btw mit weiblichen usernamen habe ich tendenziell eher schlechte Erfahrungen gemacht, habe ich ne ganze Zeit gemacht, gerade in Online Rollenspielen mit weiblichen Charakter, ich war immer super happy bis teamspeak und Co auftraten und alles zu nichte machten :/

05.04.2015 um 0:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Also ich fand ja, die Hose war für Tomate ein Fortschritt in Richtung Ästhetik!

UND: Fakes sind IMMER negativ und verar***en andere nur! Sie nerven gewaltig, indem sie mir und anderen nur ihre Zeit stehlen! Deshalb lasse ich mich gar nicht mehr auf privat-Gespräche ein. Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen.
Da heißt es nur noch Hop oder Flop! Von Tastenw****ern habe ich mir am Anfang hier meine Zeit stehlen lassen. Andere Damen hatten mich gewarnt. Die schicken nicht mal SMS, genau aus dem Grund. Nur Telefonate und dann auch nur ein mal! Entweder Mann will oder nicht!
Kennen lernen kann man sich nach einem ersten Treffen wirklich. Denn dann sieht man eh, ob die Chemie stimmt.

Und WENN bei Babyboy die Erzählung stimmt ist das ein typisches Beispiel für die Sklaven, die unterkommen wollen.
Du suchst irgendwo eine Mami! Jemanden, der dich lieb hat, schützt, sich kümmert. Gibt´s einige von. Genauso wie Leute mit einer Sch...Kindheit oder Männer, die sich gerne zu Hause Frauenkleider anziehen. Viele von denen möchten auch dazu gezwungen werden.



05.04.2015 um 9:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _gumxxxxxxxxx
47 Beiträge bisher
_gummidev-m_
re: Männersorgen

auch arbeitslose können für ihren unterhalt selber aufkommen - diese brauchen keine frauen zum " DURCHFÜTTERN "

05.04.2015 um 11:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Männersorgen

Es geht nicht um´s existieren, sondern um Bequemlichkeit...
Jemand kümmert sich um alles, plant alles,sagt einem was man tun soll, wann der nächste Arzttermin ist, die Mülltonnen raus kommen, das das Geschenk für Mama noch besorgt werden muss etc.
nicht umsonst wird eine Ehe oft "betreutes Wohnen für Männer" genannt..

05.04.2015 um 11:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben