SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:276
-> Eingeloggt:161
-> Im Chat:74
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: SM ohne Sex?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

s** mit SM ist wie Schwarzwälder Kirschtorte mit Schlag!
s** ohne SM ist wie Schwarzwälder Kirschtorte ohne Schlag!
SM ohne s** ist wie Schlag ohne Schwarzwädler Kirschtorte!

02.03.2016 um 7:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?



Noch in 100 Jahren wird man deine philosophische Eloquenz preisen.
Ist SM ohne Schlag eigentlich auch wie Schwarzwälder Kirschtorte ohne s**?

02.03.2016 um 10:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?



genau endlich verstehts einer, ich hab mich immer gefragt was SM ausser s** sonst sein sollte

02.03.2016 um 11:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Studxxxxxxxxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

Auch wenn es ein älteres und ein sich oft wiederholendes Thema ist. So ist es nicht uninteressant..Daher gebe ich mal aus meinen Erfahrungen meine subjektive Sicht dazu.

Um die Frage des ET- zu beantworten SM ohne Penetration --Ja.. durchaus erfüllend.. warum auch nicht.

Letztendlich ist die Frage doch eine ganz andere, nämlich was tue ich (oder pauschalisiert was tun SM-ler) warum..

Viele tätigen sadomasochistische Praktiken als Vorspiel zum s**. Durchaus legitim, Oft jedoch kein SM. Oft nur M und s**.. weil der Top diese Dinge tut um die Geilheit des Bottom zu fördern um s** zu haben.
Oft auch S weil der Top Dinge tut um seine eigene Geilheit zu fördern und ein devotes Gegenüber hat was für ihn leidet..und im s** danach die Belohnung/ Erfüllung findet.

SM spricht jedoch des Sadisten wie den Masochisten an in Ihrer ich nenne es mal "Neigungss**ualität" an. Beide können in Ihrer Geilheit die Erfüllung finden bis hin zum Orgasmus finden, ohne den s** an sich zu benötigen. Was nicht heißt das sie keinen s** mögen müssen.. Sie praktizieren jedoch nicht SM zum Zweck, um anschließend die Erfüllung im s** zu suchen.

Allerdings müssen sie jedoch nicht SM und s** stoisch separat ausleben.
Warum sollte vor, während oder nach den SM-Praktiken kein s** stattfinden wenn Sadist oder Masochist den Körper des Gegenübers s**uell anziehend findet? Dennoch bleiben es unterschiedliche Intensionen.

Somit bleibt auch letztendlich einfach die Frage der Intension,
möchte man (ohne Zank Streit und Missverständnisse) vermitteln warum man SM-Praktiken,(wie, unter anderem mit oder ohne) betreibt und welche Erfüllung man sich aus diesen heraus wünscht bzw. welches Ziel man mit seinen SM-Praktiken anstrebt.

Nämlich sadomasochistische Erfüllung pur, oder s**.

SM ist nicht s** und s** nicht SM. Beides spricht jedoch Synapsen im Gehirn an, welche s**uelle Gefühle, sprich Geilheit forcieren, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise, so wie es auch gänzlich unterschiedlich befriedigen kann.

s**, bzw. Penetration kann natürlich auch Mittel zum Zweck von SM sein. Physich sowie psychisch.
Wenn ich einem Bottom 20 mit der Gerte auf die Vagina gebe und sie in den Schmerz f***e kann das einen Sadisten durchaus noch geiler machen. Ebenso die Masochistin, so sie den Schmerz eben für sich umsetzen kann.

(Ich möchte möchte dominante Frauen in umgekehrter Art nicht ausschließen)

Oder zb. beim Rape wo physische Macht und Erniedrigung der tragende Teil ist.

Beides SM , Beides s** und Penetration, doch der s** nicht die tragende Intension..

Die Frage nach der Intension, löst letztendlich die Frage SM-ohne oder mit s** auf. Wobei sich beides durchaus gut verbinden lässt..(S.O.) SMile. Nicht jedoch gleiches ist. Lediglich eine s**ualität wenn auch auf unterschiedlichen Ebenen anspricht.

Ich kann ein Moped und einen Bus mit Benzin befüllen, Beide bewegen sich vorwärts mit dem selben Sprit. Deswegen wird ein Bus niemals kein Moped. Sie haben nur den selben Hunger.

SM ist aus meiner Sicht kein s**, s** kein SM. Beides befriedigt mich auf ganz eigenständige Weise. Doch diese Sicht muss niemand teilen.


20.06.2016 um 21:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

Ist SM keine s**uelle Handlung ?.........................

22.06.2016 um 10:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?



Für manche ist es das, für andere nicht.
Sollte doch aus den bisherigen Beiträgen ersichtlich sein.
Was ein Glück gibt es da keine Normen.

22.06.2016 um 10:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: SM ohne s**?

eine s**uelle Handlung ist also nur wenn er seinen Schw*** versenkt ? ich denk das man s** nicht aufs physische beschränken sollte

22.06.2016 um 10:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxx
90 Beiträge bisher
dev_obi
re: SM ohne s**?



Echt jetzt die Frage an GeliundSimone kann doch nur Ironisch sein.

Aber wenn sein Schw*** versenkt wird, ist die Frage womit und das kann schmerzhaft bei längerer Hitze kann es schlimme Folgen haben. Und ja, es kann auch SM sein… Aber s**? Eher nicht

22.06.2016 um 22:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Studxxxxxxxxxxxxxxxxx
25 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

@ Benditas

*****Wobei wir wieder bei der Frage wären, wer da wen zu was motiviert.******

Das wiederum wäre bestimmt ein separates Thema Wert.

Wobei als Grundlage jedoch die Intension zu hinterfragen und zu beantworten wäre, was tue und wünsche ich für mich selbst und warum oder worin erfahre ich die letztendliche Erfüllung für mich..

s**ual-Wissenschaftlich belegt (heutiger Stand) ist, dass sadomasochistische Bedürfnisse VS *normalen s**uellen Bedürfnissen unterschiedlich s**uelle Ebenen (Regionen) im Gehirn ansprechen welche für eine jeweilige Befriedigung von einander unabhängig sind. Also einander nicht zwingend zur jeweiligen Befriedigung bedürfen.

Fakt ist jedoch ja auch, dass man sich (in den häufigsten Fällen) ja bei sadomasochistischen Praktiken, bewusst, gewollt, und forciert, unbewusst oder bewusst nicht gewollt )*viel mit den primären Geschlechtsteilen beschäftigt. Somit und nicht nur gefühlte Vermischungen der dadurch animierten s**uellen Ebenen eine logische Folge sind.


23.06.2016 um 3:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von gurlxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?

Ich mache es mir da ganz einfach. SM (=Aua,Körperliche Einwirkung) hat für mich immer eine s**uelle Komponente, ist lustbasiert. SM geht mit und ohne Geschlechtsverkehr.

Etwas anders kann man die Dinge im Bereich D/s sehen. Da muss die Dominanz/Unterwerfung nichts mit Lust (=s**uelle Komponente) zu tun haben.

Jeder nach seinem Gusto!

23.06.2016 um 10:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: SM ohne s**?



Danke für die Feststellung.
Ich habe mich auch gewundert.

Ich finde man darf s** auch in unterschiedlichen Kontexten sehen.
SM hat sicher immer s**uelle Komponenten, aber wenn schon nach SM ohne s** gefragt wird, kann man diese in dem Kontext ausklammern und darunter explizitere s**uelle Handlungen verstehen.
Und ja, dann geht es auch ohne.

23.06.2016 um 11:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben