SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:809
-> Eingeloggt:645
-> Im Chat:228
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Je oller - je doller


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von easyxxx
142 Beiträge bisher
re: Je oller - je doller

Wenn man die Kontaktanzeigen von Heute durchliest gehöre ich schon längst zum Alten-Eisen, obwohl ich mich nicht gänzlich so fühle. Ja klar treten die Weh-wehchen häufiger auf und ich bin auch nicht mehr der Adonis die ich mal war. Aber Weh-wehchen hatte ich auch im Jugend auch und fett bin ich auch nicht geworden. Trotzdem ist die Erwähnung meines Alters ein Garant für eine Absage bei die meisten suchende Frauen.
Das nervt natürlich weil ich gerade Single bin, aber ich muss zu meiner Schande sagen dass ich jüngere Menschen auch attraktiver finde. Am liebsten hätte ich ein sehr junge Gefährtin die ich Leiten und geleiten kann, dann hätte das Älter sein einen Vorteil.
Es freut mich dass manche Ältere es schaffen die positive Aspekte des Älterwerdens zu erkennen. Es stimmt tatsächlich dass man bei Vieles gelassene wird wenn man älter ist. Man weiß auch besser anzunehmen was man eigentlich will. Ein jüngere mag eigentlich wissen was es will, heißt aber nicht dieses durchzusetzen. Mit dem Alter hat man keine Zeit mehr für Überflüssiges!
Weil ich Optimist bin hoffe ich weiterhin dass jünger Menschen von meinem Erfahrungsschatz profitieren wollen und ich im Gegenzug die Wonnen einer strafen Körper wieder erleben darf.

10.11.2019 um 15:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Akadxx
19 Beiträge bisher
re: Je oller - je doller

Ich habe meine Neigung erst spät entdeckt - mit über40. Ich denke es hatte mit meiner beruflichen Entwicklung zu tun: je höher ich gestiegen bin desto stärker wurde der Wunsch mal nicht funktionieren zu müssen sondern mich fallen zu lassen. Auch wenn ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe: der Wunsch lässt nicht nach; im Gegenteil er wird auch im Alter immer stärker.

12.11.2019 um 16:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wassxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
wassermann0102
re: Je oller - je doller

Hallöli ich bin mitlerweile schon 57 jahre alt und habe nur noch einen gedanken und wunsch entlich einmal von einer Frau ohne Gnade als Toilette benutzt zu werden es ist verrückt aber ich will es unbedingt ich würde dafür auch tg bezahlen

16.11.2019 um 22:53  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben