SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:892
-> Eingeloggt:680
-> Im Chat:274
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: FemDomÜbungstreffen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von schoxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen

Wann ist das naechste treffen wuerde michggerne als übungsobjekt anbieten

14.07.2014 um 3:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen

gut, das meine Herrin mich anders "quält" als über nervige Textfarben

und was ich viel schlimmer finde als keine Ahnung von irgendwelchen Praktiken............
Sind Übungstreffen die Sicherheit und fachliche Kompetenz vermitteln, die eventuell nicht vorhanden ist.
Wenn ich dann noch lese, das sich Subs als "Übungsobjekt" anbieten wollen und die "praktizierenden" Damen nicht mal kennen......

wenn es da zu Schäden kommt, waren wohl beide Parteien schuld.

14.07.2014 um 7:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen



Ich habe dir schon in dem Beitrag wegen eines solchen Treffens in NRW etwas dazu geschrieben Firefly2. Nämlich das solche Dinge z.B. wie Nadeln nur gezeigt und erklärt werden, wenn jemand mit wirklicher Erfahrung anwesend ist. Bevor man nicht auf einem Treffen war, kann und sollte man sich kein Urteil bilden, oder? DomRonja


24.07.2014 um 19:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen

So jetzt zu dem was ich eigentlich hier einstellen wollte, der neue Termin steht fest. Das nächste Treffen findet am 27.09.2014 statt und sollte sich einer der Herren bewerben wollen, schreibt uns über unser Kontaktformular eine ausführliche Bewerbung und wir werden euch dann vor Ort an die Singledamen versteigern, bzw. sollte es sich nur um eine Lady handeln, werdet ihr der betreffenden Lady vor Ort vorgestellt. Hier zum Schluss, die die Verlinkung zum Kalendereintrag des aktuellen Treffens. DomRonja



24.07.2014 um 20:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen

So da es nicht unwichtig ist, was es zu Essen gibt, hier unser vorläufiger Speiseplan!


Die Speisen des Bufett für den Abend stehen fest, hier die grobe Vorgabe.

Frische Salate mit verschiedenen Dressings
Asiatische Küche
Brot (evtl. auch wieder selbergebacken)
Kleine Käseauswahl
Dessert (rote Grütze mit Vanille Sauce, oder Eis)

Falls von euch jemand erscheint und etwas davon aus diversen Gründen nicht essen kann oder darf, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid.

22.08.2014 um 16:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fessxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen


Sorry Ladys ,
aber wenn man von bestimmten Praktiken (Nadeln usw.) keine! Ahnung hat , lernt man dies auch nicht in einem Workshop von ein paar Stunden , da dort sicher noch andere Themen behandelt werden .

Und interessant finde ich die Lernfähigkeit von Lady Ronja , die nach einiger Kritik jetzt doch in einer lesbaren Farbe schreibt .

lg

24.08.2014 um 23:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen



Fesselchen, da muss ich dir Recht geben. Vier Folgen Doctors Diary mit Frau Doktor Hase ersetzen eben auch kein Medizinstudium.
Mal abgesehen davon, das ich Nadeln für mich persönlich ausschließe, würde ich sie mir schon garnicht von jemandem reintreiben lassen, der nur mal gesehen hat wie es jemand macht.....

25.08.2014 um 8:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von alphxxxxxx
157 Beiträge bisher
alphaherr
re: FemDomÜbungstreffen



sorry, das ich mich da einmische, es mag ja Dein Markenzeichen sein, diese Blaue Farbe, aber DU willst Doch das man Deine Nachricht auch lesen kann. also hast Du auch dafür zu sorgen , das man sie lesen kann. Du willst Doch den Kontakt, herstellen !!!!
Mein Tipp. schreibe Doch nur Deinen Namen in Blau, somit bleibst Du Deinem Markenzeichen Treu und alle anderen können Deine Nachricht lesen.

25.08.2014 um 12:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen


Komisch das der Beitrag von Firefly nicht dabei steht. Denn der hat mich geärgert, also lies du dir mal den hier unten stehenden Text durch und ich hoffe d nimmst ihn dir mal zu Herzen und lässt nun mal endlich deine Motzerei ruhen.
Denn wenn ich etwas nicht mag, sind das Leute die meinen alles schlecht reden zu müssen. Lieber eine Domse die Techniken regelmässig auf Treffen übt, als eine die meint alles auch ohne Anleitung antesten oder machen zu können. Denn hier geht es um die Sicherung für euch als männl. Subis und nicht um Jucks oder Dollerei. Daher schraub dich bitte zurück, ansonsten werde ich mich beschweren. Denn deine Art ist nicht die eines Gentleman.



08.09.2014 um 18:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen

Das weiss ich, ich hatte erst den gesamten Text dort stehen, auch mit dem zitierten Text von Firefly2, aber nach dem Abspeichern war nur noch der erste zitierte Text da, nicht mal mehr mein eigener. Ich schrieb dann halt per Editieren meinen Abgeänderten Text rein, wie ich alles komplett hier hätte ändern können blieb mir leider verborgen. Ausserdem finde ich, dass man wenn man sich regelmässig trifft und wir bieten regelmässige Austauschtreffen an, es schon intensiv lernen kann. Und das Thema wird von einer Teilnehmerin aus dem medizinischen Bereich gezeigt. Ausserdem sind die Nadeln die man kauft generell steril verpackt. Wenn man(n) ehrlich ist aber auch Frau, kann man sich über ein Treffen erst eine Meinung bilden, wenn man es besucht hat, dies ist meine persönliche Meinung.

DomRonja

08.09.2014 um 21:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen



hmmmmm,
war das jetzt an mich gerichtet?! Dann beschreib doch einfach mal dein Problem und wo ich dich geärgert habe.
Interessant wäre es auch zu erfahren, bei wem du dich über was beschweren möchtest

Wie man direkt auf Einträge antwortet, wurde dir ja schon von Secil beschrieben.

Aber vielleicht einen nett gemeinten Tip (also bitte nicht wieder verärgert sein)......... Wer sich nach vorne und als "Leader" vor eine Gruppe "Lämmer" stellt,muss sich nicht wundern und aufregen, wenn eines anfängt zu blöken..... (ganz alleine scheine ich da aber nicht zu sein)



09.09.2014 um 18:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen



Erst einmal, erwarte ich ein Sie wenn man sich nicht kennt, das nervt mich schon die ganze Zeit.
Wir haben noch keine Schweine zusammen gehütet, hätte man früher gesagt.
Zweitens, bei dir habe ich eher den Eindruck es geht nur darum meine Beiträge aufzumischen und nicht um die Veranstaltung selbst. Denn hier wird größtenteils einzeln geübt, von FemDom zu FemDom und nicht wie bei den Dominakursen mit einem Versuchsobjekt an dem es gezeigt wird und eine größere Gruppe schaut zu.
Daher wie schon geschrieben, man sollte sich eine Veranstaltung anschauen, erst dann kann man sich ein Urteil bilden und darüber motzen. DomRonja




10.09.2014 um 14:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen



ich habe keine Ahnung was du von mir willst.......

Ärgerst dich, weil ich dich duze?! Selber duzt du hier lustig in der Weltgeschichte rum. (ist hier in diesem Portal ja auch durchaus üblich)
(Original-Zitat, Ronja: So, jetzt werdet ihr euch fragen was soll das sein....)

Innerhalb des SMC-Gemeinde ist das "Sie" auch wohl eher in dem Zusammenhang üblich, das Sub seiner Herrschaft den nötigen Respekt dadurch zum Ausdruck bringen kann, oder eben gegenüber Personen, welche diesen Respekt verdienen.

Da wir ja, wie du selber schreibst, weder Schweine zusammen gehütet haben, oder ich eine entsprechendes Dom/Sub - Verhältnis zwischen uns ausmachen kann und möchte, beantworte doch eine Frage: "warum sollte ich dich hier also siezen?

Wenn du es anscheinend nicht erträgst, dass jemand mit ein wenig Humor deine Übungstreffen hinterfragt, solltest du sie nicht in der Öffentlichkeit bewerben.

Du darfst mir gerne zutrauen, dass ich in meiner Kritik auch wesentlich deutlicher werden kann.
Von daher akzeptiere meine leicht ironisch Art als höfliche Geste und als Zeichen, durchaus vorhandener Umgangsformen.

Unabhängig von deiner "Arbeitskreisdarstellung" hast du dich mittlerweile soweit selber dargestellt, das ich dir eine Lektüre zur Selbstfindung ans Herz legen möchte.
Versuch es mal mit "DISG Persönlichkeitsprofil" von Friedbert Gay. D=Dominat, I=Initiativ, S=Stetig und G=Gewissenhaft.
Es ist ein Selbsttest
Du kannst dann überprüfen, ob du wirklich dominant bist oder einfach nur laut, wenn man kritische Fragen stellt und dich dadurch hinterfragt.
Ich habe noch niiiiie erlebt, das sich ein dominater Mensch so rechtfertigt, wie du es hier tust. Versteh mich nicht falsch, du bist sicher ein netter Mensch, aber eben nicht dominant...... um bei den Buch zu bleiben: ich vermute dich initativ und somit gelb.


PS: "meine Herrin hat mir den Besuch deiner Übungstreffen untersagt. Sie möchte kein Sub, das eventuell Hepatitis A in sich trägt. (um Missverständnissen mal wieder vorzubeugen: ich unterstelle dir und keinem anderen diese Krankheit, es geht lediglich um das grundsätzliche Risiko)



10.09.2014 um 17:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: FemDomÜbungstreffen



Tja wenn man sich also kein Bild von unseren Treffen machen kann, da man sich ja bei uns Krankheiten einfangen könnte, unterlassen Sie ihre Bemerkungen. Ob ich Dominant genug bin, dass sollet man einfach meinem Partner und den Leuten die mich kennen überlassen. Denn so ein Urteil, dass können weder Sie noch ihre Herrin von sich behaupten. Ich erwarte einfach etwas Zurückhaltung von Leuten die Treffen zum Spielen nutzen, sich aber selber nicht die Mühe machen selber etwas auf die Beine zu stellen. Daher unterlassen sie nun endlich diese Motzereien, denn die nerven nur. Schliessllich will hier niemand Streit sondern fairen Austausch, nur manche Menschen können dies wohl leider nicht. Ach übrigens eins muss ich noch schreiben, Leute die mir unsympatisch sind, von denen möchte ich gesiezt werden und da ihr inzwischen dazu zählt, erwarte ich dies auch inzwischen. Domronja

11.09.2014 um 18:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Firexxxxx
24 Beiträge bisher
re: FemDomÜbungstreffen



LOL, ich schrei mich weg!!!!!
Das wird ja immer besser und ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten!!
Der Dialog gehört echt auf die Startseite. Ich finde, auch die anderen User sollten Spaß daran haben dürfen.
Liest Du eigentlich, was du da so von dir gibst?!
Selbst meine Tochter weiß wann es genug ist und hört dann auf zu zicken!
Aber irgendwie ist das hier einfach herrlich und ich bedanke mich für die lustige Zeit mit dir.
Eine Frage habe ich aber dennoch: "Warum lässt du dich von Leuten Siezen, die du nicht magst?"
Menschen die ich nicht mag, reden besser gar nicht mit mir
Ich wünsche dir ein schönes Leben und mach gerne weiter so, ich habe Spaß daran.


12.09.2014 um 8:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben