SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:973
-> Eingeloggt:761
-> Im Chat:265
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Reales Treffen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Berlxxxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Reales Treffen

Also da muß ich dir widersprechen, ich bin hier einigermaßen überrascht, wieviele hier auch wirklich reale Kontakte suchen. Ich hatte schon so einige Zusagen, aber ich man ist dann natürlich auch in einer Position, wo man sich entscheiden muß.

23.05.2017 um 18:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Reales Treffen

1.
Aussage es gibt niemanden der hier real sucht.
2.Ich als Dom schreibe an ...bzw chatte ....geht es dann um reale Treffen, bzw Austausch der Telefonnummer passiert nichts.

Warum da wohl nichts passiert ...sowas aber auch.
Simpel gesagt kann keine Frau antworten
1.
Weil du ja lange Texte nicht verstehst ...bzw magst
2.Frau dir nicht knapp genug antwortet
3.Du Frauen erst gar nicht versuchst zu verstehen
4.Dich als der arme bemitleidenserregende Mann, bzw Opfer darstellst das Frau erst gar nicht versucht zu verstehen
5.eine Bekannte mir mitteilte das du ihr zu schwierig bist
6.Vl fragst du dich selbst einmal warum das so ist,
aber ich glaube eher das du mich gleich wieder mit deinem roten Daumen darstellst, laut lach


Ach ja ich vergaß zu erwähnen .....ich spiele Schach ...aber kein SM wie du vorhin gepostet hast.
Wer es spielt als vermeintlicher Dom, hat nicht verstanden was SM heißt.

In diesem Sinne ....Schach matt

23.05.2017 um 18:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Reales Treffen

Lach
Da ist aber jemand sehr überzeugt von sich.
Habe ich mit einem Wort erwähnt das ich Interesse an deiner Person hege?
Oder habe ich da eine Äußerung meinerseits etwa überlesen?
Eingebildet bist du ja nun gar nicht.
Was mir aber gerade wieder zeigt ....gut das es hier tolle Frauen gibt die sich weder mit dir treffen noch mit dir telen wollen.


NEIN ICH MEINE NICHT MICH DAMIT, SONDERN ALL DIE DIE DIR NEN KORB GEBEN.
Und wenn du deine Brille mal zum Lesen benutzen würdest würdest du in meinem Profil ...auf Seite Eins lesen das ich einen Partner habe,
der nicht so Frauenfeindlich ist, sondern der SM nicht spielt so wie du.

In diesem Sinne spiel weiter mit deinen Förmchen...oder bewerte weiter die Öffnungen von Subs negativ......
Und bitte verschon uns mit einem Vergleichs Foto von dir ....besser nicht.




23.05.2017 um 19:59  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: Reales Treffen



Und Du stehst also bis zum Genick in KinderK***e weil....?

Ich habe übrigens zwei Langzeit Partner und meinen (inzwischen leider verstorbenen) besten Freund in Chats kennengelernt. Mein verstorbener Freund war ebenfalls SMler. Er lebte in den USA und die absolute Mehrheit unserer Gespräche fand online statt. Manche Dinge, die er mir schrieb, trage ich bis heute in meinem Herzen.

Also chattest Du eventuell nicht mit den (zu Dir) passenden Chatpartnern? Oder investierst Du vielleicht nicht genug Zeit, den Menschen kennenzulernen?

23.05.2017 um 22:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Reales Treffen

Wenn man schon in einen Chat geht, dann ist es für mich klar, dass man auch chattet, aus welchem Grund auch immer. Was bitte sollte man sonst in einem Chat? Wenn man meint es könnte passen, einfach telefonieren und wenn es immer noch passt und man sich gut fühlt, dann treffen. Manche telefonieren schon nach 1 Stunde und manche erst nach 1 Woche...länger würde ich nie warten... aber manche haben einfach eine längere "Leitung"...auch schon beim Chatten lernt man diesen "neuen" Menschen erst einmal ein wenig „kennen“!

Vor allem, was er so in einem Forum von sich gibt!

Ich telefoniere auch mit Chattern wenn ich nicht auf der Suche bin.





23.05.2017 um 23:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dev_xxxxxxxx
2 Beiträge bisher
re: Reales Treffen

Hallo
Wenn es wirklich nicht passen sollte,oder ich mich umentscheide, dann sollte man wenigstens so fair sein und dies seinem Gegenüber sagen.
Eigentlich sind hier alle alt genug um zu wissen worauf Sie sich einlassen. Und wer sich nicht sicher ist hätte bei der Erstellung seines Profils wohl die Möglichkeit unter Algemeines > Ich suche,oder unter Über mich > Ich suche anzugeben das Er oder Sie erst einmal nicht an realen Treffen interessiert ist.
Wer sich auf eine solche Seite "verirrt" hat zumindest eine gewisse Vorkenntnis und sollte schon wissen worauf Er bzw Sie sich einlassen (wollen).

23.05.2017 um 23:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von murexxxxxxx
117 Beiträge bisher
re: Reales Treffen

nun, ich lasse mich gern auf ein telefonat ein, auch gern nach ein paar zeilen schreiben, wenn mir mein bauch das ok gibt. einem kaffeedate würde ich evtl. noch fix zustimmen, nur -das folgende bitte völlig wertfrei- wenn ich jedem kaffeedate gleich zustimmen würde,hätte ich nach ein paar tagen ein kreislaufproblem, einfach zuviel kaffee. ihr versteht was ich meine?
..... und bei nichtgefallen ist ein kaffeedate sicher nicht in 10 min. abgehandelt, man will ja höflich bleiben.
und selbst nach einer weile telen, alles scheint irgendwie prima, kommen zeitbedingt dinge zum vorschein, wo ich dann oft sage, "klasse typ, passt irgenwie, nur dieser klitzekleine faux-pax macht alles zu nichte, und schwupp hat man sich die zeit und den kaffee gespart.

stockQ du bist einfach ein wahrnehmungsgestörter, unangenehmer, niemals ankommender, was auch immer. rechthaberisch und kritikunfähig und somit als führungsperson komplett ungeeignet. aber vielleicht ein prima stöckchendirigent, das kann ja sein.

23.05.2017 um 23:36  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben