SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1034
-> Eingeloggt:809
-> Im Chat:289
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Wann hat ein Sklave nackt zu sein


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein



Klare Vorstellungen, dem Profil wertend aber eher aus dem Kopfkino

02.08.2016 um 7:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von leomxx
14 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Was du machst oder nicht ist doch deine Entscheidung. Auch die Entscheidung für deine Herrin war deine. Wenn die Anforderungen nicht passen dann ist es deine Entscheidung was du dann tust. Reden ist ein Ansatz aber wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann muss man auch zu den Konsequenzen stehen.
Wie jemand rum zu kaufen hat ist alleinig seine Entscheidung im BDSM Kontext hat man aber einiges abgetreten. Aber eben Freiwillig.
In der Wohnung nackt, wenn gewünscht ist aber eher harmlos.
Wenn du nackt an die Tür gehst und sich jemand belästigt fühlt, dann musst du auch alleine dafür grade stehen.

03.08.2016 um 8:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von berdx
2 Beiträge bisher
berd
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Die Wohnung aufgeheizt auf 30 Grad da ist einfach jedes Kleidungsstück eines zu viel. Da ist der Sklave dann auch wirklich einmal nackt, denn er darf schon auch mal das Halsband ablegen.

04.08.2016 um 6:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Also ich habe ja noch nicht so viel Erfahrung, aber ich bestehe darauf dass mein Sub in der Wohnung nackt ist. Maximal sind Halsband oder Riemen erlaubt. Dabei geht es mir einmal um die Demütigung, doch primär möchte ich jederzeit sofort Zugriff auf ihn haben und ich sehe ihn auch einfach gerne an. Auch achte ich sehr auf Körpersprache und die ist ohne Kleidung nun mal einfach besser zu sehen. Zum Tür öffnen darf er sich eine Hose überziehen, aber auch nur, weil ich Rücksicht auf mögliche Schamgefühle des Klingelnden nehme. Sagt sich SM-Besuch an, hat der Sklave jedoch nackt zu bleiben.

30.08.2016 um 11:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von abt1xx
1 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Lady Sorsha trifft zu diesem Thema den Nagel auf den Kopf! Der Sklave hat nackt zu sein, wenn sie es wünscht. Ein weiterer Kommentar ist überflüssig.

Wichtig ist ihre Begründung:“ Dabei geht es mir einmal um die Demütigung, doch primär möchte ich jederzeit sofort Zugriff auf ihn haben und ich sehe ihn auch einfach gerne an.“ Klasse, so muss und sollte es sein.

Auch ich empfinde das nicht als Strafe nackt zu sein, wenn es die Lady wünscht. Im Gegenteil, so bin ich jederzeit breit den Bedürfnissen der Herrin dienlich zu sein.

Ich halte nichts davon unbedarfte Dritte in ein BDSM-Geschehen einzubeziehen. An der Haustür kann ein Handtuch hilfreich sein.

LG Bert

16.11.2016 um 12:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Freexxxxxx
50 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Ein Sklave hat nackt zu sein wenn der / die HerrIN es will.

20.09.2017 um 18:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Ich bin ja eigentlich eher stille Mitleserin im Forum ^^

Natürlich, wenn gesagt wird nackt sein, dann bin ich es auch. Doch habe ich auch das Verständnis meiner Lady, dass wenn jemand anderes als meine Lady vor der Tür steht, ich mir zum Tür aufmachen was überziehen darf.

20.09.2017 um 18:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von norbxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
norbert_012001
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Wenn die Herrin Nacktheit befiehlt hat der Sklave ohne Widerspruch Folge zu leisten. Was soll man anderes vom Sklaven erwarten?

28.01.2018 um 15:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Sorry , aber es ist durchaus üblich Sklaven staendig nackt zu halten und ja die Herrin kann das vorschreiben, bzw. auch befehlen. Sicher kann Nacktheit als Strafe & Erniedrigung wahrgenommen werden, wenn dem so ist, dann umso besser und wenn die Herrin Dich so in peinliche Situationen bringt, dann solltest Du das erdulden.

28.01.2018 um 20:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Hat schon jemand dran gedacht, was mit einem Sklaven passiert, den es aufgeilt meistens nackt herumlaufen zu dürfen? Und dem soll Dom ständig so gehen lassen? Also bitte, das ist ja dauerhafte Wunscherfüllung. So steht das aber nicht im Handbuch!!

Was haben einige nur immer mit der Allgemeingültigkeit? Ob, wann oder wie Sklave nackt zu sein hat, hat ausschließlich was zwischen denjenigen zu tun, die es betrifft.

Sonst kann ich ja auch sagen, aber Herrin, die Herrin meiner Freundin erlaubt ihrer Sub, das sie nackt kocht und putzt, warum darf ich das denn nicht? >:-[

28.01.2018 um 22:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Die_xxxxx
15 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Wenn es klingelt und die Herrin schickt ihren Nacktsklaven die Tür zu öffnen ... dann ist das erstens wshnsinnig aufregend .. und zweitens meistens nur eine Freundin der Herrin die zum Kaffeetrinken und Sklavenguggen vorbei schaut ..

08.03.2019 um 19:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Aus unserer Sicht wird das umgesetzt was die Herrin oder der DOM wünscht. Es kann eher eine Bestrafung sein, wenn Du Dich nicht ausziehen darfst, obwohl Du es Dir sehnlichst wünschst. Auch schon gehabt. Wenn schlechtes Benehmen an den Tag gelegt wird, dann bleibt die Kleidung an, und dann kann man das Gefühl der Freiheit und des Normalseins wieder schmecken, bis es zu den Ohren rauskommt. Wir persönlich lieben die Abwechslung. Es ist irgendwie auf Dauer ununterhaltsam und langweilig wenn jeder Tag gleich verläuft. Abwechslungsreicheres Gestalten ist bei uns das Salz in der Suppe.

09.03.2019 um 20:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Moonxxxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
MoonlightOnTheOcean
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Selbstverständlich haben Sklaven nackt zu sein, wann immer die Herrschaft es befiehlt.




09.03.2019 um 20:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Herrxxxxxxx
13 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Sorry Junge, aber entweder träumst DU Dein Leben oder Du hst den Schuss noch nicht gehört. Am besten lass das mit D/S bleiben und spiel Lego. Die Steine hebst Du ja eh schon in der Sauna auf,......

10.03.2019 um 9:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bellxxxx
1 Beiträge bisher
re: Wann hat ein Sklave nackt zu sein

Meiner Meinung nach ist es auch so wen die Herrin Nackthaltung anordnet hat der Sklave das auch ein zu halten.

10.03.2019 um 12:57  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben