SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:961
-> Eingeloggt:733
-> Im Chat:187
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: "Leises" Schlagwerkzeug


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
"Leises" Schlagwerkzeug

Die nächste Session steht bevor und wird in einem Hotel stattfinden. Ich gehe davon aus, dass es wohl auch die ein oder andere Lektion geben wird (zumindest habe ich dafür Vorarbeit geleistet)
Nun meine Frage und auch wenn sie der ein oder andere für blöd empfindet... Es gibt nur blöde Antworten!
Einige Schlagwerkzeuge sind ja nun nicht gerade leise, wie zb ein Holzpaddel oder so, der Rohrstock dagegen ist schon etwas leiser. Was kann man denn sonst noch alles einsetzen bevor die Zimmernachbarn an der Rezeption fragen, ob sie neben der Küche hausen, weil ständig die Schnitzel geklopft werden.

13.04.2016 um 21:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Ich hatte mir aus demselben Grund eine 'Rosshaarpeitsche' zugelegt. Die ist zwar leise, aber rötet nur etwas die Haut, zwingt mich als Maso nicht wirklich in die Knie. Vielleicht versucht ihr es mit Kälte, Wachs, Kneifen, Beißen...für mich nicht wirklich befriedigend, aber was soll man machen. Oder los geht's und warten auf die Polizei, die haben dann gleich die Handschellen dabei...😂

13.04.2016 um 22:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Polizei brauch ich nun wirklich nicht
Etwas rote Haut wird mir/ihm nicht reichen, denn meine Masoseite wird gerade immer stärker und es gibt für MICH nichts Schöneres, als Spuren nach einer Session die ne zeitlang bleiben. Beißen, kneifen... geht gar nicht.

13.04.2016 um 22:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Sag ich ja, ist für mich nicht nur im Hotel, sondern gerade Zuhause ein Problem. Also: laute Musik, möglichst nicht nach 22 Uhr, und entspannen; -). Selbst wenn man eine SM-Unterkunft mietet, sind Geräusche nun mal vorhanden, müsste man vorher abklären, was unerwünscht ist.

13.04.2016 um 23:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Was war jetzt noch der Grund, warum die Session in einem Hotel stattfindet?!

13.04.2016 um 23:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Sie ist relativ spontan und es gibt keine geeigneten Räumlichkeiten in seiner Umgebung! Ach... und Herr ist nicht gleich Mann

13.04.2016 um 23:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

ich habe eine Frage gestellt Dessi und frage mich warum du dir Gedanken über andere und dem Vorankommen machen musst. Es sind im übrigen genau 160 km die uns trennen beim genaueren Schauen. Ich habe mittlerweile knapp 20 Jahre Erfahrung in der "putzigen" SM- Welt und mir scheint du bist ein absolut einsamer Mensch doch ich urteile ungern über andere!

14.04.2016 um 12:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rogexxxxx
6 Beiträge bisher
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Ich würde für eine Session in einem begrenztem Hotelzimmer aus meiner Sammlung alles einpacken was keine große klatschenden Aufschlagsflächen hat und nicht länger als ca. 130 cm ist.

Daher würde z.B. eine Nagaika in eine Tasche wandern und meine geliebten Snakwhips. Der Rohrstock wurde ja schon aufgezählt und wird ergänzt mit einem gedrehten Ochsenzimer. Dazu alles was unter Gerten zu verstehen ist, um Luft nach oben zu haben sollte eine Stahlgerte nicht fehlen.

Ach ja, ein Rohrstock der gewässert wurde bringt ganz sicher einschneidende und tiefergehende Erlebnisse mit sich. Auch die Wahl eines Rohrstockes der mit Gummi oder Leder überzogen ist, dürfte wenigstens auf einer Seite zu Glücksgefühlen führen.

Um dem Lärmpegel und dem somit erregendem Treiben für andere Hotelgäste entgegen zu wirken, noch einen Knebel und ein Paar Feinstrumpfhosen, die meinem Auge an einer Frau sehr schmeicheln, aber die Klatschgeräusche auf nackter Haut eindämmen.

Viel Spaß und Gruß

Rogerman

14.04.2016 um 12:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Ich nehme mir die Freiheit heraus selbst zu entscheiden wer in meinem Profil stöbern darf und wer nicht. Ich mag nämlich keine Trolle! Bin sehr dankbar, dass es diesen Button gibt!
Und nun hoffe ich auf Antworten auf meine Frage!
Alles Gute dir Dessi

14.04.2016 um 12:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Du bist wohl allwissend Dessi! Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch. Hattest du noch nie ein AHA Erlebnis? Es gibt Dinge die ich noch nicht kenne. Man lernt nie aus!

14.04.2016 um 12:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rogexxxxx
6 Beiträge bisher
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Nicht für ungut ihr beiden, aber ein solcher Verlauf eines Threads ist kontraproduktiv und raubt einem jegliche gute Laune, aber auch nur eine einzige Zeile zu schreiben.

Würde mich freuen wenn zum Thema zurück gefunden werden könnte.

Gruß

Rogerman

14.04.2016 um 12:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Warum kann man nicht einfach auf die Frage antworten statt sinnlose Kommentare abzugeben?! Ist ja schön L-t-d wenn du die Möglichkeiten hast, aber ich hab sie nunmal nicht. Soll ich dann komplett darauf verzichten?

14.04.2016 um 18:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Ein nasses zusammengedrehtes geknotetes Handtuch.
Sollte im Hotel vorhanden sein...

14.04.2016 um 18:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schexxxxxxxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
Schenkelz__chtigung
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Dünne Ruten diese ziehen auch gut machen kaum Lärm oder Elektro Kabel,gibt schöne St****en.

14.04.2016 um 18:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Rogexxxxx
6 Beiträge bisher
re: "Leises" Schlagwerkzeug

Lick the dust Hallo,

natürlich ist ein Szenario in dieser Umgebung mit der Einschränkung sich voll auszuleben, nicht für jeden vorstellbar und hoffentlich auch nicht notwendig.

Für mich besteht BDSM darin, mich für (fast) alles offen zu halten und der vielleicht notwendigen Situation ihren eigenen Reiz abzugewinnen. Womit ich als Dom/Herr eh immer konfrontiert werde, vor allem dann wenn ich keine Partnerin habe mit der ich eine Beziehung führe und gar auf der Suche bin nach dieser.

Als aktiver kann ich mir eine Session in einem Hotelzimmer sogar sehr gut vorstellen, da es mich und meine Persönlichkeit z.B. im Zusammenhang mit so denkenden und fühlenden Menschen wie dich, vor ein Herausforderung stellt. Hierbei geht es dann nicht alleine um die Session selbst, sondern vielmehr um den Genuss der Vorbereitung und das hinlenken der Person in diese Situation. Der Reiz dieses Denken welches du angesprochen hast, genau auf den Kopf zu stellen ist enorm. Anregend ist dabei die Planung was ich an Werkzeug einpacke und die Gedanken was mit genau dieser Person möglich ist und möglich sein könnte.

Daher Lick the dust, kommt es sehr auf dein Gegenüber an und die Art und Tiefe dieser Beziehung. So könnte selbst eine Session in der Sub/Sklavin zur Ruhe gezwungen ist (z.B. ohne Knebel) eine wunderbare Erfahrung werden.

Einen Versuch ist es für mich allemal wert.

Gruß

Rogerman

15.04.2016 um 10:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben