SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:950
-> Eingeloggt:751
-> Im Chat:267
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Glatzenfetisch


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von valnxxxxx
1 Beiträge bisher
valnelde
Glatzenfetisch

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal so in die Runde fragen ob es hier Leute gibt die Glatze bei Frauen toll finden. Für mich persönlich ist das wirklich etwas superschönes und ich träume davon ne Frau zu finden die bereits Glatze trägt oder das gern mal ausprobieren würde

03.01.2014 um 20:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Toftxxxxxx
2 Beiträge bisher
Toftingal
re: Glatzenfetisch

Also ich gehöre auch zu denjenigen, die eine Glatze bei einer Frau total attraktiv und erotisch finden.

26.11.2014 um 9:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Glatzenfetisch

Ich finde es sehr gut wenn Sklavin Glatze trägt. Meine Sklavin hat sehr kurze Haare, aber Glatze in der Öffentlichkeit finde ich noch extremer als mit Halsband und Leine einkaufen zu gehen.
Vielleicht in der Zukunft.

26.11.2014 um 10:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Geilxxxxxx
13 Beiträge bisher
Geilarsch
re: Glatzenfetisch



Schade, daß Thema war schnell abgehandelt...
Eine Perücke ist heutzutage leicht und schnell zu erwerben.
Mir selber würde es nichts ausmachen wenn die Glatze nur zu Hause oder in einer Session gezeigt wird.
Aber das Zeichen, daß die Sub damit gibt ist ein kostbares Geschenk für jeden Herrn

27.11.2014 um 12:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Axorxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Glatzenfetisch

glatze oder auch ein undercut bei frauen ist hammer in meinen augen wenn sie zum gesicht passt leider steht sie nicht jeder

27.11.2014 um 22:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von hansxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Glatzenfetisch

Für mich ist das Thema sehr emotional besetzt. Als ganz kleiner Junge habe ich erleben müsse, wie mein Vater, in der Mitte der sechziger Jahre , die Ausseinandersetzung mit meinem pubertierenden älteren Bruder führte, der der Meinung war:"Das sind meine Haare"

Das war bestimmt vor 68 und von den Beatles angestoßen. Mein Vater stand auf raspelkurze Haar***nitte, war durch HJ geprägt und durch den verlorenen Krieg sehr schwer gekränkt.

Iregenwann habe ich einmal eine Foto von mir gefunden, da war ich kurz vor der Einschulung. Ich hatte einen totalrasierten Kopf. Mit dem Foto in der hand habe ich dann meine Mutter gefragt, ob ich wirklich so blonde Haare gehabt hatte, dass man sie bei der Gegenlichtaufnahme nicht wahrnehmen konnte.

Sie hat mir dann erzählt, dass ich mit meinen Brüdern beim Friseur gewesen bin und mit einem rasierten Kopf zurückkam. Wie es dazu kam, dafür hatte keiner meiner Brüder eine Erklärung und der Friseir hat meinem Vater am Telefon erklärt, dass ich das so haben wollte.

Meine Mutter mutmaßte, dass ich so meine Einschulung verhindern wollte. Kikki, die Kerstin Fröhlich, eine Mitschülerin in der ersten Klasse schwärmt noch heute von meiner Glatze bei der Einschulung.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie der Friseur das Messer an dem Lederband geschärft hat.

Heute hat für mich, jemandem das Selbstbestimmungsrecht zur Frisur zu nehmen sehr stark stimulierende Züge. Ich hätte gerne jemanden an meiner Seite, die das gerne ausleben und teilen würde.

Ich habe ein schlechtes Gewisssen, weil in der Phase der Aufzucht und Hege des Nachwuchses ich eventuell bei der einen oder anderen Gelegenheit zu bestimmend war. Im Nachhinein wünschte ich mir ich hätte mich da mehr unter Kontrolle gehabt. Aber das ist so gelaufen wie es gelaufen ist und wenn es zur Sprache kommt werde ich damit umzugehen wissen.

Für heute wünsche ich mir, als fanatischer Cabriofahrer, einmal mit einer Frau, die auch "oben ohne" trägt, eine schöne Ausfahrt zu machen und die Blicke der Menschen zu genießen.

Und seit ich vor zwei Monaten umgezogen bin, wohnt Abby Abend** ganz in meiner Nähe.

Ich hoffe einfach mal... dass sie mich in die Freundscahftsliste einläd.

14.07.2016 um 2:34  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Glatzenfetisch



wenn man bei jedem neuen Thread erstmal durchs Archiv klicken müsste gäbs keine neuen Threads mehr.
In irgend einer Weise steht alles schon mal drin

14.07.2016 um 13:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Glatzenfetisch

tja savage, wenn die frau es als tabu nennt und du ihr die haare trotzdem abrasierst, gegen ihren willen, wirst du dich strafbar machen. ich würde dich anzeigen. tabus sind eben tabus und keine grenze, die sich erweitern lässt und dazu noch beim bruch dieser, ein absoluter vertrauensmissbrauch.

14.07.2016 um 23:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Glatzenfetisch

seit wann ist fremdgehen ein tabu?es ist eine individuelle entscheidung.

15.07.2016 um 6:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben