SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:943
-> Eingeloggt:729
-> Im Chat:203
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Angebot und Nachfrage sind schon angesprochen worden.
Verinnerlichtes Rollenverhalten ebenso und das hat nun so gaaaaanix mit Dommels und Subbies zu tun.
Schon der Uga-Mann hat das Weibchen seiner Wahl in die Höhle geschleppt und nur in Ausnahmefällen war es wohl anders rum.

Da folgt der Mensch in weiten Teilen seiner (der) Natur?

Jetzt könnte man ja sagen, uns unterscheidet etwas Wesentliches vom instinktgesteuerten Tier. Der Mensch neigt dazu, sich dies einzureden und findet allerlei hilfreiche Konstrukte und Ansätze dazu.

Witzigerweise verhalten sich dennoch die meisten Menschen diesen Rollen gemäß. Ausnahmen bestätigen wie immer diese Regel.

07.02.2014 um 14:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mr__xxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Find das es egal ist wer wenn anschreibt!!
Wenn mir jemand sympathisch ist kontaktiere ich die Person

07.02.2014 um 16:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

weil er der grosse Macker, Sir, Lord, Master, Herr, Dom, Unverfehlbare, Aufreisser, Gnadenlose, Extreme ist, der, der uns in seinem Auftritt dahin schmelzen lässt, der, der uns nass werden lässt wenn er uns anschreibt, der, dessen Koffer wir auspacken dürfen wenn er da ist weil er Web Deigner ist und von überall arbeiten kann, der, der Dominanz mit seinem Werkzeugkasten verwechselt, dass lässt uns ins schwärmen geraten, schade das es so weinge von Ihnen gibt

08.02.2014 um 0:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Hallo Zusammen
ich musste gerade über den Beitrag von dir schmunzeln Veronika E.
Warum ?
Nun ähnlicher Fall, Mann behauptet Konstrukteur bei ner Ölraffinerie zu sein, redet Chatterin nach dem Mund die es obendrein glaubt, und nistet sich bei ihr ein für ne gewisse Zeit.
Letztendlich fliegt er raus bei ihr da er nur ihr Geld wollte weil selber nicht der Arbeit zugetan, um selbige Mache durchzuziehen bei anderen nicht ohne zuvor sein handwerkliches Geschick in der Wohnung geleistet zu haben bei der Vorgängerin .
Somit verstehe ich Frauen, die auch mal den Spieß umdrehen.
In diesem Sinne euch nen schönes Wochenende wünsch
lg von der devoten Amina

08.02.2014 um 12:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sunsxxxxxxxxx
10 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ich denke das eine Sub oder ein devoter Part um es so mal zu formulieren, durchaus einen dominanten Part anschreiben kann, aber das oft zum einen von der Entfernung, dem Alter, der Neigung abhängt und andere Faktoren wie die Optik teilweise eine Rolle spielen!

in der heutigen Zeit wird es für devote oder dominante Parts immer schwerer den passenden Part zu finden, da man in erster Linie nur nach der Optik geht ohne sich zumindest mal die Mühe zu machen den Charakter einer Person zu erforschen.

Miteinander zu kommunizieren heißt noch lange nicht das man an einer Person interessiert ist, sondern einfach zwanglos den Austausch sucht!

Wir Frauen tun uns teilweise schwer damit, weil wir oft respektlos angeschrieben werden oder der dominante Part eben nicht kreativ genug ist Interesse zu wecken.



21.09.2017 um 11:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von dwtaxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Du hast recht das geht nicht. Ich nehme mich als sub da nicht aus weil auch ich schüchtern und feige oft nicht agiere sondern zu viel zögere und warte

24.09.2017 um 5:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Also, ich finde diese Diskussion etwas befremdlich, aber vielleicht liegt das auch lediglich an der Wortwahl. Ein Dom soll/muss anschreiben. Muss er das? Zwingt ihn jemand dazu? Ich denke nicht.

24.09.2017 um 15:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von nin_xx
8 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Ich habe wunderschöne, reiz-, fantasie- und liebevolle Anschreiben von einigen Damen bekommen. Alles Weitere werde ich nicht kommentieren und ich kann mich nur sehr bedanken.

25.09.2017 um 18:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von vanaxxxx
44 Beiträge bisher
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Dann bin ich wohl die Emanze unter den Subbies. Mir bricht kein Stein aus der Krone, wenn ich jemanden anschreibe.

Ob der vermeintliche Dom wirklich einer ist, stellt sich dann erst raus ... meist ist er das nur in der Theorie. Leider...

30.09.2017 um 12:19  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Müssen muss man garnix da aber wie in jedem andren Foren auch ein Männerüberschuss also kann sich frau aussuchen jedenfalls wenn man sich neu registriert hat .... da kann man ne Woche lang schon zutun haben um den einen oder anderen auszusieben.. Man kann sich auch die Frage stellen "warum muss sub eine aussagekräftige Bewerbung an Dom schicken ?"
Sonst kommt bei Kontakt zustande hab ich auch schon vermehrt in Profilen gelesen ....

29.10.2017 um 10:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
220 Beiträge bisher
biestt
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Klar muss niemand was machen aber dann nicht wundern wenn niemand schreibt .... ?? Passt ja auch irgendwie nicht ..

29.10.2017 um 12:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

Meist werden die Subs / Sklavinnen von so vielen Männern angeschrieben, dass man nur selten wirklich einen Dom anschreibt.
Wobei ich trotzdem auch schon Herren und Ladys angeschrieben habe, wenn er /sie ein tolles Profil hatten (wo nicht nur drinnen steht, wie dominant er/sie nicht ist).
Warum auch nicht?

lg

30.10.2017 um 6:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von VERZxxxxxxxx
5 Beiträge bisher
VERZAUBERE1
re: warum soll/muss immer Dom anschreiben !?

willst du spielen

musst du schreiben oder ??

30.10.2017 um 23:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben