SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:971
-> Eingeloggt:832
-> Im Chat:260
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 8       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Hallo Lady Loreley
Ich möchte gern darauf eingehen was du geschrieben hast.
Sicherlich wird man keinen Menschen,ob Mann,Freunde oder wen auch immer nie zu hundert Prozent einschätzen können.
Das wäre ja auch anmaßend.
Was ich aber sagen kann ....Wenn ich eine Beziehung führe weiß ich das beide Menschen nie perfekt sein werden, sprich Schwächen haben.
Aber mir liegt viel daran mit meinem Gegenüber zu kommunizieren,um evtl Missverständnisse zu umgehen.
Denn wie schon gesagt,wenn ich meinem Mann, und er mir nichts mehr zu sagen hätte, könnte ich direkt allein leben,
und mich mit meinen Büchern unterhalten.
Um eines noch vorweg zu nehmen ......eine Garantie dafür das eine Beziehung ewig hält gibt es nicht.
Aber man kann etwas dafür tun das es vl nicht soweit kommt.
Das ist meine Meinung.
lg von der devotenAmina

08.03.2015 um 13:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?



08.03.2015 um 14:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?



du warst noch nie auf einer Party wo du was getrunken hast? Ok ich weiss leute die mal mit Alkohol feiern sind weit unter deinem Niveau, man kann mich auch gerne Alki nennen weil ab und zu mal gern feiern geh, mit den richtigen Leuten macht das aber auch richtig Spass. PS: Meine Zigarette rauche ich auch noch dazu

08.03.2015 um 14:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von tsskxxxxxxxxxxxxx
12 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

zu diesem Thema möchte ich folgendes sagen, da ich schon auf einigen Partys als gast gewesen war,muss ich sagen da frönten schon manche gäste dem Alkohol zu. denke wenn man zu viel getrunken hat,soll man keine session machen ,denn da ist man sich nicht mehr bewusst was man tut,das weiss jeder das Alkohol enthemmt ,so ist es auch mit bestimmten Drogen, ich bevorzuge lieber eine schöne heisse session im nüchternen zustand beider Spielpartner, denn so kann man diese auch sehr schön geniesen ,und beide haben ihre Freude daran.
freundlichen gruss ulrike

18.03.2015 um 12:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Grisxxx
2 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Ich trinke generell kein Alkohol - ich brauch das weder zur Geselligkeit, noch aus anderen Gründen. Meine Erfahrung ist eher die, dass genau die Falschen immer zuviel Alkohol trinken und recht unkontrolliert sind.
Es spricht nichts dagegen ein Bier oder ein ein zu trinken und zu geniessen.

19.03.2015 um 13:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sadixxx
58 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Doch manche subs saufen sich ihren Herrn schön,oder umgekehrt

was hilft nee Verpackung,wenn der Inhalt nicht stimmt

19.03.2015 um 15:13  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?



11.04.2015 um 14:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

heutzutage ist die große zeit der regularien angebrochen.heere von mor**isten versuchen die letzten schlupflöcher der freiheit zu kontrollieren.besserwisser haben hochkonjunktur und schreiben den menschen vor wie sie sich zu verhalten haben.die zeiten werden immer steriler,die negation der konsumierbaren freuden nimmt zu.die menschen früher waren da toleranter,da ging die post ab,das war spontan und action war angesagt.heute verkommt alles zu ner trägen masse,die immer von der angst geplagt wird,alles richtig zu machen.na ich trink weiter mein bier und ab und zu nen jacky.

11.04.2015 um 17:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mr_Sxxxxxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?


Alkohol/Drogen muß ein absolutes NoGo für den Dominanten Part sein wenn die sub ein Glas Wein oder Sekt trinkt (wirklich nur eins)finde ich es OK deshalb empfehle ich jeder sub/Sklavin die mit einem trinkenden Herrn/Sir/Master zusammen ist sich von Ihm zu trennen da sie es evtl. irgendwann schwer bereuen wird

29.04.2015 um 16:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von SM_Exxxxxxx
22 Beiträge bisher
SM_Elegant
So so

der Alkoholliebhaber hat sich also direkt selbst abgeschossen... Das zeugt natürlich von einer differenzierten Sichtweise der Dinge. Ich gebe Dir Recht, es hört sich nach ständig besoffen an. Aber der ehrliche Mensch hat nunmal nur die zwei Möglichkeiten im Profil...
Dauernd besoffen oder furztrocken. Da sind mir der/die ehrlichen sturzbesoffenen lieber und wenn es nur von nem Glas Wein, ner Flasche Bier oder sonstwas ist. Und jetzt zum eigentlichen Thema. Warum muss hier immer alles so überspitzt und auf der Suche nach der reinen Lehre dargestellt werden?! Sturzbesoffen bekommen weder Sub noch Dom ne Session hin. Wenn man aber hier liest geht es nicht um eine Session sondern um Mord und Totschlag.

29.04.2015 um 17:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fleixxxxxxxx
6 Beiträge bisher
Fleischwolf
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Bringen wir die Sache auf den Punkt.Akohol und Verantwortung passen nicht zusammen .

30.04.2015 um 19:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?



SM ist weder Gehirnchirurgie noch ein manueller Landeanflug auf nen Asteroiden...
Ich hab schöne Sessions gehabt in nüchternem Zustand und auch schöne Sessions wo im Vorfeld etwas getrunken wurde.
Allerdings schiebe ich mit 4 Promille auch keinerlei Nadeln mehr durch weibliche Körperteile...
Die Gefahr, dass ich mich dabei verletze, ist mir zu gross...

Wenn jemand NUR und aussschliesslich nüchtern SM betreiben kann und will, dann akzeptiere ich das anstandslos.
Aber daraus ein allumfassendes Axiom zu konstruieren ist weit entfernt von der Praxis und den gesellschaftlichen Realitäten.


30.04.2015 um 20:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Hallo,
ganz klar ist meine Einstellung zu dem Sachverhalt.
Alkohol und SM geht nicht zusammen. Ist ein NOGO für mich.
Leutz , die das machen verstehe ich absolut gar nicht.


Das ist meine Einstellung

Christalclear

23.06.2015 um 12:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Amb_xxx
228 Beiträge bisher
re: Und wie ist das mit Alkohol und SM - Oder geht das garnicht?

Ich finde ja, SM und rauchen geht gar nicht zusammen. Leutz die das machen, kann ich gar nicht verstehen. Die Bude könnte dabei abrennen und die an Ketten gefesselte Sub nicht schnell genug befreit werden.

Besser ist: kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Peitschen, keine Fesseln und keine Ketten.

Hab ich noch was vergessen?

23.06.2015 um 18:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 8       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben