SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1076
-> Eingeloggt:839
-> Im Chat:345
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Man denkt an nichts böses,genehmigt sich sein Käffchen,
träumt noch etwas vor sich hin ....und schwups schon scharrt der erste in den Startlöchern.
Wünscht einem, die man noch nicht ganz wach, einen guten Morgen, den man auch höflich erwidert.
Zwei Sätze später, bis dahin plätschert das Gespräch so vor sich hin, kommt die Frage nach der BH Größe.
Die dazu beiträgt, das man aus seinen noch schlummrigen Gedanken gerissen wird ....man bis dahin noch lieb und nett, ein gewisses Grummeln verspürt.
Und schon beginnt es zu kochen,immer ein kleines bisschen mehr, was dazu führt das man die Frage aller Fragen stellt.
Ob er denn denkt, das man überhaupt ein Interesse an seiner Person hegt ...zumal ja im Profil stände das man gebunden sei.
Ihn dieses nicht davon abringt, die Frage zu stellen, ob man denn bereit wäre zu ihm zu ziehen.
Nun kam dann die typische weibliche Frage, ob er denn in der Lage wäre, aufgrund seines derzeitigen Kontostandes, sich überhaupt eine Sub leisten zu können.
Worauf die Antwort kam, er würde ja schon Jahre suchend sein, was aber nicht mein Problem sei.
Um ihm etwas gutes zu tun, riet ich ihm sich vertrauensvoll an seine Mutti zu wenden, die sicherlich für ihren Sohn das passende Pendant finden würde.
Naja das er jetzt auf Igno ist, basiert nur auf der Tatsache, das ich Angst habe, das seine Mutter mich doch vl als potenzielle Schwiegertochter in Erwägung ziehen könnte.
Somit kann sie in Ruhe weitersuchen, wobei ich denke, seine Mama weiß nicht das ihr Sohnemann hier gemeldet ist.

Einen schönen Lenz wünsche ich allen die des Profil lesens mächtig sind




16.03.2017 um 13:15  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Lass mich raten, der Nick beginnt mit a und endet mit i, wenn das so ist dann hat er keine Zeit weil er mich schon als seine Sklavin auserkoren hat und ich ihn vom Bahnhof abholen soll wo er mit seinem Camel Hut wartet

16.03.2017 um 14:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Was ist eigentlich ein Camel Hut????? (40 Zeichen !!!!) ahhhhhhh

16.03.2017 um 16:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Vielen lieben Dank euch allen für eure Kommentare.
Die meisten haben sehr gut erkannt worum es mir mit dem Beitrag ging.
Naja Ausnahmen gibt es immer wieder....lach.
Aber so ist das Leben.
Als ich meinem besten Freund meinen Beitrag schickte, hat er lauthals gelacht....und gemeint......wenigstens eine die sich über die Suchenden nicht aufregt.....sondern sie mit Sarkasmus aus der Bahn wirft.
Mit einem Augenzwinkern wünsche ich euch allen einen entspannten Abend.

16.03.2017 um 17:08  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Mastxxxxxx
122 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

also Amina,
Du hättest dem Mann schon ein bisschen helfen können die steigenden Frühlingssäfte unter Kontrolle zu halten.
Den Mann einfach auf igno setzen ......Böse Amina.
Jetzt hat er vieleicht wegen dir eine post traumatische Belastungsstörung liegt darnieder wie ein gefällter Baum langsam vertrocknend.
Wie Ostereier vom letzten Jahr die nicht gefunden wurden.
Du solltest schon an deiner Sozialkompetenz arbeiten

@ Hühnerkind ein Camel Hut hab ich auch noch nie gesehen vermutlich tragen den meistens Kamele

16.03.2017 um 17:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Leider mache ich auch immer wieder die Erfahrung, dass man mit keinem Mann normale Gespräche via PN führen kann, ohne dass Mann gleich Interesse vermutet.
Auch wenn ich ausdrücklich am Anfang sage, dass dies nicht der Fall ist.

Also meine Theorien sind ja entweder:
1) Männer überschätzen sich, können sich nicht vorstellen, dass ihnen eine Frau "widerstehen" kann
2) Männer führen grundsätzlich keine normalen Gespräche ohne Hintergedanken, jedenfalls nicht auf dieser Seite
3) Die Männertheorie ist: Egal was eine Frau sagt, sie meint vermutlich etwas ganz anderes...

Das ist einer der Gründe, warum ich mich nur noch hier im Forum unterhalte, was allerdings allzu persönliche Gespräche unmöglich werden lässt.
Dabei wäre es schön, manche Dinge mal aus Männersicht zu hören.

16.03.2017 um 17:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

kommt mir bekannt vor

die frage nach der bh größe kam gleich nach dem hallo.
ich habe ihm gesagt er solle erst mal mein Profil lesen
dann habe ich ihm rofl geschickt das war es dann.
jetzt schmollt er sicher in einer ecke und kommt nächste Woche zum 3. mal weil er wieder vergessen hat das er mich schon mal angeschrieben hat dann werde ich ihm raten eine liste zu führen und abzuhaken

16.03.2017 um 20:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

das hat er morgen schon vergessen .... ich weiss es ... er ist ja auch in Partnersuche ist so leicht. Die besten Anmachen per PN ein paarmal verewigt

16.03.2017 um 20:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

wie sich mancher gleich auf den Schlips getreten fühlt, hat sie echt dich damit gemeint ?

16.03.2017 um 20:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Leberkäs
ich verstehe deine Beweggründe betreffend deiner Aussage.
Nur sind wir alle hier so verschieden, bezugnehmend unserer Meinungen, wie es nur eben Menschen, verschiedener Coleur sein können.
Und mal ehrlich ....in 11 Jahren habe ich hier auch schon x mal so manches Thema durchgekaut.
Na und.....ich sehe das nicht so eng.....
denn mein Posting war Ironisch geschrieben vl mit nem Ansatz von Sarkasmus gespickt worden.
Und wenn es einigen zum Lachen verholfen hat, umso besser.
Der nächste Dom ....bezugnehmend auf Anschreiben kommt bestimmt ....Sarkasmus Ende
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Chat Abend

16.03.2017 um 22:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Es geht ja eben nicht nur um "Auserwählte", dann könnte man sich ja auch mit Kontakten im Handy unterhalten...

Es geht darum, dass doch einige Frauen hier sich einfach nur nett austauschen möchten über die Erfahrungen, die andere so im BDSM machen. Und dass es für sehr viele Männer anscheinend unbegreiflich ist, wie man sich einfach nur unterhalten wollen könnte!!!

16.03.2017 um 22:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Glaube mir, das Missverständnis ist beidseitig. Jede-r unterstellt dem Gegenüber irgendetwas. Ich wurde von Frauen schon übel beschimpft, obwohl es mir absolut nicht wichtig ist, irgend jemanden zu finden. Da ich mich als Mentor sehe, gilt mein Hauptaugenmerk der Information. Aber manche wollen das nicht verstehen und deuten es um. Das ist generell so, dass Misstrauen alles Nette, Gutgemeinte vergiftet.

Ich sag mir dann "Auch gut", wer nicht will, braucht es auch nicht. Mir reicht es, wenn sich hin und wieder eine echte Perle meldet, an der ich dann wieder jahrelang meine Freude habe.

16.03.2017 um 23:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Chapeau
für die Postings, die verstanden haben um was es geht.
Einzig und allein um die Tatsache höflich, vertrauensvoll und vl auch noch gewürzt mit einer Prise Humor, miteinander ins Gespräch, mit uns vollkommen unbekannten Personen zu kommen.
Und leider vergessen die Menschen die Anschreiben ...nicht alle,
oft genug eines dabei.
Die Tatsache das am anderen Ende der Leitung ..PC eine ebensolche Person sitzt, mit Hoffnungen um nicht zu sagen Erwartungen ...die oft in kurzer Zeit zunichte gemacht werden, mit irgendwelchen saudummen Fragen ..bzw Anschreiben
Wenn dies auch der SMC ist.....heißt das noch lange nicht, das ich mich als USER:IN wie ein Schwein benehmen sollte.
Und mal ehrlich ...schreibt man vernünftig mit mir ...wobei das viele auch wieder als Auslegungssache betrachten ....antworte ich ebenso höflich zurück.
Ich bin nicht hier um den s**uellen Frust so mancher zu bedienen, sondern ich bin ein Mensch, und so möchte ich behandelt werden.
Und das muss ja mal in den Köpfen so mancher ankommen....oder sollte ich mich da etwa täuschen?

17.03.2017 um 12:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben