SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1065
-> Eingeloggt:845
-> Im Chat:269
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

ich hab zwischendurch auch solche anschreiben im postfach, aber nach meiner brustgröße hat mich noch niemand gefragt, würde auch nicht ne menge holz vor der hütte finden, mir wayne, denn ich hab ja meinen partner und bin glücklich. meistens ignoriere ich diese anschreiben, lächel müde drüber und gehe nicht weiter drauf ein, weil ich ja deutlich im profil stehen habe, nicht zu suchen. ergo ist jener, der lesen kann, klar im vorteil^^was allerdings in solchen typen vorgeht, ist mir wahrlich ein rätsel. es gibt tatsächlich welche, die der meinung sind, sie könnten einem anderen dom mal eben so die sub ausspannen und subbi brüllt dann: ohyey, auf dich hab ich gewartet und jetzt tausch ich mal eben meinen dom gegen jemanden aus, den ich nicht mal ansatzweise kenne und einschätzen kann"

20.03.2017 um 1:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

subjess - das sind die Männer, die von einer echten SM Beziehung absolut keinen Schimmer haben. Die glauben, das devote Weibchen wird direkt klatschnass wenn einer kommt und sagt: Auf die Knie!
Das der jenige, der das fordert, und für den ich das letztendlich tue aus purer Liebe und Hingabe (und weil es mich dann doch n büschen wuschig macht :) ) sich diesen Stand schon erarbeiten musste, ist den wenigsten bewusst. Die denken, wenn sie devot ist, macht sie's auf Knopfdruck mit jedem. Tut sie das nicht, ist sie frustriert, psychisch durch oder ne Trockenpflaume ....
Mit "sich seinen Stand erarbeiten musste" meine ich nicht Sachen wie Shoppen gehen, Geschenke usw sondern sich das absolute und unerschütterliche Vertrauen zu erarbeiten. Denn mit meinem Herrn kann mir nämlich absolut nichts passieren. Und dieses "sich verstehen durch Blicke und Gesten" klappt auch nicht auf Knopfdruck. Da müssen alle Beteiligten hart für arbeiten!
Amen!

20.03.2017 um 8:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sub_xxxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Sub_des_Tages63
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms



Nur so ne Frage Lebekas_Semmel: warum bist Du dann überhaupt noch hier?

20.03.2017 um 10:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

sehr cool roger, dann müssen wir wohl alle noch an uns arbeiten

und ja@ hühnerkind, genau so ist es....vertrauen muss wachsen, man entwickelt sich zusammen, bdsm miteinander passt und dann agiert man als team und es geht hand in hand....ich wäre ziemlich dämlich, wenn ich das was ich habe, einfach aufgeben würde. mein dom ist nicht nur mein dom, sondern mein bester freund. er kennt fast alles von mir, er kann mich lesen. wir brauchen keine worte aussprechen, non verbale kommunikation reicht schon sehr oft, um zu wissen, was der andere sagen will.


20.03.2017 um 10:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von condxxxxxx
672 Beiträge bisher
condolore
re: Der Frühling naht ....auch für suchende Doms

Hier bin ich nur noch,weil ich mal lebenslänglich als Sonderangebot bekommen hatte. Das war nach dem Kennenlernen einer phänomenalen Sub, die sich hierher verirrt hatte. Und nun hoffe ich auf einen weiteren Irrtum einer noch phänomenaleren Sub.

20.03.2017 um 14:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben