SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:487
-> Eingeloggt:371
-> Im Chat:118
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Verwöhnsklave


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Verwöhnsklave

Hey Hey Community :)

gibt es Frauen die noch Interesse an einem leck und verwöhnt Sklaven haben?

d.h. zum Beispiel der Sklave leckt die Herrin am Abend schön eine Stunde und gibt ihr anschließend noch eine lange Massage zum entspannen nach dem kommen oder die Herrin sperrt dann erstmal den Sklaven weg damit er später nochmal lecken kann und muss ? :)

zu dem könnte der Sklave dann auch noch den buttlerservice sowie t.b. die Füße der Herrin massieren :p

14.03.2017 um 22:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

Du lebst wohl hinter dem Mond was?

Mit solchen Dingen lockst Du doch hier keine dominante Frau mehr hinter dem Ofen vor. Cash lässt hier die Vaginaes tropfen. Geld ist total erotisch und macht die Frauen richtig geil.

14.03.2017 um 23:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

Zuerst: Ich bin keine Herrin und hab das auch nicht vor und auch mit Geld kann man mich nicht locken!

Aber:
Eine Stunde an mir rum lecken? Nee sorry, das geht gar nicht. Ich weiß nicht wie Männer sich das immer vorstellen. Nach eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit diversen Freundinnen, kann ich behaupten: Nach nem Orgasmus braucht einem da unten keiner mehr rum zu lecken, weil das nur überreitzt und dann völlig unangenehm wird.
Und danach dann noch stundenlang massiert werden um dann wieder geleckt zu werden .... nee lass mal.
Irgendwann ist da unten dann auch echt mal gut! Das wäre eher was für nen Dom um die Sub zu maltretieren, aber gewiss nichts was sich ne Dommse von nem Sklaven wünscht.

Und mal abgesehen davon: Warum meint hier eigentlich fast jeder Sklave, Sklave sein wäre ein Wunschkonzert?

15.03.2017 um 8:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

stimme hühnerkind voll und ganz zu....hier springen leute rum, die genau ihre vorstellungen vom sklaven dasein haben und dom hat diese wünsche dann zu erfüllen....dom ist kein wunscherfüller, es sei denn, er/sie wünscht es selbst.

und welche frau macht es bitte geil, in einem bdsm forum, nur geleckt zu werden?????das ist ne spielart für zwischendurch, ein vorspiel und mehr auch nicht und ja, die murmel da unten, wird völlig überreizt. für solche spielereien meldet man sich besser bei poppen an.

sklave sein bedeutet, sich seiner Herrin, seinem herrn hinzugeben und zu unterwerfen und sich an gewisse regeln zu halten und zu gefallen und nicht:" oh, es würde mich geil machen, stundenlang ne Vagina zu leken und dann weggesperrt zu werden, um dann später wieder genau für das selbe langweilige spiel heraus geholt zu werden..."

da wundeert es mich auch nicht, wenn manche noch auf der suche sind....

15.03.2017 um 12:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

Es gibt für jeden Topf ein Deckelchen. Es gab sogar schon Leute die wollten sich aufessen lassen und sogar für sowas hat sich einer gefunden.

Genauso gibt es auch "Herrinnen", die sich gerne lecken lassen, davor danach, beim Handstand oder beim Einschlafen, was auch immer. Und ihr könnt euch sicher sein, dass es genügend dominante Frauen gibt, die es nett fänden wenn der liebe Felix ihnen diesen Wunsch erfüllt und zwar in seinem UND in ihrem Interesse.

Das Ganze ist nämlich letztlich immer ein Geben und ein Nehmen. Keiner bietet sich hier aus purer Selbstlosigkeit an, auch ihr beiden Damen nicht. Wenn euer Dom euch nicht nach den Vorstellungen eures Kopfkinos bespaßt seid ihr doch die ersten die Leine ziehen.

Und ihr werdet staunen was dominante Damen so alles mögen, abgesehen von Geld :-D, wenn ihr deren Profile mal studiert oder euch mit den Damen unterhaltet. Ihr schließt immer von ein paar Einzelfällen, die ihr so kennt, auf alle. Pauschaler Unsinn. Es geht in eure Köpfe nicht rein, dass nicht jeder so ist wie ihr. Es gibt grundsätzlich so ziemlich alles, da könnt ihr euch sicher sein.



16.03.2017 um 1:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Machxxxxxxx
3 Beiträge bisher
re: Verwöhnsklave

"Es gibt grundsätzlich so ziemlich alles, da könnt ihr euch sicher sein."

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zu jeder noch so durchgeknallten Fantasie gibt es Leute, die diese teilen.

Aber ein sklave oder auch Verwöhnsklave (wer wird eigentlich verwöhnt, Sklave oder Herrin?) ist nun wirklich keine extravagante Rarität und jede Dame, die hier einen sucht, hat bestimmt in Sekunden das gesamte Postfach voll. Die Konkurrenz ist ziemlich groß
Darüber hinaus kenne ich persönlich keinen hetero Sklaven (außer die Herrin ist unberührbar), der sich dieser Aufgabe verweigern würde - im Gegenteil, häufig wird es auch als Belohnung angesehen.

Wieso also einen extra Sklaven nur dafür halten? Und dass eine Herrin sich dauerhaft eine ganze Schar von Sklaven hält, wobei jeder einen eigenen Zweck hat, kenn ich nur aus schlechten Filmen, wobei es auch das ganz bestimmt gibt - siehe oben.

Von daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

16.03.2017 um 3:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Verwöhnsklave

Ach ihr Armen! *lol*
Also ich kann auch 10 mal in einer Stunde kommen, wenn Mann es richtig macht!

Und ich denke weibliche Subs erwarten eher, dass sie von ihrem Herrn ordendlich penetriert werden als Herrinnnen. Da lehnen es viele ja grundsätzlich ab, ihren Sklaven auf die dritte Base zu lassen!

16.03.2017 um 10:39  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Verwöhnsklave

Oh und ach ja: Massieren?!? Das ist manchmal besser als s**!!! Jaaa bitte!

Langsam überlege ich mir so einen Sklaven anzuschaffen...



16.03.2017 um 22:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

Wenn jemand RICHTIG massieren kann, und die Stellen findet die dringend massiert werden sollten, ist das nicht ansatzweise geiler als s**. Außer man ist massivst Schmerzgeil! Und danach hat man meistens auch echt anderes im Sinn als s** oder gar geleckt zu werden, na ausser man ist eben massivst Schmerzgeil :)

17.03.2017 um 9:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: Verwöhnsklave

Medizinische Massagen waren glaube ich nicht gemeint...

17.03.2017 um 10:54  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

na wenn streicheln gemeint war, isser im falschen forum :)

17.03.2017 um 14:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Das_xxxxxxxxxxxxxxxx
35 Beiträge bisher
re: Verwöhnsklave

Ups.. falsches Forum, wenn man gestreichelt wird??

Dann bin ich hier falsch.. kennt jemand ein Formu für streichelsüchtige Personen?



Mich wundert allerdings, dass noch niemand geschrieben hat: Kontaktanzeige... falscher Sendeplatz

Wobei.. ich denke so manch ein nicht gerade freundlicher Kommentar wäre dem jungen Mann erspart geblieben.

Grüße
Das 5te

17.03.2017 um 15:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Verwöhnsklave

Also ich verwöhne auch gerne und es hat auch immer gefallen .

19.03.2017 um 8:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben