SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:268
-> Eingeloggt:148
-> Im Chat:56
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Ich finde das PLZ einfach Pflicht sein sollte man könne viel schneller feststellen ob es auch Passen würde so sucht man und bringt nichts, Zuviel hat es hier die dadurch nur ihre Geile Zeit nützen andre zu Verar***en.

09.01.2017 um 15:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von prinxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

noch nicht kapiert. Das Suchen bedeutet kohle und nochmal kohle. So wie du bei Aldi hinter 50 artikeln an der Kasse stehst und wartest und wartest. Wie lang du da stehst interessiert keinen. Aldi will nur, dass die Kasse ohne Unterbrechung klingelt und klingelt . thats all .

09.01.2017 um 15:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von domcxxxxxx
14 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

es wäre ja allen schon mal damit geholfen, dass wenigstens die grobe Region angezeigt würde, dazu reicht völlig erstmal die 1. Ziffer der PLZ
==> vllt kann das Admin Team vom SMC das ja gelegentlich mal einpflegen

- ein paar mehr Optimierungen würden mir bei längerem Nachdenken sicher auch noch einfallen

09.01.2017 um 17:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Wenn es passt spielen km keine Rolle! Hätte ich damals danach geschaut würde ich jetzt nicht auf zwei wundervolle Jahre zurück blicken!

09.01.2017 um 17:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Glaubt Ihr wirklich das Postleitzahlen eine bessere Chance oder gar Garantie für ein erfolgreiches suchen und finden darstellt ???? Wer gefunden werden will der wird schon irgendwie kennzeichnen woher er kommt sei es mit einer Zahl oder der kompletten oder Nennung des Bundeslandes. ..wer dies aus welchen Gründen auch immer nicht will wird war***einlich eine falsche Angeben wenn es dann Pflicht wird ...also was hat man dabei gewonnen ???? Nüschtttttt Wer sich nicht finden lassen möchte den sollte man doch auch gar nicht suchen oder ☺ grüssle die Soothe

09.01.2017 um 19:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dompxxxxxxxxxx
4 Beiträge bisher
Dompaar_sucht
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

was sind denn schon Km und Entfernung wenn alles andere passt?

Ich bin der Meinung alles ist gut und darf auch gerne so bleiben!

Liebe Grüße Mai & Rob

09.01.2017 um 23:52  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Ich finde, man kann über vieles diskutieren, ob Dich aber die PLZ weite bringen, wage ich zubezweifeln, wo ist bitte die Garantie, dass ein User die richtige angibt. Mir persönlich wäre viel lieber,wenn Litux oder Rezzar, Bilder mit Geschlechtsteilen im start Profil unterbinden würde, sind wir doch ehrlich, wie die alle aussehen, wissen wir doch schon längst.

10.01.2017 um 8:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schaxxxxxxxxx
71 Beiträge bisher
Schattenwolf
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Mit der Angabe der PLZ ist nicht allen Teilnehmern in der Com geholfen, sonder lediglich denen, die auf der Suche sind und dabei nur einen für sich definierten Radius besser abchecken wollen. Eine Art Arbeitserleichterungsprogramm also.

Wenn man jetzt noch die Angabe des Geschlechtes sowie die Neigungsangaben verpflichtend machen würde, wären die Einsparungen an Zeit und Energie ja noch größer.

Sollte der Com-Betreiber dann noch zwingend einen Real-check durchführen und Neueinsteiger in der Com, die die Suchkriterien der Sparfüchse hinsichtlich PLZ, Neigungen und Geschlecht erfüllen, mal direkt zur Vorstellung auf deren Profile leiten, dann wäre das Glück nahezu vollkommen.

Stört nur etwas, das hier etliche Leute sind, die keinen Partner suchen, sondern sich "lediglich" austauschen wollen - unabhängig von der PLZ -, oder Kontakt zu alten Freunden halten.

10.01.2017 um 9:00  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Warum ist PLZ keine Pflicht ?????????

Der bisher einzig akzeptable Grund...

Nunja, wenn man eine PLZ Pflicht voraussetzt und Gegenargumente sammelt, mag das so sein. Die Pflicht gibt es aber nicht.
Und alle Argumente sprechen dafür, dass Suchende die PLZ aus reinem Eigennutz freiwillig angeben. Also wozu eine Pflicht draus machen?

Leute die es nicht angeben wollen, werden schon eine Möglichkeit finden. Laut Fetlife ist die Arktis übrigens voll von Fetischisten und BDSMern.

10.01.2017 um 12:43  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben