SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:911
-> Eingeloggt:755
-> Im Chat:284
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: muss ein diener dienen wann immer sie will


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Ihr_xxxxxxx
10 Beiträge bisher
Ihr_diener
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

an alle,
danke für eure Informationen und Stellungnahmen.
Auch für die, die dann mein Profil gelesen haben um darauf einzugehen.

Die Dame ist selber in einer Beziehung, ihr Partner weiss, dass sie mit fremden Männern ihre Leidenschaft auslebt, er weiss es kommt nie zu etwas was sie ( und er ) nicht will.
Bei mir ist es anders, ich lebe in einer Beziehung wo meine Frau dafür kein Verständnis hat. Sie fragt, was ich da so toll finde, 1-2 mal im Jahr macht es ihr auch Spass, dann darf ich nackt spülen oder so, aber es reicht mir nicht.
Ich habe euren Rat folgend einerseits an der Kommunikation gearbeitet, grenzen fixiert, ( zwischen den Jahren ) andererseits mich entschuldigt letzte Woche und das Thema Taxidienst oder online order wäre natürlich gut gewesen, dies ist mir nicht eingefallen. Dies habe ich auch gesagt und Besserung oder mehr Kreativität versprochen.
Ich weiss nun, es war ein Test von ihr, für mich und ein Beweis für ihren Partner. Ich habe ihn nict bestanden, der Partner war beruhigt, dass man doch nicht so einfach alles fallen lässt für sie.
Ich habe die Strafe empfangen und viel gelernt,
auch von euch

danke
sagt
Ihr-Diener


14.01.2017 um 15:05  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von demuxxx
7 Beiträge bisher
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

jeder Diener - jede Dienerin muss immer für die Herrschaft da sein.
Auch wenn man es nicht denkt, aber es kann jederzeit eine Aufforderung kommen. Wenn man dies annimmt hat man es auch auszuführen, bedingungslos, Wenn nicht gebührt die Strafe die die Herrschaft festlegt. Das muss man vorab wissen.
Sonst darf man sich darauf nicht einlassen.
der Diener dient "!

17.01.2017 um 23:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von sinnxx
39 Beiträge bisher
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

Nu bin ich ja schon irgendwie ein bisschen ratlos meine Lieben...
Muss ich ja mal sagen.
Dienen wann immer die Herrschaft das will...
Ja sehe ich auch so.
Aaaaaber die Herrschaft erwartet auch von mir dass ich zur Arbeit gehe, fleißig bin und mich anstrenge damit sie stolz auf mich sein kann. Dann klingelt doch meine Herrschaft mich nicht auf der Arbeit an um mir komische Aufträge zu geben. So eine Herrschaft hat ja nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
Und vor allem wenn ich gut bin in dem was ich tue dann ist die Herrschaft stolz auf mich. Also strenge ich mich immer mehr an um die Herrschaft strahlen zu sehen weil das ja DIE Belohnung schlecht hin ist.
So weit also mein Verständnis vom Dienen.
Mag sein dass die Erwartungen in anderen Beziehungen anders sind.
Eine Herrschaft würde doch auch nicht verlangen sich finanziell zu ruinieren für Ansprüche die sie stellt. Ich habe doch die Verpflichtung meine Finanzen so zu regeln dass ich immer meinen Kopf frei habe und die Herrschaft nicht meinen Mist regeln muss weil ich zu doof dafür bin zu kalkulieren dass alles bezahlt wird von dem was ich verdiene. Und diese Rechte und Pflichten sehen doch immer anders aus je nach dem wie die Beziehung definiert ist.
Sind denn die Beziehungen zwischen männlichen Subbies und weiblichen Domsen so anders als die von männlichen Doms und weiblichen Subs? Und gibt es so wenig weibliche Domsen die da bodenständig sind und bleiben? Ich krieg da echt gerade eine ganze Menge komischer Ideen.
Meine Vorstellung wäre da ja: ein Kavalier der seiner Herrin die Flasche dann echt noch mit hübschem Schleifchen vor die Tür stellt und sich freut dass sie strahlt und noch ein ganzes Regal von ihrem Lieblingblubberzeugs daheim hat. Das würde allerdings auch voraussetzen dass man sich das leisten kann und man sich eben nicht rechtfertigen muss. Und vor allem wartet so ein Kavalier dann zumindest in meinem kopf nicht auf eine SMS sondern kommt von allein auf diese Idee und schickt seinerseits eine SMS mit "Überraschung!" Aber dafür bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen glaub ich

18.01.2017 um 16:47  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ihr_xxxxxxx
10 Beiträge bisher
Ihr_diener
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

danke nochmals an alle,
wirklich spannend wie unterscheidlich das hier gesehne wird.
@demuts, danke für die Worte die ich kenne und verstehe, ja so sehe ich es auch,
aber auch an die anderen, die meinen ich muss es nicht.
Ja ich arbeite, ja habe Familie, ja stehe nicht immer bereit, normal nur zu besprochenen Zeiten udn Aktionen, dennoch liebe ich das Spiel auch spontan gefragt zu werden Dinge zu tun, wobei die Damen wissen wann es geht. Dies war nun eine wirklich Probe und die Dame wollte meine Kreativität testen. Meine Familie alleine zu lassen käme nicht in den Sinn, siehe auch meinen letzten Kommentar.
Aber wie schon gesagt, ich lernet viel, ich besprach viel, ich weiss wo ich mich verbessern kann und muss. Auch danke dieser Aktion. und es hat nichts mit Gelddomse zu tun, es war ein Test.
und @ demut, für Dich sicher leichter als single, bei mir nicht so leicht, und auch dank Deinem Lebenswandel besser zu kombinieren .
danke euch allen freue mich auf andere Meinungen falls es noch andere gibt.

18.01.2017 um 19:31  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: muss ein diener dienen wann immer sie will



Wieso?
Weil er eine Frage die er vor Wochen gestellt hat mittlerweile beantworten kann?
Weil er eine Frage für die er eine Antwort hat, dennoch in den Raum stellt, um zu sehen wie andere das sehen?

18.01.2017 um 21:11  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ihr_xxxxxxx
10 Beiträge bisher
Ihr_diener
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

danke dennoch und nochmals allen,.....

Mit Demuts habe ich nun öfters dazu Kontakt gehabt, sie ist eine tolle Frau weiss was sie will, erwartet und bietet aber erwartet auch, dass sie respektiert wird, ihre Arbeit, Geld, Beruf und die Männer nur Spiele spielen die möglich sind. Wenn sie es nicht respektieren dann ist es schnell für die gelaufen, so sehe ich es nun auch .
danke - Respekt für alle -

19.02.2017 um 18:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

ihr diener

Du schreibst, ab und an darfst Du mal nackt abwaschen .... weil Deine feste Partnerin auf diese Nummer eher nicht so steht.

Da frag ich mich: Was hindert Dich daran, in DEINEM Haushalt, DEINER Wohnung nackt zu putzen, wenn Du das geil findest? Zieh Dich aus, mach sauber, gut ist's. Oder brauchst Du dazu ne Herrin die dich während dessen bespaßt? (ich will das nur verstehen, ich gönne ja fast jedem Tierchen fast jedes Plaisierchen ...)

20.02.2017 um 13:08    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Radixxx
6 Beiträge bisher
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

Es ist ganz einfach..sowas verlangt man nicht am Heiligabend und wenn sie Größe besitzt müßte sie das auch einsehen. Alles hat seine Grenzen.

20.02.2017 um 16:45  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

Noch amüsanter als die Fragestellung des Threaderöffners ist die Tatsache, dass darüber auch noch ernsthaft diskutiert und seitenweise Text verfasst wird.

Lieber Threaderöffner, es gibt kein SM-Lehrbuch in dem steht was man tun muss und was nicht und es kann Dir auch kein anderer sagen was Du tun musst wenn Du selbst nicht weißt was Du willst.



21.02.2017 um 23:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ihr_xxxxxxx
10 Beiträge bisher
Ihr_diener
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

da haben Sie recht, verehrte Dame,
aber ich finde es schon netter wenn wer mich beaufsichtigt, nicht bespasst, mir sagt was wo zu tun ist und wenn es nur heisst, mache die Küche tip top in 45 min bin ich zurück,
dann muss ich nicht bespasst werden aber weiss es kommt Kontrolle
ob sie dann da bliebt weg geht etc. ist Nebensache.

Verstehen Sie ?

danke für diese Frage, verehrte Dame

25.02.2017 um 13:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von demuxxx
7 Beiträge bisher
re: muss ein diener dienen wann immer sie will

hallo ,
du hast komplett recht,
wenn du dienst dann dienst du ohne wenn du aber

ich habe einen Herrn verloren weil ich dachte es geht so nebenbei
dies ist eine Bestimmung und nimm sie an oder lass es sein
also 100 % dienen keine lustigen Nebendinge

28.02.2017 um 23:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben