SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:852
-> Eingeloggt:689
-> Im Chat:262
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: "Dumm Domina"


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von Courxxxxxx
6 Beiträge bisher
"Dumm Domina"

Nach den ganzen Diskussionen über den "Dumm Dom", so möchte ich mal eine Diskussion entfachen über unsere "Dumm Dominas". Mir ist schon sehr lange aufgefallen das die meisten angeblichen Dominas sich schlimmer Verhalten und auch ausdrücken als man es erwarten sollte. Viele nutzen die Neigung eines Sklaven gnadenlos aus und meist auch finanziell. Mich interessiert natürlich auch die Erfahrungen von den männlichen Sklaven die es ja am Ende betrifft!

18.10.2016 um 15:16  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

die Gleichberechtigung hat es noch nicht bis BDSM geschafft, ich denk die ganzen weiblichen Subs sollten ab jetz auch Geld von den Doms nehmen und sie finanziell ausnützen

18.10.2016 um 16:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

hallo
ich denke mal das alle hier anwesenden alt genug sind .
wenn einer dafür bezahlt sklave sein zu dürfen, ist er selber schuld.
allerdings muß ich dazu sagen das es gerade auch die männer nicht einfach haben den passenden gegenpart zu finden.
es ist allgemein für jeden schwierig zu entscheiden ob es paßt.
da den einen oder anderen immerwieder durch den kakao zu ziehn bringt doch nichts.
seid doch lieb zueinander und übt ein bischen tolleranz.


jeder sollte selber entscheiden was er will und was nicht.

18.10.2016 um 16:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Mir fehlt hier eher eindeutig der Begriff der "Dumm-Subs", egal welchen Geschlechts...

Wenn "Tolleranz" von Tollhaus kommt, bin ich ja beruhigt ;)


18.10.2016 um 16:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

eine domina hat nun mal finanzielle interessen, deswegen ist sie ne domina und keine fem-dom oder domse....

würden herren nicht ihr gehirn ausschalten, nur weil sie spitz sind und für s** nichts zahlen, würde es diese angebote auch nicht geben.


18.10.2016 um 17:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Courxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Wer sagt denn nur weil es eine Domina ist das sie deswegen Geld nehmen muss? Tolle Neuigkeiten

18.10.2016 um 17:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Was Dominas angeht, kann ich mich glücklicherweise nicht beklagen. Dreimal war ich jetzt bei einer Domina und habe bislang nur gute Erfagrungen gemacht: Die Dame war streng und einfühlsam zugleich und gab mir genau das, wonach ich mich sehnte. Schon im erste E-Mail -Kontakt merkte ich, dass sie Professionalität und Verantwortungsbewusstsein austrahlt, sonst wäre ich gar nicht erst zu ihr gegangen.

Natürlich sind solche Dienstleitungen nicht billig, das wusste ich vorher. Tatsache war aber auch: Für mich gab es bislang keine andere Möglichkeit, ein Stückchen BDSM (und s**ualität überhaupt) zu erleben. Das war mir den Preis wert, denn die Sehnsucht, überhaupt mal eine reale s**-Erfahrung zu sammeln (und zu sehen: Wie geht es mir damit? Was löst das in mir aus?) wurde immer stärker.

Die Dominabesuche sind keine Dauerlösung, denn Liebe und Partnerschaft, echte Gefühle und eine persönliche Bindung werde ich dort niemals finden. Trotzdem habe ich es nicht bereut, dass ich dort gewesen bin, denn für mich war es ein erster Einstieg in die Welt des BDSM, der mich innerlich ein Stückchen zufriedener und ausgegleichener gemacht hat.

Was "Dumm-Dominas" angeht, glaube ich, dass es jeder zu goßen Teilen selbst in der Hand hat, auf wen er sich einlässt. Jede seriöse Domina hat eine Webpräsenz, die man ausführlich studieren sollte. Auch der Erstkontakt per E-Mail (der Schreibstil der Dame, ihre Wortwahl) sagt einiges darüber aus, ob sie professionel arbeitet und ob es menschlich passt.

18.10.2016 um 18:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

eine femdom, ohne finanzielle interessen, würde sich nicht domina nennen...domina sind professionelle, eben mit finanziellen interessen. das sind nun mal fakten. vielleicht sollte man sich erstmal mit den begrifflichkeiten auseinander setzen, bevor man sie benutzt.

und jeckl, mal im ernst...eine frau, die sich s**y kleidet, ruft doch nicht automatisch nach einer vergewaltigung, weil das eine, mit dem anderen zu vergleichen, ist schon ne frechheit.
keine domina, oder prostituierte anderer art, zwingt irgendjemanden dazu, mit ihr bezahlten s** zu haben, sowas ist einvernehmlich, eine vergewaltigung wohl kaum...

also lasst solche bescheuerten vergleiche. wo die nachfrage ist, gibt es auch das angebot. das ist nun mal in der wirtschaft so



18.10.2016 um 19:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von 42Crxxxx
8 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"



Wo steht denn das genau ?
Gibts da also schon eine DIN-ISO Norm ?

18.10.2016 um 20:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Eine Domina (lat. „Herrin des Hauses“, von lat. Domus = Heim) war ursprünglich die römische Bezeichnung für eine Hausherrin bzw. die Vorsteherin eines Stiftes oder Klosters.

Heute wird die Bezeichnung Domina in aller Regel für Frauen verwendet, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken anbieten. Im Englischen ist in dem Fall die Bezeichnung Dominatrix häufiger.

Begriffliche Abgrenzung

Laut Prostitutionsgesetz gilt die Tätigkeit von Dominas als Prostitution, obwohl sie in der Regel keinen Geschlechtsverkehr mit ihren Kunden praktizieren.

In der nichtkommerziellen BDSM-Subkultur ist der Begriff Domina unüblich. Eine Frau mit dominanten Neigungen wird hier als Femdom, umgangssprachlich auch als Domse oder Domme bezeichnet. Vielfach stellen dominante Frauen Titel wie Herrin, Madame, Mistress oder Lady ihrem Namen voran.


(BDSM)

und genau so melden es mir sämtliche femdoms zurück, die ich in der szene bereits kennen lernen durfte

18.10.2016 um 21:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von leomxx
14 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Tja Männer leisten sich halt diese Dienstleistung. Lohnt die Diskusion nicht.

18.10.2016 um 22:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Ein Auto-Quartett kostet 2 Euro! Ich finde, das lohnt sich! Ich persönlich würde nicht zu einer Domina gehen wollen! Und wenn die mich haut, dann haue ich die! Das ist dann Notwehr!

19.10.2016 um 2:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

es ist nicht nur unnötig,es ist mittlerweile schon ärmlich
das gejammer derer, die einerseits eine domina suchen die ihnen all das ermöglicht was ihnen im kopp rumschwirrt-
und andereseits soll sie das aus reiner menschenfreude tun-
sich womöglich noch ausstatten wie die besagten herren es aus idiotischen filmchen kennen-
und dann auch noch danke sagen
leute kommt runter von eurer sparnummer - eine domina, eine echte (die weder s** noch gegrapsche duldet) wird immer ihren tribut fordern-
und sei es auch nur als zeichen der ehrerbietung ihr gegenüber
von denen die ihren partner im heim als sub und lebenspartner halten rede ich hier nicht
und ja- ich halte es für legitim, wenn ein sklave die domina für ihre gunst auch bezahlt- wenn sie es wert ist,
und keine der kleinen möchtegerndämchen ist die sich mittlerweile massenhaft tummeln im web.
und die jammerer die hier krähen was sie für helden sind und NIE dafür zahlen würden
leute- es ist wie mit dem puff und der bildzeitung- keiner geht hin keiner liests und doch ist es ein wirtschaftsfaktor
also hört auf zu jammern- wenns euch zu teuer is- geht in baumarkt holt euch klebeband und ein seil- und machts selber-
blödes of grey wird euch die anleitung geben- aber auch der film kostet geld

ach ja- qualität kostet- das sieht man schon ob man essen von der tafel bekommt, oder vom landhaus scherrer in hamburg




19.10.2016 um 9:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben