SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:816
-> Eingeloggt:534
-> Im Chat:213
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Ab wann ist man finanziell sexy?


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 10       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

Hallo, stimmt sicherlich was du schreibst aber wieviele Mädels/ Frauen liegen mit irg einem reichen Sack im Bett& träumen von uns jungen Typen weil ihr Typ keinen mehr hochkriegt? Ja klar haben ein gutes Leben vielleicht weniger Geldsorgen aber meist nicht dann das andere zb geiles s**leben ..sehe in Frankfurt viele reiche Typen zb Bankers mit jungen Mädels um die 20-30 wo ich mir denke das könnte der Vater von "ihr" sein?
Naja wenigstens gehöre ich zu so manchen feuchten Träumen von euch reichen Weibern haha ist doch auch schon was :P

MfG, Steven aus FFM

27.09.2016 um 12:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von profxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

ich bin auch mit zwei Euro fuffzig s**y.

so ein humbug)

27.09.2016 um 13:26  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

es ist genauso unwichtig wieviel Geld jemand hat wie es unwichtig ist wie jemand aussieht nur der Charakter zählt

27.09.2016 um 15:01    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?



naja wer nichts junges knackiges zwischen die Beine bekommt muss das wohl sagen? :P
grins

27.09.2016 um 15:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

tja wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann muss so antworten

27.09.2016 um 15:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kampxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

Ich hab das Thema hier lange gemieden... Nun weiß ich auch warum..

Ist das echt euer ernst?
Ich fang mal an was das Einkommen betrifft. Also ich für MEINEN Teil hab die These das viele Menschen, die Sau viel Erfolg ihrem Beruf haben, auch meist ein Stück weit aus einem günstigen Elternhaus kommen. Chancengleichheit besteht leider nicht. Was mich zu der Auffassung bringt, super wenn er viel Geld hat für ihn... Macht ihn das s**y weil er gute Chancen hatte sich durch zu setzen? Nö für mich kein Stück. Ich hab so ne Menschen zu Massen im Vorlesungssaal mit drin sitzen. Die Augen die sie für die Realität haben sind, dezent gesagt, recht blind und naiv. Mit dem Goldlöffel im Hintern aufgewachsen und alles fein von Mami und Papi finanziert... Suuuuuper.. aber nein, danke.

Dagegen gestellt jemand der aus schwierigeren Verhältnissen stammt, der sich durch boxen musste.. Sowas wie ein Weg von dem Hauptschulabschluss über ne Ausbildung und dann zum Studium und zum Erfolg. der bekommt schon ein gewisses Interesse meinerseits. Nicht weil er eben ein großes Einkommen hat, sondern weil er eine gewisse Stärke hat und auch die Schattenseiten des Lebens kennt.

Das nächste was mit ins Auge gefallen ist sind die Aussagen bezüglich "Jünglinge" mit Sixpack. Optik mehr nicht? Mag mal ganz nett sein um es zu betrachten, aber taugt es deswegen mehr? Ich finde nicht, also nur was für die Vitrine wenn da nichts mehr zu finden ist.

Was ich damit eigentlich sagen will ist dass, das alles Oberflächlichkeiten sind. Sucht man sich sinen Partner mit Augen aus die nur die Oberfläche betrachten ists meist nicht von Dauer. ^^ Deswegen sage ich ganz klar nein, Geld macht kein Stück s**y. Selbst wenn er ein Bauarbeiter ist kann er durchaus auch eine anziehende und mentale Stärke haben. Das am bessten gepaart noch mit einer gewissen Intelligenz.. mmmh lecker.
Und nee Intelligenz hat wirklich nichts mit Bildung zu tun.


27.09.2016 um 20:03  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?




Haha nice habe aber noch mehr zu bieten dh meinen "Pack" habe ich durch tägliche schwere körperliche Arbeit mir hauptsächlich antrainiert da ich im Strassenbau arbeite ;) Achja ausserdem bin ich nicht dumm habe ua Fachabi hatte nur keine Lust auf nen Bürojob ;) also doch nicht so schlecht der Jüngling :P
*grins

Ps.wie wär´s mal mit einem "Kampf" du Knödel von mir aus im Bett XP
*smile



27.09.2016 um 22:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kampxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

Ähm "jüngling" der ein Jahr älter ist als ich ... Das Fachabi hab ich auch... und daher weiß ich das sowas auch ohne weiteres Menschen schaffen die net ganz Helle in der Birne sind. ^^
Deswegen sage ich das Intelligenz nix mit Bildung zu tun hat.

Ps. denn Kampf im Bett muss ich ablehnen, ich sehe bei dir rein garnichts was mich nur im geringsten Ineressieren könnte nach deinen Beiträgen...

27.09.2016 um 22:58  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

@knödel :D
was willst du junger hüpfer bist ein jahr jünger als ich? :o XP
nächstes profilpic von mir ist oberkörperfrei dann sprechen wir uns wieder du bunny ;)
joar manche bekommen das fachabi auch aus mitleid okaaay der war böse aber bin nun mal ein badboy leg dich lieber nicht mit mir an ;)
*smile bad



27.09.2016 um 23:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

don´t play with the badboys ;)

27.09.2016 um 23:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?




haha kanns dir auch live zeigen aber will nicht das du weiche knie dann kriegst ;) @böse frau xD
bin eigentlich devot einer dom frau gegenüber? grübel haha

27.09.2016 um 23:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

haha der war gut xD
muß dich enttäuschen ist alles im normalberreich *fg
aber danke ;) denn nur intelligente menschen bedanken sich wenn man sie auf fehler hin weisst oder wie war das ;)
sch... mir fällt jetzt nicht der eine frauenwitz ein haha warte mal ab das kriegst du wieder zurück ;) haha

27.09.2016 um 23:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kampxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

Also was das geschenkt bekommendes fachabis angeht, da muss ich dich bei mir enttäuschen. Ich hab mir das erämpfen müssen. Auch ein Grund weswegen ich damit keine Klos putzen gehe. Ich denke ich sollte das was ich mir erarbeitet hab auch ausnutzen. "jüngling"

27.09.2016 um 23:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ab wann ist man finanziell s**y?

boah das war nen spaß sehe auch das du nicht dumm bist ;) eher ich so rüberkomme mit meiner art und schreibweise kb auf groß und kleinschreibung xD
"jüngling"? grrrrrrrrr

27.09.2016 um 23:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 10       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben