SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:830
-> Eingeloggt:503
-> Im Chat:165
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 7 / 13       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ja ja...Das leidige Thema mit den Leggings. Da gebe ich dir vollkommen recht. 👍

31.08.2016 um 16:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kampxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Ich muss sagen das mich hier alleine schon die Steigerung von den Bezeichnungen von "Rubensdamen" amüsiert.. Mollig... Dick... Fett? XD

Ich hab on meiner Kinderstube noch gelernt das es eine Beleidigung ist jemanden Fett zu nennen... Finde sowieso lustig das man alles unter einem Begriff abheften muss.. Und zum Witz des BMI.. Der is alles andere als zuverlässig und auch eigentlich noch nie allgemeingültig gewesen! Also is auch der Wurst..
Sich immer mit Zahlen verrückt machen is doch blödsinn. XD Ich weiß nichtmal was ich Wiege um ehrlich zu sein. Warum? Weil es mir nix bringt das zu wissen.

31.08.2016 um 19:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

bei einem weib mußt was in der händ ham,sonst kannst net arbeiten.meine meinung.

31.08.2016 um 21:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Hallo du gefährlicher Knödel ,

weiß zwar nicht, wer den BMI verbrochen hat, gehe aber stark davon aus, daß es die "Abnehmindustrie" - ein schönes Wort oder - erfunden hat. Und alle anderen, Zeitschriften, TV, Internet haben sich drangehängt und ihm so eine Verbreitungsbasis gegeben.
Was bin ich schriftstellerisch begabt, und das am späten Abend.

31.08.2016 um 22:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Heruxxxx
1 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Hallo zusammen

Leider ist es heute so das einige Männer sowie die Frauen , nur das Fleisch sehen aber nicht den Menschen.

01.09.2016 um 5:56  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von rubexxxxxx
9 Beiträge bisher
rubensSub
re: Rubensfrauen

Ich steh zu mir wie ich bin...und ja ich bin fett! Ich hatte noch nie Probleme einen Mann kennen zu lernen, obwohl mich oft die falschen angesprochen haben, nämlich die schlanken, hageren...Ich steh aber eher auf die großen, kräftigen mit Waschbärbauch

02.09.2016 um 2:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lustxxxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Lust_f__r_SIE
re: Rubensfrauen

Liebe SM Gemeinde,

es gibt nichts erotischeres (für mich und sehr viele andere...), als ein Frau mit ausgeprägten, weiblichen Rundungen.

Alle die euch irgendwie im Chat beleidigen, würden sich real höchstwahrscheinlich nicht einmal getrauen euch anzusprechen, geschweige denn mehr......

Mädels seid stolz auf eure weibliche Figur! Daumen hoch....

LG

02.09.2016 um 7:04  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von arizxxxx
1 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Ich sprech mal nur für mich. Also gaaanz alleine meine Meinung!

Ich selbst bin kein Hungerhaken und Trainiert ist auch was anderes. Man kanns so annehmen oder bleiben lassen. Ich sehe keinen Grund eine Frau beleidigen zu müssen nur weil sie evtl. nicht dem vorgegebenen Schönheitsideal (oder das, was man dafür hält) entspricht.
Es ist doch so das jeder Mensch ein individual ist. Selten das zwei Menschen absolut identisch sind und selbst wenn, noch seltener finden sich diese.
Ich gebe zu, Frauen sind schön anzusehen. Die einen mehr,die anderen weniger. (Männer auch, ich weis!) aber das liegt immer im Auge des Betrachters und gibt niemanden das Recht über die äusserlichkeiten eines Menschen zu Urteilen.

Es soll geistig Minderbemittelte Menschen geben die nur darauf aus sind andere du Diskreminieren, zu Diffamieren nur um selbst in einem besseren Licht zu erscheinen als sie es verdient haben.
Sie sind es nicht Wert sich Gedanken über sie zu machen.
Oberflächliche, Kleingeistige möchtegerns und kann doch nix!

Nur Hunde spielen mit Knochen!
Have fun

02.09.2016 um 13:41  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen



Grundsätzlich finde ich hast du das gut geschrieben ABER, dann kam der letzte Satz "Nur Hunde Spielen mit Knochen". Hätte jetzt jemand geschrieben "Nur Wale gehören ins Meer" oä dann wär aber die Hölle los und alles was mehr als 10 kg zu viel hat wäre Beleidigt . Ist nicht so toll oder ?

02.09.2016 um 16:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen



Falls du meins gelesen hast schrieb ich das ich das was er geschrieben hat gut finde, bis eben auf den letzten Satz der MEINER Meinung nach dann nicht zum vorherigen Text passt. Und wie ich ebenso schrieb, hätte man sowas in der art über dicke geschrieben, wären vermutlich so einige fülligen Damen pikiert

02.09.2016 um 16:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 7 / 13       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben