SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:1065
-> Eingeloggt:845
-> Im Chat:269
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Partnersuche im Internet


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Rounxxxxxxxxxxxxxx
145 Beiträge bisher
RoundBellyWoman73
re: Partnersuche im Internet

Ich selbst habe zwei mal Partner online kennengelernt, einmal einen Mann, einmal eine Frau. Das eine mal war in den 90ern, das zweite mal 2012. Die eine Beziehung hielt nur 6 Monate, die andere 9 Jahre. Allerdings scheiterte die zweite (kürzere) Beziehung and verschiedenen Lebenszielen, über die wir uns zu Beginn der Beziehung (nach 3 Monaten reinem Chat-/Tel-Kontakt) durchaus im Klaren waren.
Ich glaube, das Entscheidende war, dass ich nicht auf Partnersuche war. Ich suchte lediglich nette Kontakte bzw Freundschaften. Wenn einige (nicht alle) hier mal ein paar Gänge zurückschalten würden und eventuell mal die teils wirklich erbärmlich verzweifelte Suche nach s** und einer Beziehung in den Hintergrund schieben würden, wären sie unter Umständen äußerst angenehm überrascht. Man kann hier nämlich wirklich sehr sympathische Menschen kennenlernen, die alles andere als Fakes sind. Und eventuell ergibt sich ja mehr, wenn man sich kennenlernt und langsam näher kommt. Aber gleich so beim ersten Chat abchecken ob auch genug s** dabei rausspringt? Kein Wunder, dass das Gegenüber da kein Interesse hat.

12.08.2016 um 20:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

Hallo zusammen
Ich sage immer ....wer suchet der findet.
Und wenn jeder sich die Zeit dafür nimmt, die man dafür braucht.
nicht zu hohe Ansprüche an sein Gegenüber stellt dann klappt das auch.
Nein, ich werde hier nicht auf Fehler so mancher Doms eingehen, die an der Tagesordnung sind.
Denn wer nicht lernt sein Verhalten zu ändern, muss auch nicht rumheulen das er nix findet.

13.08.2016 um 11:49  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

WC

Kluge Menschen wie ich reagieren auf Kritik gelassen,
dumme trotzig.


fettgrins:

10.10.2016 um 22:27  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von MiLexxx
1 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

Ich hab festgestellt, nette Menschen gibt es !!
Nur gibt es scheinbar die Faustregel ...
je netter ... desto weiter weg !! seufz

25.02.2017 um 12:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Partnersuche im Internet

Also ich habe auf einer anderen Seite den wichtigsten Menschen gefunden und sogar geheiratet. Wir passen so gut zusammen das Sie mir fehlt, wenn wir nicht zusammen sind. Außerhalb des Netz in der Wildnis wo genug Leute herumlaufen fand ich nie Kontakte, jetzt über das Netz habe ich schon einige und das real mit viel Spaß. Wenn solltest Du ehrlich sein und hoffen das dass was die Person dort angegeben hat auch stimmt. Oft ist die Hälfte gelogen. Sei Du ehrlich in jeder Situation dann sollte es auch klappen. Und bitte keine Erwartungen, die anderen haben recht, weniger mehr.
LG nick_66

26.02.2017 um 4:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Tranxxxx
88 Beiträge bisher
TransTV
re: Partnersuche im Internet

Ich denke, was einige schreiben und ich es erlebt habe:
als das Internet noch "neu" war statt Briefe auf Chiffre zu schreiben,
tat man sich leichter.
Einige paare sagen ja, dass sie sich vor langer Zeit kennengelernt haben über das Netz und sogar welche, dei verbandlt sing.
Es habe sich Menschen gemeldet undda als neue Kotantaktform gesehen.
Heute ist das mehr Unterhaltung und viele sind unverbindlicher und nur was neues Sehen aus Langeweile.

Viles ist heute kommerziell und Menschen brauchen immer einen neuen Kick.#
Wie in den Medien. Es wird konsumiert.

Schön wäre es, wen sich passende Menschen wider auf Augenhöhe im Net finden würden. Ohne Spiele und blabla.
Das würde dann Spass machen, wer zusammengehört.
Wie ich, suchen auch andere eine feste Partnerin. Und das kann doch möglich sein.
Lasst uns gemeinsam postitiv und froh sein. Gruß

08.04.2017 um 19:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von latexxxxxxx
3 Beiträge bisher
latexjulia
re: Partnersuche im Internet

TransTV: ??? Warum prangerst Du in Deinem Beitrag Kommerz an und bist selber Prostituierte ? Schleichwerbung ?

Zu mir: ich war lange in einer BDSM Beziehung die normal anfing und sich im Laufe der Jahre in diese Richtung entwickelte. Nachdem sie auseinderging versuchte ich erst in anderen Foren, dann hier jemanden zu finden. Da ich mir nicht vorstellen konnte ohne DS zu leben.
Das hat sich leider als unmöglich herausgestellt.

Wenn man querliest wieviele Devote angeblich keine Dom finden komme ich mir vor wie im falschen Film.

Ich habe nur gedatet wenn derjenige Single angegeben hatte.
Was ich kennengelernt habe ? Warmwechsler, angeblich Verwitwete, Doms die aber eigentlich tooootal devot sind, aber keinen Einzigen bei dem der Profilext mit der Realität übereinstimmte.

Bei den BDSM Dates (auf neutralem Boden) musste ich aufpassen dass ich nicht als Mittel zum Zweck missbraucht werde. Mann ließ durchblicken auf welche Klamotten er steht. Ich gehe davon aus auf Augenhöhe zu begegnen. Das war leider nie der Fall.
Es ging nur um Fetische, Vorlieben usw. Nie um mich, ihn oder Partnersuche. Sondern nur um Spielpartnersuche.

Ich habe jemanden, dessen Profil ich gut fand, der mir aber zuviel phantasierte, erzählt dass ich nur flache Schuhe, höchstens 5 cm Pumps tragen kann. Das war ein Test. Er ist voll darauf eingefallen und hatte prompt kein Interesse mehr.

Nun bin ich wieder in einer Stinobeziehung. Er weiss noch nichts von meinen Neigungen, aber ich habe keine Zeit mehr mit Partnersuche im Internet zu verschwenden und möchte nicht alleine bleiben.
Das Leben ist zu kurz um es online zu verschwenden.





16.04.2017 um 0:22  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

Danke Jeckl,
Das frag ich mich auch immer wieder.
Ich rede so unfassbar oft mit Leuten in einer Beziehung, die gerne mal Dinge ausprobieren würden oder sogar jemanden daten würden, obwohl sie in einer Beziehung sind und ihr Partner von den ganzen Gelüsten nichts weiß. Warum machen sich Leute das so schwer? Ich frage mich, wieviele Beziehungen es da draußen gibt, in denen tolles BDSM gelebt werden könnte, aber nicht wird weil beide die Zähne nicht auseinander bekommen.

16.04.2017 um 12:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

Japp. Ist ja nicht so, als müsse man sofort alle "Perversionen" ausbreiten. Langsam durch Worte und / oder Taten herantasten und schauen was passiert. Es gibt so viel, was doppeldeutig dominant/devot oder auch einfach nur s**y/zärtlich sein könnte.

Man muss ja nicht mit "Schatz, würdest du mich bitte grün und blau schlagen." anfangen.

16.04.2017 um 12:38  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: Partnersuche im Internet

Ja, das ist so der einzige Knackpunkt den ich sehe.
Ich schätze die meisten können mit gewissen Neigungen leben. Aber nach einen Jahren plötzlich von solchen Neigungen erfahren... Je nachdem wie das Outing verläuft, würde ich mich an der Stelle fragen was noch alles verheimlicht wurde.

16.04.2017 um 13:35  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben