SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:856
-> Eingeloggt:678
-> Im Chat:243
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Ungelesen gelöscht...


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 7 / 7   wechsle zu
Von ahabxxxxxxx
9 Beiträge bisher
re: Ungelesen gelöscht...

ist mir auch schon passiert, in der masse der Nachrichten die im Laufe eines Tages eintrudeln, eben auch viele Gruppennachrichten. Und je da kanns passieren das eine auch mal unabsichtlich gelöscht wird

Und oft sinds auch einzeiler, die Ganze Nachricht schon in der Vorschau zu sehen

03.03.2023 um 19:50  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ungelesen gelöscht...


Was sollen die Mädels denn mit Radieschen anfangen? Die Alternative wäre vlt. Zucchini, die oft zu dick sind, oder Möhren die wiederum zu dünn sind. Es hat schon seinen Grund, warum es die Salatgurke sein MUSS

04.03.2023 um 14:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von wolfxxxxxxxx
3 Beiträge bisher
wolf_amarok
re: Ungelesen gelöscht...

stellt euch vor, eine Firma/Unternehmen hat diverse Gründe, sich überregional darstellen zu wollen. Entsprechende Berater meinen, um interessant zu wirken, sollte eine Unternehmensvorstellung sein, Tätigkeitsgebiete, Produktpräsentationen, Kontaktadresse, Stellenausschreibung usw. . Tatsächlich, die Firma wird über das Internet bekannt, da sie etwas besonderes hat und es melden sich sehr viele Interessenten über die Kontaktseite und als Initiativbewerbung (Blindbewerbung). Wie nunmehr die zuständigen Mitarbeiter:innen auf diese Fluten von Post reagieren, ist alleinig in der Verantwortung des Unternehmen.

Natürlich darf ich als Absender meine eigenen Schlüsse daraus ziehen, wenn ich keine Antwort erhalte, ich darf sogar verärgert sein. Ich kann daran zweifeln, dass meine mühsam erstellte Bewerbung überhaupt gelesen oder beachtet wurde. Aber ich kann nicht verlangen, dass ich eine Antwort bekomme, oder eine Begründung für eine Absage erhalte. Nicht einmal dann, wenn ich noch so von mir selbst überzeugt bin.

Was wird denn von den Mitgliedern dieser Plattform erwartet? Ehrlichkeit? Höflichkeit? Aktualität? Freundlichkeit? Aufmerksamkeit? Respekt? Tolleranz? Nein, man kann hoffen, dass die Mitglieder sich weitgehen so verhalten.

Tja, und man kann sich selber bemühen sich selbst an die Erwartungen zu halten, die ich gerne von anderen sehen würde.

08.03.2023 um 18:01  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Deepxxxxxxx
18 Beiträge bisher
re: Ungelesen gelöscht...

Genauso wie es sein kann, dass jemand sich auch sonst nicht wirklich für Dich interessiert.
Die angeschriebenen Personen sind Menschen, und wenn hier 150 Nachrichten bei neu registrierten Frauen eingehen, wie das normal ist, hat so jemand irgendwann einfach keine Lust mehr.
Deal with it ;)

17.03.2023 um 6:25  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ungelesen gelöscht...

Ich muß gestehen, dass mir das auch schon passiert ist. Bin neu hier und wollte ein paar beantwortete Nachrichten löschen. Mein Handy hat allerdings vermutlich zu langsam aktualisiert und dann waren plötzlich auch ungelesene Nachrichten weg.
Seither bin ich damit vorsichtiger und lösche erst alle auf einmal, wenn ich alle beantwortet habe.

24.03.2023 um 16:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Ungelesen gelöscht...

Indem die lesende Person, statt auf die Nachricht im Posteingang zunächst auf Dein Profil klickt, für unpassend befindet und die Nachricht ungelesen löscht zum Beispiel?

24.03.2023 um 3:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 7 / 7   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben