SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:911
-> Eingeloggt:753
-> Im Chat:275
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: eine 2te Sklavin


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Von j__rxx
8 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Ich wundere mich schon immer in wievielen Kontaktanzeigen etc. die Sub vorgeschickt wird, um für sich und ihren Dom eine Zweitsub zu suchen. Wer Beziehungen kennt und gelebt hat,kann sich das kaum vorstellen. Auch in SM_Beziehungen lassen sich Gefühle wie Eifersucht nicht ausblenden. Dass es in einer echten Beziehung mit tiefgehenden Gefühlen gutgeht mit der Zweitsub oder Zweitsklavin kann ich mir nicht vorstellen.

14.10.2016 um 23:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Also mein Mann und ich hatten eine Zweit Sub.
Hatten bezieht sich darauf das sie nicht mehr unsere Sub ist das sie mittlerweile einen anderen Dom hat der in ihrer Nähe wohnt.
Wie hast du dich dabei gefühlt Amina ...wie konntest du damit umgehen kommt jetzt sicherlich die Frage.
Nun die Idee hatten wir beide bezugnehmend auf ....wir suchen eine Sub.
Letztendlich hat er sie gesucht und gefunden.
Wir hatten direkt einen guten Draht zueinander,und haben auch heute noch zu ihr Kontakt.
Denn der muss ja nicht beendet sein nur weil sie nicht mehr unsere Sub ist.
Wenn jetzt jemand sagt, meinen Dom teile ich nicht finde ich das total ok.
Nur komm mir keiner dann kann das ja bei euch nicht die wahre Liebe sein.
Denn mal ehrlich wenn wir im Alltag berufsbezogen unterwegs sind können wir auch dort jemand anderen finden der vl eine Beziehung ins Wanken bringen könnte.
Zum Schluß sei gesagt ...ich war zum damaligen Zeitpunkt, sowie heute seine First Sub und ich bin glücklich so einen tollen Partner zu haben.

15.10.2016 um 0:20  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von devoxxxxxxxx
708 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Dessie
ich habe es so geschrieben wie ich es empfunden habe.
Auf real erleben ....und es war unsere Sub.....nicht seine Sub allein.....und da liegt der Unterschied.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.....

15.10.2016 um 0:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin


Ich frage mich, warum er ein zweites Mädel haben möchte.
Ich war selber mal in einer solchen Situation. Er hatte Neigungen, mit denen ich so gar nichts anfangen konnte.

Das andere Mädel entsprach da genau seinen Vorstellungen, mochte aber alles andere nicht wirklich. So haben wir zwei uns prima ergänzt!

Wir haben uns gegenseitig nichts genommen und immer mit offenen Karten gespielt.

Aber...ich bin auch nicht wirklich ein eifersüchtiger Mensch, dieses Besitzdenken einem anderen Menschen gegenüber ist nicht so meins.

15.10.2016 um 7:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Gelixxxxxxxxxx
663 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

1+1+1=1/2?
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Wir haben früher öfter zu dritt gespielt und leben heute in einer polyamourösen Viererbeziehung. Jede von uns hat drei Partner und nicht drei Drittel. Wir teilen unsere Sorgen und unsere Leidenschaften und niemand hat den Eindruck sie müsse wegen der anderen auf etwas verzichten.

15.10.2016 um 8:12  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin

Also für mich und meinen Partner/Dom ist es nichts.... eine feste 2. Sub... das haben wir von vorn herein geklärt. damit würde ich nicht klar kommen auf dauer.
Wenn irgendwann ab und an zum spielen eine zweite dabei ist.... könnte ich das vllt noch irgendwie als bereicherung ansehen, brauch ich aber jetzt auch nicht unbedingt. Wenn es seiner Fantasie entspricht, mal von zwei "bedient" zu werden dann lass ich mich drauf ein, um ihn glücklich zu machen. Aber ansonsten finde ich würde, eine zweite "feste" sub das zwischen uns bestehende Band ziemlich zerreissen.... und das ist nicht das was ich mir unter einer vertrauensvollen und liebevollen Bindung vorstelle.

15.10.2016 um 11:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin

wenn die mor** einer zweierbeziehung ein liebesleben bestimmt,ist natürlich kein platz für die unendlichen weiten der s**ualität.dann mutiert auch ne subkultur zu beziehungskisten,die der mainstream zu pflegen scheint.
um beiden geschlechtern respekt zu zollen,werden von mir auch zwei männliche subs ins spiel gebracht.gleiches recht für beide geschlechter.

15.10.2016 um 12:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin



Sich blind einer Mor** unterzuordnen, ist genauso daneben wie das blinde entgegen handeln.

Es geht nicht um Mor**, sondern um Gefühle.
Und wer blind seine Gefühle ignoriert, um zu einer "Subkultur" zu gehören, der ist doch ein armes Schwein. Sorry.

Versuch doch mal, dich durch Leistungen im Alltag aus dem Mainstream abzuheben, statt durch Lederweste und Peitsche.





15.10.2016 um 13:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin

@nana,
gefühle sind ein soziales konstrukt und gesellschaftlichen,kulturellen und temporären wandlungen unterworfen.in unserer gesellschaft wird mit gefühlen dürch massenmedien viel geld verdient.gefühlskonserven mit geringen haltbarkeitsdatum werden von film,literatur und musik millionenfach angeboten.der konsum der gefühlswelt lässt nur einen schluß zu,das mit den gefühlen etwas nicht stimmt.den wenn gefühle so einfach sind warum werden sie dann vermarktet bzw. zu nur sache die man konsumieren kann?das ist mainstream und so funktionieren auch die meisten.konsum von gefühlen verwechseln sie mit freiheit und individualismus.

ich habe in meinen beitrag einen zustand beschrieben so wie ich ihn sehe.von meiner person hab ich nichts erwähnt.musst halt differenzieren lernen.

noch eines,ich habe weder lederweste noch peitsche.leistung im alltag ist was relatives und wäre von dir noch zu definieren.

15.10.2016 um 15:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: eine 2te Sklavin



sorry, aber das gequatsche von konsum und das feindbild der bösen gesellschaft kommt immer von leuten, die in dieser gesellschaft keinen platz gefunden haben.
da kannst du dir noch so viel mühe geben, eine pseudo intellektuelle argumentation aufzubauen.
geht leider völlig am thema vorbei.

es wundert mich nicht im geringsten, dass für dich der begriff leistung erst noch zu definieren wäre.

deine subkultur sei dir gegönnt.

so, das ist nun genug offtopic von mir zum thema subkultur...
ich denke, es ist recht klar geworden, welche leute sich dazu zählen



15.10.2016 um 16:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milixxxxxx
103 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Ja, die Wahrheit ist: Der Herr bestimmt alles...weil jeder Partner immer alles bestimmt- durch die Art wie er oder sie ist. Deine Frage ist nur, ob du das akzeptieren kannst. Das hat für mich kaum etwas mit BDSM zu tun. Wenn dein Partner nicht treu sein will kannst du dich nur entscheiden, ob das eine Option für dich ist, ob du damit leben kannst und trotzdem den Kopf aufrecht halten, ob du glücklich bist oder dich verrückt machst, wenn du darüber nachdenkst, was er grade mit ihr anstellt...

Wenn du nicht glücklich damit bist und er es trotzdem macht- geh! Der Schmerz ist sicher kürzer als ein Jahrelanger Komprimiss.

16.10.2016 um 0:29  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sandxxxxxxxxx
44 Beiträge bisher
re: eine 2te Sklavin

Genau so habe ich es gemacht. Bin dann eben gegangen.

16.10.2016 um 6:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben