SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:874
-> Eingeloggt:732
-> Im Chat:260
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: "Dumm Domina"


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Loca79 schrieb: "es ist nicht nur unnötig,es ist mittlerweile schon ärmlich
das gejammer derer, die einerseits eine domina suchen die ihnen all das ermöglicht was ihnen im kopp rumschwirrt-
und andereseits soll sie das aus reiner menschenfreude tun-
sich womöglich noch ausstatten wie die besagten herren es aus idiotischen filmchen kennen-
und dann auch noch danke sagen "


Diese Aussage unterstellt allen, die die derzeitige Flut an geldfixierten Damen beklagen, dass sie nichts anderes suchen als eine Wunscherfüllerin und das vollkommen kostenlos. Bullshit! Wer sowas schreibt hat so wenig Empathie wie ein Stück Käse und bedient wieder nur das Klischee vom notgeilen Mann, der sich nur schnell aufgeilen will. Klischees haben aber häufig nur wenig Allgemeingültigkeit, in diesem Fall auch nicht.

Es mag solche Typen geben und das sind auch genau die, die sich lieber zu einer Dienstleisterin begeben. Denen ist es auch letztlich ganz egal ob diese Spaß dabei hat, sie zahlen ja dafür. Aber es gibt eben auch noch Menschen, denen es wichtig ist, dass der gegenüber, also die Dame, genauso Lust dabei empfindet und wenn es für solche Menschen keine Spielpartner mehr gibt weil die Damen sich gegenseitig mit Geldgeilheit infizieren, so dass kaum noch Frauen ohne finanzielle Interessen vorhanden sind, dann stimmt einfach etwas nicht.

Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln mit welch blödsinnigen Argumenten die Pro-Eurozeichen Fraktion hier auftritt. Es geht bei der Kritik nicht um Prostitution generell aber das checkt ihr nicht. Es geht darum, dass private Damen es mittlerweile als selbsverständlich erachten männliche Subs neben dem Vergnügen noch finanziell auszunutzen anstatt das Geschenk zu schätzen, dass ihnen ein solcher Mann durch seine Hingabe macht.


19.10.2016 um 11:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Hast Du noch etwas mit Inhalt hinzuzufügen oder ist heiße Luft alles was Du raus bekommst?

19.10.2016 um 11:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Bitte, wenn Du nicht verstehst wo der Punkt ist dann spar Dir deine Energie und mach Dich nicht lächerlich.

Es geht hier nicht um Prostituierten, begreifst du das nicht?

19.10.2016 um 11:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Du machst es mir verdammt leicht und außerdem stellst du Dir so ein riesen Armutszeugnis aus.

Bin gespannt wie lange Du so weitermachst im Forum. Ich vermute es wird nicht lange dauern dann wirst Du gesperrt.

19.10.2016 um 11:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Ich versuche mich an die Forumsregeln zu halten, im Gegensatz zu Dir. Mich auf dein Niveau herab zu lassen ist mir mittelweile zu doof und wohin Deine Niveaulosigkeiten führen wirst Du sehen.

19.10.2016 um 11:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Ihr versteht den Kritikpunkt immer noch nicht. Es ging bei dieser Diskussion noch nie um professionelle Dienstleister.

Desweiteren erwartet ihr doch nicht ernsthaft, dass ich mit Leuten diskutiere bei denen jede Nachricht mindestens eine Verhöhnung enthält weil euch die Argumente fehlen.

Lasst es einfach.

19.10.2016 um 11:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Es ist so lustig wie ihr beide euch hier selbst vorführt indem ihr eure Unfähigkeit eine normale Diskussion zu führen zur Schau stellt.

Ihr seid verdammt schwach.

Schönen Tag noch.

19.10.2016 um 11:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Beschwer Dich nie wieder über das mangelhafte Diskussionsniveau anderer Sisko.

Hält man sich an die Regeln und nutzt entsprechende Möglichkeiten wird man verhöhnt, verliert man die Beherrschung wird man ebenso kritsiert.

Die meisten hier wollen überhaupt keine vernünftige Diskussion, das sieht man deutlich. Es ist so widerlich hier.

19.10.2016 um 13:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von weinxxxxxxxx
15 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Wer sich über die Preise der Damen aufregt, ist gern eingeladen eine solide überschlägige Berechnung eines angemessenen Stundenlohns vorzunehmen.

Alles andere ist doch eh egal, da nach meinem Wissen keiner gezwungen wird diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

"Dumm" kann eine Domina übrigens immer sein. Das kann aber auch eine ganz normale Frau oder auch ein Mann sein. Manche sind sogar schlau, bringen es im Alltag aber nicht auf die Strasse.

Die ganzen pauschalen "Wahrheiten" sind einfach nur Geschwätz. Jeder Mensch (dazu gehören übrigens auch Femdoms / Dominas) ist einzigartig.

19.10.2016 um 15:10  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Hatte sich irgendwer in den vorangegangenen Beiträgen über Preise beschwert? Es scheint für manche ungeheuer schwierig zu sein den Kritikpunkt zu erkennen, dementsprechend sinnlos ist es auch mit solchen Leuten eine Diskussion zu führen, genau so wenig wie mit denen, die zwar den Kritikpunkt erkennen aber lieber so tun als wäre solch ein Problem nicht existent. Denn wer etwas nicht anerkennt muss auch nicht eingestehen, dass sich etwas ändern müsste.

19.10.2016 um 17:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"



Theoretisch ja, aber ich weiß nicht, ob sich eine "dumme Domina" lange in diesem Geschäft halten kann. Eine Domina muss Geschäftssinn mitbringen, muss sich gekonnt vermarkten, sich in ihre Zielgruppe einfühlen, die Bedürfnisse ihrer Kunden a***ysieren usw.

Und sie muss in der Lage sein, während der Session jederzeit reflektiert und verantwortungsbewusst zu handeln, um die vereinbarten Grenzen zu achten. Dazu braucht man ein hohes Maß an Disziplin und Selbstberrschung. Ob eine "dumme" Frau es in dieser Branche weit bringt, wage ich (sofern ich das beurteilen kann) stark zu bezweifeln.

Was auch dazu kommt: Als devoter Mensch (egal ob Mann oder Frau) sehnt man sich nach einem verantwortungbewussten Gegenüber, dem man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Nach einem Menschen, der bei aller Autorität auch so etwas wie Stärke und und Geborgenheit ausstrahlt. Stärke nicht im Sinne von herrischem Gehabe, sondern Persönlichkeits- und Charakterstärke. Einem "dummen" Menschen würde ich nicht meine Gesundheit, nicht einmal meine intimsten Fantasien und Bedürfnisse anvertrauen. Auch von daher habe ich Zweifel, ob eine "dumme Domina" eine ausreichend große Zielgruppe für sich finden, geschweige denn halten wird.

19.10.2016 um 17:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von feurxxxxxxxxxxxxx
22 Beiträge bisher
re: "Dumm Domina"

Sisko schrieb: "Nein, mache ich nicht...ganz bestimmt nicht...ich mache jetzt nichts anderes mehr als den ganzen Tag daran zu denken mich nie wieder zu beschweren...

Warum wunderst Du Dich, wenn Du die Beherrschung verlierst und als erster in der Diskussion von der Sachebene auf die persönliche Ebene wechselst und rumpöbelst?

Aber es ist durchaus nichts Neues, dass Du aufgrund dieser Verhaltensweise mit anderen hier aneinander gerätst. Siehe hierzu "ich nehme Taschengeld" / Seite 4 und 5.

Da gilt für mich ganz schnell die Werbung von Fisherman´s Friends:

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach..."

Weißt Du, das klingt alles so ein bisschen nach "der hat doch angefangen und dann darf ich das auch". Bin ich daran schuld wenn Du und Deinesgleichen sich daneben benehmen? Und wie weit wollen wir denn zurückgehen um zu schauen wer wirklich angefangen hat?

Von Leuten wie Dir wird doch permanent provoziert um genau das zu erreichen was Du mir gerade vorwirfst um das dann als Rechtfertigung zu nehmen um genauso weiterzumachen. Ich halte mich im Gegensatz zu manch anderem hier mittlerweile enorm zurück.

19.10.2016 um 19:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: "Dumm Domina"

Ich finde es nicht fair das jetzt wieder alle hier über MaleSub herfallen. Ich glaube ich kann ihn durchaus verstehen. Für eine weibliche Sub ist es völlig unvorstellbar einen Dom für sein Tun zu bezahlen. Ich würde das niemals tun! Und ich kann das verstehen, das ein männlicher Sub sich das genauso wünscht.


na dann sag ich mal gaaaanz pauschal-
ich kenne beide seiten der "sub" und kann wohl entscheiden wer was wie als fetisch auslebt oder leben will
und es ist ein gewaltiger unterschied zwischen mann und frau in der "sub" oder devoten -aka maso fraktion
wer einen männlichen einen echten, unter den händen hatte wird dies wissen
und ja- es ist nicht immer so erfüllend wie bei einer weiblichen-das hat was mit genen zu tun- und auch vorstellungen
abgesehen davon, dass es wohl mehr männer gibt die auf der harten schiene ihren fetisch leben- und weniger frauen die dies so "bedienen" können wie es gewollt ist
aber das wird der male nie raffen-und wes geistes kind er ist hat er zu genüge dargestellt-oh ja und diskussionsfähig is er auch nicht- schnell einen auf igno setzen, aber vorher im profil stöbern
armer kleiner mann-
dabei wollt ich ihm doch eine kostenlose sitzung anbieten- so von mann zu mann- damit er nicht sein sparbuch plündern muss für die bösen domsen die sein geld wollen

19.10.2016 um 19:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 6       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben