SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierungen:194.000
aktive Mitglieder:48.000
-> Jetzt online:677
-> Eingeloggt:555
-> Im Chat:214
Profile:74.000
-> mit Real-Siegel:12.800
Geprüf. Geschlecht:17.000
-> davon Frauen:11.000
-> echte Paare:4.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Rubensfrauen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 9 / 13       nächste Seite » wechsle zu
Von behixxxxxxxxxxxxxx
96 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen



Und schon haste in diesem Satz deine visuellen Parameter gesetzt.

10.09.2016 um 21:21  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

ich mag rubensfrauen gerne, die sind nicht so empfindlich beim anfassen wie die dünnen


aha...immer diese pauschalisierungen ...dünne sind empfindlich? woran machst du das denn fest?


Lieber einen lustigen voluminöseren Menschen, als einen griesgrämigen schlanken ...

und wenn man nun schreibt: "lieber einen lustigen schlanken menschen, als einen griesgrämigen voluminöseren"...?

eure bescheuerten sprüche am ende könnt ihr euch sparen, um mal ganz ehrlich zu sein, weil total sinnfrei

11.09.2016 um 12:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Wow, echt großes Kino, was so einige von sich geben und ich dachte schon, ich wäre unhöflich, weil ich (u.a. mit dem Faible Trampling in der Neigungsagenda) ein wenig auf das Gewicht der Dame achte(n muss)

11.09.2016 um 14:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ich finde es immer soooooooo schade, dass egal ob dicke oder dünne Menschen keine Ironie verstehen ... lasset alle Menschen mit oder ohne Masse zu mir kommen...ich wünsche mir hier ein angenehmes Miteinander und ab und zu auch ein Gegeneinander, aber immer in Maßen, nie in Massen...ich habe euch alle lieb...piep, piep, piep...jetzt muss ich essen, auch in Maßen, grins*

11.09.2016 um 17:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Hallo Dessi, wenn nicht hier wo dann? Also ich nehme die Masse Mensch hier im SMC-Forum nicht mehr ernst...das tut meiner Seele gut. Ich gucke hier rein, lese und denke mir meist meinen Teil...einer macht sein Däumchen da hoch und runter, der andere da...das sich viele mit ihren Däumchen aber auch total verheddern und widersprechen merken sie wohl gar nicht...ich denke mal so, es geht hier sehr viel nach dem Prinzip, dich kann ich leiden, dich nicht, was du schreibst ist da total egal. Ich könnte noch viel dazu schreiben, aber das erspare ich euch gerne.

11.09.2016 um 17:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen



Doch, hier wird Ironie verstanden, sofern sie gegen andere gerichtet ist, über sich selber lachen zu können, diese Eigenschaft ist weitestgehend abhanden gekommen

11.09.2016 um 18:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Ironie hat viele Formen, die alle hier aufzuzählen wäre müßig.
Ironiker denken meist positiv von den Menschen, denn sie gehen davon aus, dass diese ihre Ironie (das um die Ecke denken können) auch verstehen. Viele können aber nicht mal gerade aus denken, nur daran denken die Ironiker in diesem Moment oft nicht.

Ironie sollte bestenfalls eine Situation auflockern und vielleicht sogar jemanden zum Schmunzeln und Nachdenken bringen, es sei denn, man versteht sie und ist in seinem eigenen Denken nicht völlig festgefahren. Aber es gibt sehr viele Formen der Ironie. Eine allein wäre doch zu einfach.

Wichtig ist doch, sich seiner Selbst sicher zu sein und auch über sich lachen zu können. Dann klappt das auch hier mal so richtig mit der Ironie...schönen Abend euch noch weiterhin.


11.09.2016 um 19:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen

Bitte Dessie, vielleicht schreibt dir Tomate ja noch seine Sichtweise. Alles ist möglich...ich konnte das nicht so genau erkennen, da ich meinen Text oben las, ach ist ja auch egal, lache.

11.09.2016 um 20:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Fette, hässliche, dumme und nervige Girls haben doch immer noch ganz gute Chancen!Dauert vielleicht ein bisschen länger alles! Na und?

12.09.2016 um 6:09  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Avenxxxxxxxx
385 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Gebe ich dicken Frauen was von meinem Geld ab? Nö! Höchstens dünnen Frauen, die ich s**y finde! Welche, die dünn und s**y aussehen, sind doch auch viel mehr wert, als die dicken Frauen!

12.09.2016 um 7:32  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von BBWLxxxx
23 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Zum Glück ist Aventurin mit soviel Schönheit und Intelligenz gesegnet. Diese Kombination trifft man selten.

12.09.2016 um 8:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen



Du brauchst Dich bei ihm nicht einzuschleimen, sein Postfacn wird überlaufen, er wird Dich gar nicht wahrnehmen

12.09.2016 um 10:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kampxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Rubensfrauen

Aventurin65 danke für deinen Beitrag.

Dank dir bin ich echt grade dankbar für meine Gene die dafür sorgen, dass wenn ich nur ne Torte anschaue ich sie im gleichen Atemzug auf den Hüften habe
So bin ich wenigstens vor Menschen wie dir geschützt! Ich frage mich echt wie man darauf kommt den Wert eines Menschens an seinem Umfang fest zu legen?.. Da fragt man sich ob deine Schaukel echt in der Kindheit nicht zu nah an ner Hauswand stand


12.09.2016 um 11:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Rubensfrauen



Ist nur unser Foren....... Also bitte nicht Füttern

12.09.2016 um 12:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 9 / 13       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben